• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Welches sind die Besten Lautsprecher?
Weil Ihr keine Imagination habt, dass das teuerste das Beste ist, hier eine Webseite die Euch vor Augen führt, was für kleine (Hifi-) Lichter ihr seid!

http://www.higherfi.com/spkrlist/speakerlist.htm

Gruß
 
Auf die Imagination, dass das Teuerste das Beste sei lege ich keinen Wert.
Auch nicht auf den Titel, ein HiFi-Licht zu sein!
...mit der Lizenz zum Löten!
 
hallo Voltwide,

ich meinte es satirisch, denn wenn man sich manche Box anguckt mit tausend Chassis die Schall abstrahlen, dann weiß man, dass das Schwierigkeiten mit korrekter Klangwiedergabe haben muss....

gruß
 
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von audiosix
Es kann mir doch keiner zumuten mich wahrend der Arbeit und der Freizeit mit ein und derselben Sache zu beschäftigen.

Warum bist Du dann hier Mitglied? misstrau

Wenns nicht privat ist, dann doch aus beruflichen Gründen? misstrau

Die Frage stell ich mir auch schon seit geraumer Zeit. Hab mir mal die Mühe gemacht und diverse seiner 1500 Beiträge überflogen. Das Ergebnis ist erstaunlich.

An erster Stelle vergreift er sich an vermeindlich Kleineren. Das war wohl auch der initiale Grund sich hier niederzulassen, die kollektive (mit Gerd zusammen) Hetzjad quer durchs Internet auf unseren "lieben" Darius. (Ich bin jetzt ganz bestimmt niemand der Darius in Schutz nehmen will, wenn eine Keile verdient hat dann er. Aber es ist schon erstaunlich, wenn es fast nur noch darum geht.) Nach dem Darius weg war hat er sich mit Friedrich gezofft. Auch hier auf die Nachfrage warum er ihn nicht mag, was denn vorgefallen ist - keine Antwort, bzw. nö nix sein.

Danach kommen diverse Ein- bis Zweizeiler zu den verschiedensten Themen. Inhaltlich Erschöpfendes habe nicht finden können - falls ich mich irren sollte bitte mit Stellenbeleg antworten. Und dann immer mal wieder irgendwelche Andeutungen zu irgenwelchen Themen und wenn man es dann genauer wissen will, kneift er.

Auf seine beruflichen Sachen will er nicht angesprochen werden und auch auf Nachfrage gibts keine Details. Wobei im er in anderen Foren die Schaltpläne per PM angeboten hatte, halt nur nicht öffentlich. Ob das stimmt kann ich nicht sagen.
Er betont immer er sei hier privat unterwegs, aber was er nun hier privat so genau will? Vielleicht doch know how für seine Job abgreifen? Fragen stellt er jedenfalls keine, aber vielleicht weiss er ja schon alles und hat deshalb keine Fragen? Sich hier belustigen? Allerdings sind Darius und Friedrich ja nicht mehr unter uns. Ab und an mal ein politisches Statment ablassen - natürlich in gewohnt oberflächlicher Manier, Hintergründe? Fehlanzeige.

Sich lautstak beklagen, wenn man ihm auf die Füße steigt, das tut er.

Kurzum mir ist es unklar was er sich eigenlich von seiner Anwesenheit hier verspricht.

Aber vielleicht mag er uns ja diese Frage beantworten, nachdem auf die noch offene Frage nach seiner "Subwoofertheorie" wohl mit keiner Antwort mehr kommen wird.

Know how abgreifen? Wie denn? Wo denn? Was denn?

Womöglich von dir? Einen alten Schaltplan oder was.
 
Zitat:Original geschrieben von Freedom666
ich meinte es satirisch,...

Voltwide hat manchmal ne humoristische Ladehemmung. Aber WENN er erstmal loslegt, denn schmeißt man sich vor Lachen unter den Teppich... Wink
 
Hi,

ich sag nur: "Das Bessere ist des teureren Feind" Big Grin

jauu
Calvin
 
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Know how abgreifen? Wie denn? Wo denn? Was denn?

Womöglich von dir? Einen alten Schaltplan oder was.

Aha, schon wieder nichts interessantes für dich dbei. Ich frage mich immer mehr, warum du deine wertvolle "private" Zeit hier mit uns vergeudest.

Du könntest ja mal deine Langeweile konstruktiv nutzen und die ein oder ander offene Frage nun endlich beantworten.
 
Bin eben nur ein Gelegenheits-Humorist Big Grin
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Higher and fidelitier. lol
 
[Bild: 1067_totalhorn.jpg]


eher im treat ging es doch um groessere Hoerner!
Unter dem Boden einer Disco....
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Ich hab das Foto schon mal gesehen, wusste aber nicht, dass es zu einer Disco gehört.

Bei dem zu erwartenden Klang hab ich irgendwie die Vorstellung eines langen halligen Steinflures.... misstrau
 
schön steife Schallführung.
 
Wenns nicht klingt (weil man zum Beispiel "Meter" statt "Zoll" in den Formeln eingesetzt hat) so kann man die Gewölbe immer noch zur Bierfaßlagerung nutzen. Wink
 
Soweit ich weiß waren das zwei italienische Röhrenfreaks, die das Ding gebaut haben ... -> Royal Device
---
Gucki, erkläre mir Realschüler mal was das soll ....

[Bild: custom23.jpg]
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
Zitat:Original geschrieben von Basstler
Gucki, erkläre mir Realschüler mal was das soll ....

Bauplan einer neuen Brauerei? misstrau
 
Einen Post-Accelerator habe ich mir schon manchmal gewünscht Big Grin
...mit der Lizenz zum Löten!
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von Basstler
Gucki, erkläre mir Realschüler mal was das soll ....

Bauplan einer neuen Brauerei? misstrau

SPDIF Bier ?

Kann kein italienisch ... http://www.royaldevice.com/Acceleratore%...ale3x4.htm
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
Zitat:Original geschrieben von Basstler

[Bild: custom23.jpg]

ich hab mal ne vermutung...
[Bild: 11037d1145303792-der-osterhase-bei-koeni...oenich.jpg]
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
lachend

Lass mich raten ... du suchst Bilder vom Koenich Wink
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
Zitat:Original geschrieben von Basstler

lachend

Lass mich raten ... du suchst Bilder vom Koenich Wink

Quatsch. Seit wann tragen Kanninchen solche Masken [Bild: MasterReplica_DarthVaderHelmet1.jpg]