• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Phasendrehstufe mit Verteilungssteuerung zwischen g2 und a über das g3.
Darius: dann haben wir Hacker hier. Weder Alfsch noch ich haben Deinen Beitrag angefasst. Großes Indianerehrenwort. Warum auch?
 
Da steht: "Der Post wurde 1 mal editiert, zuletzt von obamaimladen am 18.02.2010 - 18:50"

Wenn Alfsch oder ich den angefasst hätten, hätten da unsere Nicks gestanden.
 
Gucki, da ich weder demnächst in Solingen vorbeikommen werde und so nicht in der Lage bin Darius entsprechend seinen Aktivitäten Denkanstöße persönlich zu verabreichen und auch durch die Gesetzgebung der Bundesrepublik Deutschland und meine verbliebene Moral (du sollst keine Mädchen, Frauen oder Kleinere schlagen) daran gehindert werde, muß ich mich zwangsläufig nach anderen Wegen umsehen meine Interessen durchzusetzten.
Worte prallen von darius wie hier allgemein bekannt wirkungslos ab.

Google hat mir erst mal das ausgegraben:

http://www.schmunzelkunst.de/saq.htm#rechtbild

Das zieht schon erst mal. Die nächste Frage ist, was unternehmen. Anzeige bei der Polizei, oder besser Abmahnung nach Wettbewerbs/Urheberrecht mit Unterlassungserklärung nebst entsprechender Kostennote?

Fakt ist eins: Das Recht was mit diesem meinem Bild passiert zu bestimmen habe ich und Niemand anderes. Es handelt sich auch nicht um einen Link, sondern eine 1. unberechtigte Kopie meines Bildes und 2. um eine von mir nicht genehmigte Veröffentlichung. 3. bin ich dort weder Beiwerk einer Landschaft noch stehe ich vor einem Denkmal.

Das sind momentan meine Karten. Im Laufe des Tages werde ich einen befreundeten RA telefonisch konsultieren und mich hinsichtlich der weiteren Verfahrensweise beraten lassen.

Hast Du einen besseren Vorschlag wie konkret ich meine Interessen durchsetzen kann?

Edit:
Ich könnte natürlich von Seitenbetreiber die sofortige Entfernung des Bildes mit Hinweis auf meine Rechte, sowie eine Ermahnung des Users verlangen so etwas nicht zu wiederholen und ggf. den User aus der Community auszuschließen..


Lungernd,

Hlm
 
"Ich könnte natürlich von Seitenbetreiber die sofortige Entfernung des Bildes mit Hinweis auf meine Rechte, sowie eine Ermahnung des Users verlangen so etwas nicht zu wiederholen und ggf. den User aus der Community auszuschließen.."

Wenn mich einer unter Druck setzt, fliegt derjenige, der mich unter Druck gesetzt hat.
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

Gucki, da ich weder demnächst in Solingen vorbeikommen werde und so nicht in der Lage bin Darius entsprechend seinen Aktivitäten Denkanstöße persönlich zu verabreichen ... Anzeige bei der Polizei
... Lungernd,

Hlm

Hallo "Hlm",

bei solchen Beiträgen könnte da ein längerer Aufenthalt draus werden, oder?
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

"Ich könnte natürlich von Seitenbetreiber die sofortige Entfernung des Bildes mit Hinweis auf meine Rechte, sowie eine Ermahnung des Users verlangen so etwas nicht zu wiederholen und ggf. den User aus der Community auszuschließen.."

Wenn mich einer unter Druck setzt, fliegt derjenige, der mich unter Druck gesetzt hat.

Das mache ich doch ausdrücklich nicht, kannst Du nicht mehr lesen?

Es ist nur die übliche Verfahrensweise in solchen Fällen, sag blos Du hörst/liest das zum ersten Mal?

