• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


LA + AA = gut!
#81
Ich wär schon froh, wenn der Minigraukasten endlich zucken würde. Ich lade mir morgens das Studio und alle Dokus. Und abends schließe ich die offenen Tasks, ohne mich den ganzen lieben langen Tag auch nur einmal damit befasst zu haben. So ähnlich wie Bücher unters Kopfkissen schieben und hoffen, dass die Klausur am nächsten Tag dadurch besser flutscht.

Das letzte Projekt - dieser 230/220V-Autotrafo - war mir zu simpel, um die Arbeiten zum zügigen Abschluss zu bringen. Das hat sich auch gezogen.

Dieses Projekt ist durchaus wesentlich interessanter. Trotzdem flutscht es aber nicht.

Vielleicht bin ich ausgebrannt. Alt. Verbraucht. Antriebs- und kraftlos... Rolleyes Ich vermute aber eher, dass es einfach am Forum liegt. Ich werde zu wenig provoziert... motz motz motz motz motz
 
#82
...du ARSCH..ARBEITE JETZT...FAULE SAU...KOMM IN WALLUNG....BIS MORGEN MUSS DAS FERTIG SEIN....WOFUER BEZAHLE ICH EUCH??....MACH HINNE... motz motz motz
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#83
Ey... das war gar nicht so schlecht.... lachend lachend lachend lachend ;respekt

Aber noch motivierender finde ich Voltis herablassende Art. Die macht mich immer ganz wuschig. Heart
 
#84
na ja,ich kann Volti verstehen,da du leider schon(laenger) nicht mehr auf seiner Geistigen Augenhoehe bist,ist es auch sehr anstrengend fuer ihn mit dir zu sprechen und staendig alles zu wiederholen bis du es raffst.Er muss schliesslich noch Arbeiten und Geld verdienen,das musst du ja auch mal einsehen....
Aber ich finds gut,das er sich soo angagiert und auch anderen seine Aufmerksamkeit leiht....
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#85
..besser jetzt?... Big Grin
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#86
Zitat:Original geschrieben von madmoony
..besser jetzt?... Big Grin
Ja... das geht schon besser in die Richtung.

Aber er hat so eine perfide herablassende Art drauf. So teils "gutmeinend". Das ist pure Kunst. Da sitzt jedes Wort wie ein Nadelstich. Das kann man nicht kopieren.
 
#87
Siehst du ihr versteht euch halt...wie ein altes Ehepaar...ich find das schoen... Heart
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#88
Zitat:Original geschrieben von madmoony
Siehst du ihr versteht euch halt...wie ein altes Ehepaar...ich find das schoen... Heart

Aber er lässt nach.. Wird weich. Stimmt mir ausdrücklich hier und da zu. Das geht doch nicht. Das ist der Anfang vom Ende. Wo bleibt da meine Motivation? motz motz motz motz
 
#89
Ja,man wird eben aelter...ich stell mir das so vor wie die beiden aus der Muppet show...Waldorf und der andere faellt mir nicht ein...du weisst schon die aelteren Maenner auf dem Balkon... Tongue
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#90
Ja. Klar. Das Bild wurde ja hier auch schon öfter gezeigt. Ist ja auch korrekt.

Aber das "Prinzip Balkon" funktioniert eben nur, wenn nicht die halbe Mannschaft ausgelaugt über die Brüstung hängt. motz

Ich brauch nun mal provokante Steilvorlagen! Sonst funktioniere ich nicht.

Ich werde mir einen neuen Volti ranzüchten müssen... misstrau .... was haltet Ihr von Hoppi? klappe
 
#91
....prust lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend lachend

;pop;corn;
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#92
Hm, willst Du mich etwa provozieren? Das wird aber schwierig!
Im Übrigen hat Mad ja doch treffliche Worte gefunden um die Situation zu schildern. Confused
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#93
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Hm, willst Du mich etwa provozieren?
Umgekehrt! ICH brauche [d]Provokation[/d] Motivation...


Zitat:Original geschrieben von voltwide
Im Übrigen hat Mad ja doch treffliche Worte gefunden um die Situation zu schildern. Confused
Das war nur ein müder Abklatsch Deiner besten Glanzzeiten, Volti. Zur Zeit hängst Du - in verbaler Hinsicht - halbtot über den Balkon... lachend
 
#94
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von voltwide
Hm, willst Du mich etwa provozieren?
Umgekehrt! ICH brauche [d]Provokation[/d] Motivation...


Zitat:Original geschrieben von voltwide
Im Übrigen hat Mad ja doch treffliche Worte gefunden um die Situation zu schildern. Confused
Das war nur ein müder Abklatsch Deiner besten Glanzzeiten, Volti. Zur Zeit hängst Du - in verbaler Hinsicht - halbtot über den Balkon... lachend

nicht nur in verbaler Hinsicht! Rolleyes
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#95
Echt? Bekümmert Dich was? Sad
 
#96
ich habe Streß, die Antwort lautet also ja!
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#97
Sag bitte Bescheid, wenn wir irgendwas tun können, Volti. Sad
 
#98
Ja, danke Dir, aber das reale Leben ist nun mal ne andere Angelegenheit.
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#99
Dieses Forum ist pure Realität. "Pur" deswegen, weil für uns Herkunft, Aussehen, Alter, Geschlecht usw... keine Rolle spielen. Und "Realität" deswegen, weil hier reale Menschen unterwegs sind.

Der Übergang vom Cyber in die Realität ist auch durchaus einfach zu überwinden und sollte bei wirklich wichtigen Problemen selbstverständlich kein Hindernis darstellen. Man kennt sich nun schließlich schon jahrelang. Wink
 
So "muss" Band-Gap. überrascht

http://www.analog.com/en/special-linear-...oduct.html

-40°C to +210°C, FLATPACK