• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Spinnerkram
#21
haha e83cc ich fands lustig Big Grin
 
#22
Zitat:Original geschrieben von Freedom666
hätten wir mal Lust uns alle im Radio-Museum in Bad Laasphe zu treffen?

"Bad Laasphe" hab ich ja noch nie gehört. überrascht Habs mir gerade mal in Google Earth angeguckt. Schnuckelig Heart .

Und das Museum hat was... "Das Guinness Buch der Rekorde spricht von der weltweit umfangreichsten Sammlung." überrascht

http://www.kirtz.de/Radiomuseum.htm

Schon sehr verlockend! Smile
 
#23
Zitat:Original geschrieben von Gitarrenmann
haha e83cc ich fands lustig Big Grin

Für Deine Karriere in unserem Königreich können sich solche spontanen Sympathiebekundungen für die Résistance ohne weiteres hinderlich erweisen hinterhältig
 
#24
Warum eigentlich nicht? jeder aus dem Forum trägt ein Namensschild
mit dem Avatar. Mir persönlich würde das an Anonymität durchaus reichen,
mein Gesicht kennt eh niemand.
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#25
Meins leider schon.... Rolleyes

[Bild: feddersen6_v-contentgross.jpg]
 
#26
du hast da was am zahn!
 
#27
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Für Deine Karriere in unserem Königreich können sich solche spontanen Sympathiebekundungen für die Résistance ohne weiteres hinderlich erweisen hinterhältig

Ei ei ei, Gucki du scheinst dir ja wirklich Sorgen um deine Autorität im Forum zu machen, wenn du dich zu derartigen Drohungen genötigt siehst ? schade schade, ich hätte dir deutlich mehr Souveränität zugetraut. Aber ich kann dich beruhigen, ich beabsichtige in keinster Weise dir die Insignien der Macht zu entreißen, träume deinen Traum des allmächtigen Königs weiter, wenn es dir hilft dein Selbst aufzuwerten. Erwarte allerdings nicht von mir deine Herrscherallüren unkommentiert zu akzeptieren.

@Gitarrenmann
Überlege dir gut, wenn du hier eine Meinung äußerst, die nicht mit der der unseres Königs konvergiert. Da sollte man entweder bereit sein die von unserem Könich angekündigten Konsequenzen in Kauf zu nehmen oder besser stille schweigen und sich seinen Teil zu denken.

Der unlängst von unserem Könich wieder eingeschleuste Darius konnte gar nicht so schnell schauen wie er wieder vor der Tür war, als er mit dem Feind (also mit mir, gucki sieht das inzwischen so) fraternisierte. Ich weiß Gucki, er ist formal deshalb geflogen, weil den Namen von audiosix nannte, den hier allerdings eh jeder kennt.
 
#28
Siehe, ich bin ein guter und milder König. Doch gegen den Unglauben führe ich ein eisernes Schwert. Daraufhin sandte er uns die Forenplagen Dummheit, Arroganz, Ignoranz, Impertinenz, kurz e83cc. Rolleyes
 
#29
Außer Beleidigungen hast nichts mehr zu sagen, ist es schon so weit gekommen misstrau
 
#30
Naja..... dass ich Dich mit den biblischen Plagen vergleiche, würde ich nicht unbedingt als "Beleidigung" ansehen, weil "Beleidigung" auch immer was mit "Abwertung" zu tun hat... Wink
 
#31
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Naja..... dass ich Dich mit den biblischen Plagen vergleiche, würde ich nicht unbedingt als "Beleidigung" ansehen, weil "Beleidigung" auch immer was mit "Abwertung" zu tun hat... Wink

Ok, du nimmst mich ernst, zwar nicht positiv aber immerhin Smile
 
#32
Einigen wir uns auf: "ich nehm Dich wahr" Rolleyes
 
#33
So wie eine lästige Fliege? Aber wie kommt das mit einer biblischen Plage überein misstrau
 
#34
...kannst ja mal drüber nachdenken... Wink
 
#35
Schaltnetzteil mit Überspannungsableitern? misstrau
 
#36
Irgentwo in den tiefen des Netzes hatte ich ein"Schaltnetzteil" mit Blitzroeren (Stroboskoplampen) gesehen....das war schraeg...
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#37
Phonovorverstaerker mit EL34 und EL 519 ?
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
#38
Überspannungsableiter haben den Vorteil, dass sie schon bei moderaten Spannungen zünden... und das ganz von alleine - im Gegensatz zur Blitzlampe, die bei einer spannungsbedingten Selbstzündung gefährdet ist.

Und da Überspannungsableiter so hohe Ströme abkönnen, kann man sie wunderbar mitten in einen Resonanzkreis einschleifen:

[Bild: 1_snt_billig1.png]
 
#39
Zitat:Original geschrieben von madmoony
Phonovorverstaerker mit EL34 und EL 519 ?

ARGHHHHH Big Grin
 
#40
Komm dicker,das war doch schon seehr krumm,oder?
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.