• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Smileys Emoticons
#1
Wäre nice wenn man mehr Emoticons hinzufügen könnte.

Ich vermisse zb Ein thumbsup
Blobs finde ich eigentlich ganz geil, aber ich weiss nicht ob das realisierbar ist mit Foren usw. Die alten von Hangouts usw sind kacke, aber die von Discord sind eigentlich ziemlich nice.
Im Übrigen bin ich der Meinung: Karthago muss zerstört werden.
 
Reply
#2
Mach mal einen konkreten Vorschlag inklusive Bild. Vielleicht ist naz nach seinem langen Urlaub entspannt genug, um die Smileys einzubauen...
 
Reply
#3
Natürlich kann "man" mehr Emoticons hinzufügen.

Speziell den Daumen nach oben habe ich allerdings schon immer gehasst. Vielleicht tut es ja doch der  ;respekt , oder in verschärfter Huldigung  dieser hail ? Ganz plump geht jetzt aber auch  klappe aufsmaul Wink  ThumbUp .
 
Reply
#4
(19.08.2018, 04:51 PM)naz schrieb: Natürlich kann "man" mehr Emoticons hinzufügen.

Speziell den Daumen nach oben habe ich allerdings schon immer gehasst. Vielleicht tut es ja doch der  ;respekt , oder in verschärfter Huldigung  dieser hail ? Ganz plump geht jetzt aber auch  klappe aufsmaul Wink  ThumbUp .

aufsmaul find ich gut  lachend

ThumbUp Wink
 
Reply
#5
aaa, wie war der Urlaub ? ( jetzt kommt er wohl zur Anwendung...)  Smile
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Reply
#6
(19.08.2018, 06:46 PM)alfsch schrieb: aaa, wie war der Urlaub ? ( jetzt kommt er wohl zur Anwendung...)  Smile
misstrau 
Okok, ich sehe ein, dass es ein paar sehr spezielle Fälle gibt, wo der Daumen angebracht ist.

Der Urlaub war ThumbUp . Alles schön flach.

   
 
Reply
#7
ThumbUp lachend
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Reply
#8
Ich sehe da Wolken, wo hast Du die denn entdeckt? Geheimtipp?
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Reply