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

Gucki, da ich weder demnächst in Solingen vorbeikommen werde und so nicht in der Lage bin Darius entsprechend seinen Aktivitäten Denkanstöße persönlich zu verabreichen ... Anzeige bei der Polizei
... Lungernd,

Hlm

Hallo "Hlm",

bei solchen Beiträgen könnte da ein längerer Aufenthalt draus werden, oder?

Nö.
Was ist an meinem Beitrag Deiner Meinung nach auszusetzten?
An Deinem Zitat schon, wo ist der ganze Rest der beschreibt warum ich das nicht tue?

Sowas nennt man Sinnentstellendes Zitat und das befindet sich in einer völlig anderen Schublade Bundesdeutschen Rechts..

Daran das Du auf Rechtschreibfehler abfährst ist deutlich zu erkennen, das Dir sachliche Argumente fehlen.

Lungernd,

Holm oder Hlm oder HOlm oder was weiß ich...
 
Kinners... ich mag das mit Anwälten, Polizei, Klagen, Besuchsandrohungen und so alles nicht lesen. Immer dieses Gejammere nach irgendeiner "Obrigkeit".

Darius: man merkt doch, dass Holm sein Bild hier nicht sehen will. Warum auch immer. Geht Dir einer ab, wenn Du es trotzdem zeigst?

Holm: was hast Du gegen das Bild? Ich finde da nichts Schlimmes dran. Es wurde ja nicht aus Deinem Nachttisch geklaut sondern stammt von Deiner Homepage.

Also in meinen Augen streitet Ihr nur rum, weil Ihr zwei offensichtlich nichts besseres zu tun habt.
 
Holm, Du scheinst Dir Deiner Sache ja ganz sicher zu sein.
Wenn Jemand es nicht mehr schafft seinen Namen richtig zu
schreiben, sagt das doch alles.
Zum Thema Vollzitate hat dich Rumgucker doch schon belehrt.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Kinners... ich mag das mit Anwälten, Polizei, Klagen, Besuchsandrohungen und so alles nicht lesen. Immer dieses Gejammere nach irgendeiner "Obrigkeit".
...

Volle Zustimmung. Absolut lächerlich ist das.
 
Ich "belehre" niemanden sondern "bitte" und zeige ggfls. den passenden Knopf.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Kinners... ich mag das mit Anwälten, Polizei, Klagen, Besuchsandrohungen und so alles nicht lesen. Immer dieses Gejammere nach irgendeiner "Obrigkeit".

Ich auch nicht. Ich mache das zum ersten Mal und wollte sowas nie tun.

[/quote]

Darius: man merkt doch, dass Holm sein Bild hier nicht sehen will. Warum auch immer. Geht Dir einer ab, wenn Du es trotzdem zeigst?

Zitat:Holm: was hast Du gegen das Bild? Ich finde da nichts Schlimmes dran. Es wurde ja nicht aus Deinem Nachttisch geklaut sondern stammt von Deiner Homepage.

In anderen Fällen sicher Nichts.
Es geht im konkreten Falle darum, daß Darius hier stehts und ständig damit beschäftigt ist Zusammenhänge zwischen den hier gemeldeten Usern und deren Firmen herzustellen, was von keinem der Betroffenen erwünscht ist. Weder audiosix noch Gerd noch ich haben uns als Firma hier angemeldet sondern betreiben hier ein Hobby (wenn es hier konkret auch etwas seltsam abläuft, gebe ich ja zu).
Darius versucht aber wiederholt Leute zu erpressen in dem er die hier getätigten Aussagen ständig gekürzt irgendwo anders wieder ohne den konkreten Zusammenhang darstellt und privat/dienstlich durcheinander haut. Des Weiteren hat er keinerlei Bedenken seine Probleme in die Öffentlichkeit zu ziehen und Angriffe gegen Firmen zu fahren.

Mich stört das Bild nicht, aber es geht darum Grenzen aufzuzeigen was die Verletzung hier im speziellen meiner Rechte betrifft. Es ist ausdrücklich nicht in meinem Interesse dieses Bild inklusive Firmenlogo und einer mittlerweile nicht mehr beteiligten Person hier im Zusammenhang mit mir dargestellt zu sehen. Ich akzeptiere nicht Darius Begründing für sein vorheriges Löschen, sondern will von Ihm das Eingeständnis einer Rechtsverletzung hören, wenn nicht hier, dann schriftlich auf "geordneten Wegen" und halt kostenpflichtig. Irgendwann muß er mal zur Kenntnis nehmen das er Grenzen überschreitet die man besser berücksichtigen sollte.

Zitat:Also in meinen Augen streitet Ihr nur rum, weil Ihr zwei offensichtlich nichts besseres zu tun habt.

Nicht wirklich.
Ich habe Dir auch schon mal geschrieben, daß Du Dir nicht wirklich Gedanken machen mußt das ich Dir hinterher spioniere. Dafür ist mir i.A. die Zeit zu schade. Ich akzeptiere durchaus Deine gewollte Anonymität,
wenn es mir persönlich auch was geben würde Dich mit Deinem Vornamen ansprechen zu können, ggf. auch mal anrufen oder wenn es der Zufall will mich mal mit Dir zu treffen wenn ich in HH wäre, ganz genauso wie ich es auch mit anderen Leuten tue, (Gerd, Gert, die ganze Röhrengemeinde auf Treffen, die Robotronies etc.)

In Prügeleien ist das noch nie ausgeartet, höchstens in Grillfeten und nachfolgende Kopfschmerzen..

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Holm, Du scheinst Dir Deiner Sache ja ganz sicher zu sein.
Wenn Jemand es nicht mehr schafft seinen Namen richtig zu
schreiben, sagt das doch alles.
Zum Thema Vollzitate hat dich Rumgucker doch schon belehrt.

1. der Sache bin ich mir sicher, die Rechtslage sieht so aus und da ich, wie Dir gegenüber schon mal angedeutet und hier auch schon geschrieben, mit Internetrecht schon Berührungen hatte wußte ich das schon vorher.

2. Meine Postings sind mehr oder weniger durchgängig von Vertippern gekennzeichnet, was hinterher meist noch ein Edit erfordert. Nicht nur hier
sondern in allen möglichen anderen Foren auch. Das sagt also nur aus, das das eine Eigenschaft meiner Postings ist, nichts weiter.

3. Ich will über Vollzitate von Dir nichts hören, wenn mir so ist, mache ich Solche, wenn nicht dann nicht.

Hast Du sonst noch was auf dem Herzen womit ich Dir eine Freude machen kann? Paßt Dir meine Haarfarbe auch nicht? Was brauchst Du noch als Steilvorlage um vom Thema abzulenken?

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Holm, Du scheinst Dir Deiner Sache ja ganz sicher zu sein.
Wenn Jemand es nicht mehr schafft seinen Namen richtig zu
schreiben, sagt das doch alles.
Zum Thema Vollzitate hat dich Rumgucker doch schon belehrt.


Du musst ja richtig was zu bieten haben, wenn du dich jetzt schon an Tippfehlern hochziehst.

Mach doch bei deinem Gegentaktreiber weiter, einer der "besten Phasensplitter" auf diesem Planeten.
 
Holm,
Du bist hier offiziell, Du bewirbst Dein Geschäft in diesem Forum
und Deine Beiträge hier sind Dein Aushängeschild.

Wenn Du Dich Deiner Beiträge schämst, was ich durchaus nachvollziehen
kann, schreibe sie einfach nicht. Lies Dir den Thread mal komplett
durch und gucke was Du daraus gemacht hast.

Gruß Darius
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

...

Darius: man merkt doch, dass Holm sein Bild hier nicht sehen will. Warum auch immer. Geht Dir einer ab, wenn Du es trotzdem zeigst?....

Hallo Rumgucker, ich hatte das Bild doch schon gelöscht, siehe Beitrag #81

http://d-amp.org/include.php?path=forum/...entries=80

Und nicht nur das, ich habe Holm auch diesbezüglich vorher angerufen. Ich hatte auch den Eindruck,
dass Holm das Bild hier nicht sehen will. (Warum auch immer.)

Gruß Darius
 
Hey Jungs.

JEDER von uns weiß doch mittlerweile, wer hinter welchen Nicks steckt und welche Firma er besitzt (ich finde das übrigens ganz klasse, dass wir hier so viele Selbstständige haben, aber das nur nebenbei).

Und JEDER von uns kennt Darius und was für eine Giftnatter er manchmal sein kann. Und JEDER kennt Holm und wie er pöbeln kann, wenn ihm sonst nichts mehr einfällt. Und jeder kennt Gerd, der manchmal vor Arroganz nur so trieft (Darius übrigens auch - manchmal). Und JEDER kennt audiosix. Und obwohl kahlo, alfsch und ich etwas anoymer sind, so kennt uns trotzdem jeder.

Also was solls? Ich hab Darius Bude und Antlitz hier ans Licht der Öffentlichkeit gezerrt, allerdings schon vor einem halben Jahr. Und ich war keineswegs negativ überrascht. Ganz im Gegenteil. So in freier Wildbahn würde Darius auf mich nen sehr netten Eindruck machen. Ich hatte mir bis zum Sommer letzten Jahres unter Darius eher einen dauernd "Dschihad"-schreienden Selbstmord-Muslimen vorgestellt. Sein permanenter cyberwar und sein Gesicht passen irgendwie nicht zusammen. Ich hab mich damals entschieden, Darius anders zu betrachten: als ein hochintelligentes Fast-Genie, der allerdings nicht immer ganz rund läuft. Ich bewundere Darius Lebenswerk. Wirklich. Ich mag den Jungen, obwohl er ne kleine Klatsche hat.

Holm ist auch ok. Eine stinkend faule Socke. Aber tief im Herzen gut. Und auch hier hat mich sein Konterfei positiv beeindruckt.

Gerd tut mir im Moment leid. Ich hab das Gefühl, dass er Real-Stress hat, der ihm Sorgen macht. Vielleicht wird er aber auch nur einfach alt. Sein Biss aus 2008 ist irgendwie nicht mehr da.

Und audiosix ist ein ganz ehrlicher Typ. Ich hatte ihm vor sechs Monaten vorgeschlagen, mit mir zusammen gegen Darius cyberwar zu spielen. Er wollte nicht, weil er das unfair fand.

Ne Jungs... wir haben schon längst alle 1000-mal voreinander die Hosen runtergelassen. Ich kenn Euch besser als viele meiner Real-Kollegen. Wir sind eine Familie. Eine Familie, zu der auch Darius gehört. Was wären Röhren ohne Darius? Da kannst mir 10 Blähbauchs nackig um den Bauch binden - ich würde sie alle gegen einen einzigen Darius eintauschen.

Und obwohl wir alle nackig rumstehen und uns alle gut kennen, gibts immer noch Proteste, wenn Darius mal wieder jemanden piesacken will? Lasst ihn piesacken. Piesackt einfach zurück. Das kann er ab. Er jammert und meckert zwar - aber der Jung hat Humor und Witz. Und wir anderen auch. Wir sind halt eine Familie. Nach den ganzen Jahren ist das einfach so.
 
Danke für Deinen Beitrag, Rumgucker.

Den Verstärker mit der Phasendrehstufe habe ich inzwischen fertig.
Am kommenden Samstag wird er mit Gitarre getestet. Werde dann berichten.

Gruß Darius
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Den Verstärker mit der Phasendrehstufe habe ich inzwischen fertig.
Am kommenden Samstag wird er mit Gitarre getestet.

Lieber wär mir ein Test mit sauberem Sinus, damit man die Verzerrungen sehen kann.
 
Ja, mache ich mal im Laufe der Woche am Versuchsaufbau.