• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


LA + AA = gut!
Gestöbert.

Nein... Android und ich werden noch nicht zusammenkommen. Selbst so ne piffige APK macht man nicht mal schnell zwischen Tür und Angel. Das sind zumindest mehrere Tage, bis man all die verschiedenen Tools und Hilfsdateien und Fragmentierungen und haste-nicht-gesehen halbwegs gerafft hat. Wenn nicht ne Woche.

Steht also in keinem Verhältnis zu dem lustigen Effekt.
 
Hmm, mit B4A sieht das nicht so schwer aus, Auszug aus dem Handbuch kopiert

Gruß
 
Die eigentliche Source ist verschwindend und beschränkt sich tatsächlich auf die Verwendung von ein paar gewiss vorhandenen Elementen.

Nur... bis man erstmal alles installiert hat und so weit kommt, die erste Zeile zu kodieren, ist schon erheblich Wasser die Elbe runtergelaufen.
 
Naja gut... ich lads mir gerade.... misstrau

*grummel*
 
Sehr schön, brauche ich auch bald Wink ,
und nicht vergessen den Code hier posten, erspart mir vlt. arbeit klappe
 
Ich glaub nicht, dass ich da durchsteige. Ein halbes Gigabyte gezipte Daten. Ich trau mich gar nicht, das Ding zu entpacken. Wenn sich das Ding erstmal breitgemacht hat, dann wird man so einen Müll nicht wieder los.

--------

Was hast Du denn Schönes mit Android vor? misstrau
 
Habe hier ein Gerätchen mit einem STM32 drin, kann den Controller per PC über Bluetooth flashen, Daten aus und einlesen....

Aber ein PC oder Laptop ist unhandlich, da fast jeder ein Max Wichtig Handy hat denke ich wäre das für mich die beste Option, und kurzsichtige müssen ein Tab nehmen.

Eigentlich solls nur Daten vom STM anzeigen und Konfig. Daten an den STM senden.
 
Dann willst Du aber viel mehr als ich.

Ich will ja lediglich Tastatureingaben (denn nichts anderes simuliert mein Analysator ja) in Zeigerbewegungen umsetzen.

Ich brauch mich also um USB und Treiber und Kernel usw. überhaupt nicht kümmern.

Du wirst also vermutlich viel mehr ackern müssen.
 
Ja schon, aber wenn du die Anzeigen machst brauche ich das nicht mehr Big Grin
 
Dazu muss ich den "Entpacken"-Knopf drücken. Aber ich trau mich nicht.

Der Laborrechner ist noch vollständig frei. Da ist fast nichts drauf. Den würde ich gerne mit dem Krempel zuschmieren. Aber auf dem kann ich nicht arbeiten. Der Bildschirm ist in der 2.Etage. Das ist wie beim Kino in der ersten Reihe. Da bekommt man nach 10 Minuten nen Schiefhals.

Ok... es bestände ja noch die Option, dass ich den Schirm runterstelle. Aber wie sieht das aus, wenn einer reinkommt?

Du siehst - ich habe in großem Umfang logistische Aufgaben und Probleme zu bewältigen. ... Rolleyes
 
Ich bin geduldig, Hauptsache die Anzeigen werden ein Augenschmaus klappe
 
Können wir die Aufgaben nicht tauschen? Ich hätte mehr Bock auf Kernel und HW-nahe Dinge. Da kenn ich mich besser aus. Aber mit diesem Javaklassenzeugs kannste mich jagen. Da hab ich noch nie durchgeblickt. Wenns da nicht auf Anhieb ne passende Demo gibt, dann wirds ein Desaster.

...noch ein weiterer Grund, den Entpacken-Knopf nicht unüberlegt zu drücken.... misstrau
 
OK ich mach die Anzeigen, und du erklärst mir wie ich es anstelle das der M0 Kern, im LPC4300, Werte(Capture und Compare) vom SCT-Timer liest und schreibt die der M4 Kern berechnet und das ganze in Echtzeit.

 
...kann ich nicht was ganz anderes machen? Sad Kabelbelegungen bei USB rausfinden oder irgendwas in ähnlicher Richtung, was meinen Möglichkeiten besser entspricht...?
 
[sup]...ich kannte M4 und M0 eher als Gewindebezeichnung...[/sup]
 
Ich werde gleich den Entpacken-Knopf drücken. Mein Finger schwebt schon über der Tastatur.... misstrau
 
Kann mir kurz einer noch erklären, wozu ich die Zeiger auf dem Android eigentlich brauche? Also nur für die Doku...
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Kann mir kurz einer noch erklären, wozu ich die Zeiger auf dem Android eigentlich brauche? Also nur für die Doku...

Hmm gute Frage, hast du aber selbst ins Pflichtenheft geschrieben #218 motz
 
Stimmt... aber da hatte ich die Hoffnung, dass Christian sowas aus dem Ärmel schüttelt.... Sad
 
was macht Der bloß die ganze Zeit klappe