• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Bioresonanz-Therapie
#1
Gab oder gibt es (noch) für dieses Patent einen Nobelpreis, oder ist das als Mumpitz zu entlarven?

Bitte nur ernst gemeinte Zuschriften!
 
#2
Genial.

lachend
 
#3
Mehr dazu gibts hier:

Klick

(wer in den Physik-Bereich nicht reinkommt, muss halt auch mal *pieps* sagen Wink )
 
#4
pieps.
 
#5
Na siehste. Geht doch lachend

Also Kinners: ICH bin dafür, dass Hans in den Physik-Bereich reinkommt.

Kahlo, Gerd, Alfsch, Voltwide? misstrau
 
#6
Nur zu Smile
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#7
jo, aber diabolos auch...sonst is ja sinnlos
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#8
habe ich auch nichts gegen
...mit der Lizenz zum Löten!
 
#9
...pieps misstrau
Ein Hoch auf die Pulsweitenmodulation!
 
#10
Zitat:Original geschrieben von alfsch

jo, aber diabolos auch...sonst is ja sinnlos

nichts dagegen einzuwenden
 
#11
Fehlt nur noch kahlos Stimme.... misstrau
 
#12
Also Onkel_S, Hans und unser Kurt.

Noch jemand ohne gültigen Fahrschein? misstrau
 
#13
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Also Onkel_S, Hans und unser Kurt.

Noch jemand ohne gültigen Fahrschein? misstrau

Meine Intension (neudeutsch: geiler Eifer) ist die Konstruktion des sagenhaften E-Meters einer scheingeistigen, brutal abkassierenden Sekte, die erst durch die Präsentation eines Herrn Plasberg in "Hart, aber fair" salonfähig gemacht wurde. Anregungen eines Lügendetektors, die z. B. in Elektor veröffentlicht wurden und auf Hautsensivität basieren, müssten doch mit moderner, verfeinerter Elektronik zu meistern sein.

Ein derart entwickeltes, beispielsweise profan "Gucki-Meter" oder wissenschaftlich "Psycho-Meter" genanntes Gerät, sollte - bis zur Serienreife - einen Herrn Hubbard im Grabe umdrehen lassen.

Anmerkung: Für so einen Hobel einschließlich zweier Metallzylinder kassiert man bei einem Mitglied dieser Sekte etwa 2.000 EUR ab.
 
#14
Dass Dich die Sektierer-Methoden und Hilfsmittel faszinieren war mir völlig klar klappe

...willst bestimmt als erstes mich mal einem Auditing unterziehen, oder? Wink
 
#15
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Fehlt nur noch kahlos Stimme.... misstrau

Ohne kahlos Stimme kommt keiner in den Physik-Bereich.
 
#16
Die Auswertegenauigkeit eines Lügendetektors liegt nur bei ca. 80 %.
Bei Psychopathen weit darunter. Also untauglich.
 
#17
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Die Auswertegenauigkeit eines Lügendetektors liegt nur bei ca. 80 %.
Bei Psychopathen weit darunter. Also untauglich.

Was meinst Du, wie die Finanzbehörden jubeln würden, wenn sie 80% der Steuersünder bekommen könnten. Und wie Deine Eltern gejubelt hätten, wenn Du stets 80% des Lehrziels erreicht hättest. Oder wie die Physiker in Cern glücklich wären, wenn die Anlage 80% Funktionsfähigkeit hätte. Selbst ne Röhre mit 80% Emission wäre noch brauchbar.

80% sind keineswegs "untauglich" Rolleyes . Einzig Dein Weltbild erweist sich immer wieder als untauglich... klappe
 
#18
Du kannst nicht mal lesen, das 80% untauglich sind habe ich nicht geschrieben. (Meine ich aber trotzdem)

Gleichwohl halte ich bei der Verbrechensbekämpfung eine DNA Test mit 99,9% Genauigkeit für aussagekräftiger als einen Detektortest mit 80%.

Und wenn du meinst das du das Weltbild Anderer einordnen kannst, überschätzt du dich maßlos. Aber so kenne ich dich.
 
#19
Wir haben den Physik-Thread über Bioresonanzen veröffentlicht.

Klick
 
#20
Zitat:Original geschrieben von Hans Dorn

pieps.
Wink