• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Aktivboxen
Und was steht dadrunter in dem Feld:

"Datei wählen"
 
ach so...ja...mach mal ein jpg bild mirt sinnvoller dateigrösse...max. 200kB Cool
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
EdgesimuHt.jpg

 
1.680px × 1.050px sollte aber gehen... ich probiers mal...

[Bild: 1_100_2320.JPG]

Dauert halt nur etwas..... misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint

EdgesimuHt.jpg

Ohne Pfad????????

Oha!

Wenn ich was hochlade, steht da immer mein Laufwerk, mein Verzeichnis und dann der Dateiname.
 
Zum Beispiel das:

C:\Dokumente und Einstellungen\All UsersDokumente}Eigene Bilder\Kodak Bilder\2012-03-18\100_2320.JPG
 
Test mit 183kb
Erfolgreich Smile

[Bild: 1482_Unbenannt.jpg]
 
Dann hat der Upload möglicherweise zu lange gedauert. Nach 60 Sekunden Uploadzeit wirft Nutti einen raus.
 
Mir wird kein Pfad angezeigt
 
Dann liegts wohl an meiner Leitung, hab nur ne 2k und die ist nciht grade das gelbe vom Ei
 
Sorry.. nach 30 Sekunden:

"Maximum execution time of each script, in seconds 30 "
 
Na fein. Das erklärt auch, warum es manchmal klappt und manchmal nicht. Dann warst Du wohl gerade so an der Grenze.
 
Dann ist es wohl meine Leitung , ändert sich am 3.4
 
...also datei muss kleiner sein...eben 200k max oder so...
Wink

ed...wobei Leitung: 2k ?? misstrau hast du ein 2400-er modem??? (ich hab noch eins im keller....glaub ich Tongue )
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Soll ich die Amis bitte, dass sie uns das auf 60s hochdrehen?

Oder machst Du Deine Dateien etwas kompakter? Ich lade meist nie über 30kByte hoch, weil ich immer noch an die armen Modemuser denke.
 
Wie bekomm ich die Datein denn kleiner ? Würde nur ungern jedesmal die Auflösung ändern.
 
Ich lade jedes Bild in "Photoed" und skalier runter auf 25%.
 
DSL 2000 meine ich, aber bald gibts 50K hinterhältig
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
DSL 2000 meine ich, aber bald gibts 50K hinterhältig

Oh Mann. Dann hast Du sicherlich kein Zeitproblem Rolleyes
 
ok...definieren wir neu: es ist hier nicht nur ein upload für MÄNNER .....
sondern...
ein upload für [green]intelligente [/green] MÄNNER .....

lachend

bzgl bild....es tut kaum weh, das bild in eine grösse zu bringen, die man auch auf einem 1024-pixel labtop noch komplett sehen kann Rolleyes
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower