• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Alternative Rillenabtastung?
Jetzt ist der Punkt erreicht, wo jemand eine Lasereinheit besorgen müsste und das Rillenflugzeug aufbauen müsste. Zumindest erstmal zum Test des Tiefflugverhaltens lachend . Für Schallplatten steht da wenigstens eine Hub[D]raum[/D]wegvergrösserung an.

Ich hab grad keine Zeit für noch ein Projekt Rolleyes .
 
Reply
Vielleicht sollten wir das ganze große dicke Projekt in kleine Häppchen unterteilen. Für ein kleines Häppchen sollte immer noch Platz sein Wink

So'n olles CD-LW könnte ich schon schlachten. Aber viel weiter wüsste ich dann auch nicht... Rolleyes
 
Reply
Gucki alter Firmenbetreiber.....hast du da keine Kapazitaeten fuer? Big Grin
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Reply
Genau... ich fall jetzt über irgendeinen Schutzbefohlenen her und sach dann: "los jetzt, mach dat" hinterhältig
 
Reply
Schutzbefohlene...sind das nicht minderjaehrige.... misstrau

Du wirst doch nicht auch noch Pfarrer sein????
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Reply
[SUP]....dann würde ich zum Messdiener sagen "los jetzt, bück dich"[/SUP] klappe
 
Reply
so...
http://www.youtube.com/watch?v=8d1mPTZ9tXY
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
Reply
Genau an Rammstein dachte ich... lachend
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

So lange Du hier gezielt und in einer Tour User anmachst, gibts von Gucki Liebesentzug, Schnuffelchen Wink

Mach das Gucki, ich will deine Liebe gar nicht erzwingen. Das passiert freiwillig oder eben nicht.

Hat dir denn jetzt die Antwort von madmoony weiter geholfen? War es das, was du hören wolltest?

Und ich weiß, ich wiederhole mich, hast du nicht in der Vergangenheit immer wieder bestätigt, es ist ein Pöbelforum hier? Gilt das nicht mehr, weil dein derzeitiger Lieblingszögling sich gelegentlich ein paar Watschen einfängt?

Erkennst du überhaupt noch, was ich mit meinen Beiträgen sage, oder ist deine Wahrnehmung schon derart selektiv, dass du in allen möglichen Passagen zu erkennen glaubst ich sach watt janz böses?

Ist kahlo jetzt zu deinem Schutzbefohlenen geworden, dass du nun meinst ihn verteidigen zu müssen? Meinst du nicht, das kahlo Manns genug ist, dies selbst zu tun - sofern er dies überhaupt für erforderlich hält? Frag ihn doch mal, ob er sich denn den big gucki als Aufpasser/Papa wünscht. Durch dieses Verhalten entmündigst du ihn, so wird er tatsächlich zum Bückstück!

Dann komme ich mal wieder auf meine Anregung von neulich zurück die aktuelle Situation systemisch zu betrachten.

Nehmen wir mal an, in diesem Forum gibt es eine Interdenpendenz zwischen den Teilnehmern, dann ist es unmöglich einzelne allein für die unbefriedigende Gesamtsituation verantwortlich machen zu wollen.

Natürlich sind die Machtverhältnisse und damit die Einflussmöglichkeiten hier unterschiedlich stark verteilt und es wird auch Gebrauch davon gemacht. Und daher ist die Beschreibung mit dem Organisten von madmoony gar nicht mal schlecht. Wer viel Macht hat, hat auch eine besondere Verantwortung für das Gelingen. Abträglich ist hierbei, Anerkennung für "Gutes" und Schuldzuschreibungen für "Schlechtes" einseitig zu verteilen.
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

madmoony: ich möchte lediglich, dass e83cc nicht andauernd kahlo (oder sonstwen) anmacht. Darauf bestehe ich und darüber lass ich auch nicht mit mir diskutieren.

Weiterhin bin ich hier ein User unter vielen und werde hier nicht e83ccs Kindergärtner spielen. Auch darauf bestehe ich.

Der Rest ist mir gleich.
 
Reply
Ja, Gucki so kann man das auch machen - ganze zwei Minuten hast du gebraucht deine vielsagende Antwort auf meinen Beitrag zu schreiben. Viel deutlicher kann die angesprochene Anerkennung nicht aussprechen.

Gucki mach doch bitte mal eine neue Umfrage auf. Die Frage soll lauten: "Hast du Interesse daran, dass sich e83cc hier weiterhin sich aktiv beteiligt?" Antwortmöglichkeiten: "ja umbedingt, sonst wohlmöglich langweilig", "nein, der soll endlich seine Fresse halten, ich will meine Ruhe".

Und bitte kein rumgeeier nach dem Motto ich will nur den ein oder den anderen Aspekt, Gesamtpaket oder garnicht.
 
