• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Das "Geheimnis" kleiner Bluetooth Lautsprecher CSR
Nächste Hürde.
Mikrofon wird über USB am PC erkannt aber kein Ton vorhanden. Haken bei Mikrofon Übertragung ist gesetzt.
Als Bluetooth Freisprecheinrichtung Funktioniert alles.   ;think läuft es bei jemandem ohne Probleme?

Grüße

Reply
[quote = 'Trigi' pid = '317298' dateline = '1629226054']
Rào cản tiếp theo.
Micrô được nhận dạng trên PC qua USB nhưng không có âm thanh. Truyền qua micrô được kiểm tra.
Mọi thứ hoạt động như một hệ thống rảnh tay Bluetooth.   ;think nó chạy mà không có vấn đề cho ai đó?

Trân trọng
[/trích dẫn]

Chào! Tôi đến từ Việt Nam, tôi đang lập trình cho dsp Adau1401 nhưng đầu ra bị nhiễu nền, làm thế nào để loại bỏ nó? Mong nhận được phản hồi từ bạn. Tôi không nói được tiếng Đức, tôi xin lỗi

Reply
na super ! Vietnamesisch....  Rolleyes

Zitat:Nächste Hürde.
Mikrofon wird am PC über USB erkannt, aber kein Ton. Die Mikrofonübertragung wird getestet.
Alles funktioniert wie eine Bluetooth-Freisprechanlage. ;Glauben Sie, dass es für jemanden ohne Probleme läuft?

Hi! Ich komme aus Vietnam, ich programmiere für dsp Adau1401, aber die Ausgabe hat Hintergrundgeräusche, wie kann ich sie entfernen? Wir freuen uns, bald von Ihnen zu hören. Ich spreche kein Deutsch, tut mir leid

can you write English ?  would help to understand...
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower

Reply
Hallo,
Ist es irgendjemand gelungen in einem QCC3008 Modul, einen Verbindungs Pin zu aktivierenden?
Mit CSRA64215, CSR8645, klappt es.
Mir will es nicht gelingen.
Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Reply
Was meinst du mit Verbindungspin?

Reply
Ich meine:
Enable Bluetooth Audio Amplifier Pin Code (Password)
Wie bei tinyosshop beschrieben.
https://www.tinyosshop.com/index.php?rou...news_id=55
Wenn sich das Abspielgerät das erste mal mit der Bluetooth Karte verbindet.
Wie ich schon erwähnte, bei der 86** reihe und beim CSRA64215 Modul hat es funktioniert.
Schon mal ein Dankeschön für das Interesse.

Reply
Hi,
es scheint gar nicht so einfach zu sein, den Pin Code zu aktivieren!
http://www.52bluetooth.com/thread-71540-1-1.html
Es wird wohl der Quellcode benötigt.
Hat irgendjemand damit experimentiert?
Grüße

Reply
Quellcode für die Firmware existiert m.E. nicht frei verfügbar.

Problematisch bei Änderungen tiefer im System ist immer die Sache mit den Keys für ApT-X und andere "Premium" Features.

Reply