• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Bauteile Markt
#1
Die Fa Tripath scheint in Zahlungsschwierigkeiten zu sein.
Das jedenfalls steht im Wiki-Eintrag. Und der link von 41Hz auf deren Homepage funktioniert nicht. Es wäre wirklich ein Jammer, wenn die vom Markt verschwänden.
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#2
Für batteriegetriebene Audio-Projekte gibt es jetzt von JRC den NJU7181. Eine Art Tote-Mann-Schalter. Solange Audiosignal eines einstellbaren Pegels anliegt, wird ein Signal geliefert, dass über einen MOSFET o.ä den Verbraucher einschaltet. Dazu eine über externen Kondensator vorgegebene Haltezeit zur Überbrückung von Pausen. Der Eigenverbrauch ist typ 55uA.
Ich habe mal 10 Muster bei Endrich bestellt.
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#3
Bist Du Dir sicher, dass dieser Thread bei "Alles über Röhren" optimal abgelegt wurde? misstrau
 
#4
Nee, ich wollte eigentlich ein eigenständiges Thema.
Kannst Du das bitte verschieben?
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#5
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Nee, ich wollte eigentlich ein eigenständiges Thema.
Kannst Du das bitte verschieben?

Wohin? "Bauteile"? misstrau

[Bild: 1_struktur.jpg]

Quelle: Forenübersicht

 
#6
"Bauteile" ist ok
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#7
....es ist vollbracht Cool
 
#8
Zitat:Original geschrieben von voltwide

Die Fa Tripath scheint in Zahlungsschwierigkeiten zu sein.
Das jedenfalls steht im Wiki-Eintrag. Und der link von 41Hz auf deren Homepage funktioniert nicht. Es wäre wirklich ein Jammer, wenn die vom Markt verschwänden.

Schnellmerker?

2005 wäre dein posting vielleicht noch halbwegs aktuell gewesen, seit dem gibts tripath nämlich nicht mehr.....
 
#9
Wir wissen es hier seit Ende 2008

Klick
 
#10
Woran man erkennt, dass ich nicht sämtliche threads hier von vorne bis hinten gelesen habe. 2008 kannte ich dies Forum übrigens noch gar nicht.
Und @ Gerd: hattest Du eigentlich zwischenzeitlich eine Stellungnahme abgegeben zu den Enthüllungen, Du zu Deinem abrupten Schweigen hier in diesem Forum führten?
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#11
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Und @ Gerd: hattest Du eigentlich zwischenzeitlich eine Stellungnahme abgegeben zu den Enthüllungen, Du zu Deinem abrupten Schweigen hier in diesem Forum führten?

"Abruptes Schweigen"? überrascht Lies mal Gerds Beiträge der letzten zwölf Monate und dann nimm das Wort "abrupt" raus. Zumindest dann, wenn man unter "Schweigen" das Ermangeln von Fachbeiträgen für dieses Forum versteht.