Reply
Nö. Ich werde hier keine Umfragen pro oder contra irgendwelcher User aufmachen. Wie komme ich dazu?

Lass Deine Provokationen sein und kümmer Dich mehr um die Technik. Seit gefühlten Wochen lese ich nur noch Geheule und Angriffe aus Deiner Ecke.

Auch in den Schlammlöchern machst Du nun schon seit über [D]zwei[/D] drei Monaten nicht mehr mit und lässt mich mit unserem Kind ganz allein. Aber an Entscheidungen willst Du beteiligt werden. Das ist ne Kameradenschweinerei mir gegenüber.

Alles nur noch destruktiv und negativ. Nichts positives und lustiges mehr aus Deiner Feder.
 
Reply
Mach bitte die Umfrage.
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Nö. Ich werde hier keine Umfragen pro oder contra irgendwelcher User aufmachen. Wie komme ich dazu?
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Auch in den Schlammlöchern machst Du nun schon seit über [D]zwei[/D] drei Monaten nicht mehr mit und lässt mich mit unserem Kind ganz allein. Aber an Entscheidungen willst Du beteiligt werden. Das ist ne Kameradenschweinerei mir gegenüber.

Warum das mit den Schlammlöchern so ist, hab ich dir lang und ausführlich geschrieben. Gelesen hast du das ja noch, so richtig verstanden aber wohl nicht.

Nochmal in Kurzform: Solange ich das Gefühl habe, in einer ähnlichen Situation zu sein, wie die die ich anprangere, werde ich nicht aktiv werden.

Ich stehe für Basisdemokratie und nicht für einen weiteren König mit Chefallüren.

Irgendwie bekommst du da wohl was durcheinander, nicht ich habe um Beteiligung gebeten, sondern du hast gefragt und auch eine Antwort bekommen, wenngleich es dir mal wieder nicht schnell genug ging und du mein vermeindliches Schweigen als Zustimmung interpretieren wolltest. Wenn dir meine Antworten nicht gefallen, frag mich nicht. Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, du darst zukünftig auch allein entscheiden. Fragen darfst du natürlich auch weiterhin, wenn dir Meinung wirklich wichtig ist.

Und jetzt mach bitte die Umfrage auf, dann hast du eine reelle Chance mein Geheule und meine Angriffe nicht länger ertragen zu müssen und kannst dich, den für dich greifbareren Technik-Themen widmen.

So und jetzt zeig das du ein wahrer Demokrat bist und befolge meinen EXPLIZITEN Wunsch und setzt die Umfrage rein! Ich will hier keinem und auch mir nicht die Zeit stehlen.

 
Reply
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Nö. Ich werde hier keine Umfragen pro oder contra irgendwelcher User aufmachen. Wie komme ich dazu?
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, du darst zukünftig auch allein entscheiden.

Ich habe Deinen Account in den Schlammlöchern auf Eis gelegt. Reaktivierbar. Aber inaktiv. Melde Dich, wenn Du wieder mitmachen willst.
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von e83cc
Um weiteren Missverständnissen vorzubeugen, du darst zukünftig auch allein entscheiden.

Ich habe Deinen Account in den Schlammlöchern auf Eis gelegt. Reaktivierbar. Aber inaktiv. Melde Dich, wenn Du wieder mitmachen willst.

Siehst du, das sind dein Chefallüren. Hab ich darum gebeten, hast du mich gefragt, ob du das tun sollst/kannst. Soviel zum Thema demokratisch und gemeinsam. Da ist mal wieder klar wer Koch und wer Kellner deiner Vorstellung nach sein soll.

Bitte lösch meinen Account in den Schlammlöchern.
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Bitte lösch meinen Account in den Schlammlöchern.
Nö. Dadurch werden Beiträge anonymisiert. Muss ich zumindest erst testen.

Edit: Löschung geht nicht. Das anonymisiert Deine Beiträge. Ich hab Deinen Account kastriert. Kann keiner mehr was mit anfangen.
 
Reply
Zitat:Original geschrieben von madmoony

Und mal im ernst,glaubst du wirklich jeder ist so wie er sich hier praesentiert?...nicht wirklich oder?

Eine kluge Bemerkung wie ich finde. Jeder wird das sicher schon an sich oder seinen Freunden erlebt haben, je nach Umgebung ist man ein (ganz) anderer. Zu seiner Frau ist man anders als zu seinem Chef, wer mit seinen Kumpels auf dem Fußballplatz ist anders als wenn man mit seiner liebsten auf der Couch sitzt. Es ist eben ein System, ein Beziehungssystem, das Verhalten des einen bestimmt das Verhalten des anderen mit.
 
Reply