• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Reparatur Bouyer ST20
#21
Ich denke, dass ich Beate "erfolgreich" weggemobbelt habe.... Rolleyes


Von der Wirkung her bin ich auch nicht viel anders als Gerd.... Sad

...ich bin nur etwas netter Cool
 
#22
aaa....meine Augen...hatte zuerst "fetter" gelesen misstrau
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#23
Das kann mich nicht mehr treffen..... Big Grin
 
#24
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Ich denke, dass ich Beate "erfolgreich" weggemobbelt habe.... Rolleyes

Fast. Ernstlich.
Du hast ja vermutlich bemerkt, dass ich ab und an reingeschaut habe, nicht wahr?

Aber wie ich bereits schrieb: ich werde erst wieder was beitragen, wenn es Dinge sind, die hier reinpassen und auch halbwegs von Interesse sein könnten. Mein gerade fertig gewordener erster selbst gewickelter Gitarrentonabnehmer ist das wohl eher nicht. Der Vorverstärker dazu dürfte wohl auch zu billig sein. Fürs erste werde ich eh ein Ding nehmen, dass ich vor einigen Jahren zusammengezimmert habe.

(Wenn ich sadistisch wäre, würde ich ein Bild zeigen, in dem man die schlechten Lötstellen sieht. Aber ich möchte ja an niemandes Herzinfarkt schuld sein...)

Ansonsten erst mal ein gutes 2013.
 
#25
Hallo Beate
Auch Dir ein Gutes Neues Jahr.
Ich persönlich hab eher den Eindruck, dass Du nicht so leicht umzupusten (=weg zu mobben) bist. Wink
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#26
Zitat:Original geschrieben von Beate
(Wenn ich sadistisch wäre, würde ich ein Bild zeigen, in dem man die schlechten Lötstellen sieht. Aber ich möchte ja an niemandes Herzinfarkt schuld sein...)
Ansonsten erst mal ein gutes 2013.

Himmel! überrascht Danke für Deine Rücksichtnahme.

Auch Dir ein gutes 2013, Beate!

Und mach Dir nichts draus, wenn ich so oft in 2012 so kotzbrockig zu Dir war. Ich hab mir für 2013 fest vorgenommen, nett zu den weiblichen Forenusern zu sein Wink
 
#27
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
..., nett zu den weiblichen Forenusern zu sein Wink
Wieso der Plural? Rolleyes
 
#28
Zitat:Original geschrieben von goggy
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
..., nett zu den weiblichen Forenusern zu sein Wink
Wieso der Plural? Rolleyes
Weil wir unsere Quote nun mal nicht erfüllen, will ich zumindest so tun als ob.... Rolleyes