• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Ferroresonanz
#41
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Danke... aber eigentlich zeige ich diese "Design-Studie" nur, damit Kahlo nicht ganz unvorbereitet den nächsten "Graukasten"-Schock bekommt... klappe

Pah, Design-Schnickschnack? Demnächst auch noch mit rosa Rüschen oder wie?
Neee, geht ja mal gar nicht. lachend Wink
 
#42
Und der Einbau des Schalters und Messwerks ins Zielgerät

[Bild: 1_1366190728_messwerk21.JPG]

[Bild: 1_1366190745_messwerk22.JPG]
 
#43
Frontplatte komplett fertig

[Bild: 1_1366209525_ferro31.jpg]
 
#44
Mittagspause... Heart

*bohr*, *säg*, *schraub*, *fluch*
 
#45
Es wird eine schwere Geburt.... 12 kg Lebendgewicht...

[Bild: 1_1366287015_ferro32.jpg]

[Bild: 1_1366287049_ferro33.jpg]
 
#46
na sieht gut aus... Smile

Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#47
Feddisch

[Bild: 1_1366358578_ferro40.jpg]
 
#48
nice! Heart
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#49
Zitat:Original geschrieben von voltwide
nice! Heart

Danke!

Du Charmeur Wink
 
#50
Ganz schöne Brachialtechnik...

;respekt
 
#51
Hält Dein Arbeitstisch diese Schwergewichte aus oder musstest Du ein U-Profil zur Verstärkung drunter schrauben? klappe
 
#52
Zitat:Original geschrieben von goggy

Hält Dein Arbeitstisch diese Schwergewichte aus oder musstest Du ein U-Profil zur Verstärkung drunter schrauben? klappe

Die MAcht hält das Gebilde zusammen ;deal2
 
#53
Genau, genau Cool
 
#54
Angesichts deines Metusalem-artigen Alters,kann diese Säule prima als Grabstein dienen! klappe
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#55
Zitat:Original geschrieben von madmoony
Angesichts deines Metusalem-artigen Alters,kann diese Säule prima als Grabstein dienen! klappe

HAR! motz

NOCH hat mich Gevatter Tod nicht am Arsch, noch nicht Angry hinterhältig
 
#56
Na wir hoffen alle das es noch lange dauert bis es soweit ist.
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#57
Na....ich werde Euch alle noch überleben.... hinterhältig

Gut... ok... der Pakt hat mich zwar meine Seele gekostet Rolleyes . Aber die war eh schon ziemlich runtergekommen. Big Grin

--------------

Ich hab ein Problem. Mein angeschlossener Leistungsgenerator ist eine stark induktive Last (so lange er nichts leisten muss). Darauf reagiert meine Stabilette ziemlich ungnädig... motz motz motz motz motz hinterhältig hinterhältig hinterhältig Angry Angry Angry

Ich hatte das Problem auch immer im Netz gelesen. Aber da ich ja nur meine elektronische Last und Glühlampen dran hatte, ging mir das Thema glatt am Hintern vorbei.

Und ich dachte schon, dass das mal ein Projekt ist, was ganz ohne Nachbesserung auskäme... Rolleyes
 
#58
Ist ja auch ein Bauchmuskeltraining. 12kg ohne anzubumsen ganz hinten am Tisch sauber anheben und gefühlvoll vorne auf dem Drehteller absetzen... könnte ich den ganzen Tag machen.
 
#59
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Na....ich werde Euch alle noch überleben.... hinterhältig

Gut... ok... der Pakt hat mich zwar meine Seele gekostet Rolleyes . Aber die war eh schon ziemlich runtergekommen. Big Grin

--------------

Ich hab ein Problem. Mein angeschlossener Leistungsgenerator ist eine stark induktive Last (so lange er nichts leisten muss). Darauf reagiert meine Stabilette ziemlich ungnädig... motz motz motz motz motz hinterhältig hinterhältig hinterhältig Angry Angry Angry

Ich hatte das Problem auch immer im Netz gelesen. Aber da ich ja nur meine elektronische Last und Glühlampen dran hatte, ging mir das Thema glatt am Hintern vorbei.

Und ich dachte schon, dass das mal ein Projekt ist, was ganz ohne Nachbesserung auskäme... Rolleyes
Kannst ja Deine Frontplatten ergänzen: "Dieses Gerät nicht zusammen mit ... verwenden!" oder so ähnlich. Big Grin
 
#60
Zitat:Original geschrieben von goggy
Kannst ja Deine Frontplatten ergänzen: "Dieses Gerät nicht zusammen mit ... verwenden!" oder so ähnlich. Big Grin
Zu allem Unglück hab ich auch noch ein Fehlverhalten im Anzeigeinstrument gefunden.

Kurzum: meine Machine ist poly-mangelhaft. Rolleyes