• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Phasendrehstufe mit Verteilungssteuerung zwischen g2 und a über das g3.
#61
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Ach noch etwas, der Übertrager ist klasse.

Ja, das erkennt man sofort am Rost!

Ansonsten ist das nichts unbedingt bemerkenswertes, hab ich für einige Projekte auch schon gemacht. U a. auch für RL12P35...
Wer nachfragt, bekommt auch so etwas. Auch getränkt, wenn er will.
Aber woher sollst Du das auch wissen....in Deiner eigenen welt mit Deinen eigenen Vorurteilen. Wer den ganzen Tag nur voller Haßgefühle und Angst vor der bösen Welt rumläuft, hat genug damit zu tun, sich aufzuborschteln und sich selbst zu beweihräuchern. Da ist dann einfach kein Platz mehr für Realität oer gar Selbsterkenntnis. Es reicht dann gerade mal noch für Hetze, Lügen und Verleumdung als billigen Ersatz für Selbstbestätigung durch Fleiß und Erfolg.
 
#62
Zitat:Original geschrieben von Gerd

Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Ach noch etwas, der Übertrager ist klasse.

Ja, das erkennt man sofort am Rost!

Ansonsten ist das nichts unbedingt bemerkenswertes, hab ich für einige Projekte auch schon gemacht. U a. auch für RL12P35...
Wer nachfragt, bekommt auch so etwas. Auch getränkt, wenn er will.
Aber woher sollst Du das auch wissen....in Deiner eigenen welt mit Deinen eigenen Vorurteilen. Wer den ganzen Tag nur voller Haßgefühle und Angst vor der bösen Welt rumläuft, hat genug damit zu tun, sich aufzuborschteln und sich selbst zu beweihräuchern. Da ist dann einfach kein Platz mehr für Realität oer gar Selbsterkenntnis. Es reicht dann gerade mal noch für Hetze, Lügen und Verleumdung als billigen Ersatz für Selbstbestätigung durch Fleiß und Erfolg.

Jetzt reicht es mir. Fa. Reinhöfer wird ab jetzt öffentlich gequotet. Anders ist dem Manne nicht beizukommen.
 
#63
Spielt Ihr schon wieder Krieg? misstrau

[Bild: age-of-eagles-schlacht-wagram.jpg]

 
#64
nicht wir, sondern Darius.

Daß er meinen Ausführungen nicht inhaltlich widersprochen hat, werte ich einfach mal als Zeichen dafür, daß ich zumindest nichts falsches geschrieben habe.

 
#65
Juristisch ist das so, dass fehlender Widerspruch keineswegs Zustimmung bedeutet Wink
 
#66
Das Schlimme ist, dass ich zum Schluss immer irgendwie zwischen Euch stehe

[Bild: lazarett$2Bschwester.JPG.jpg]
 
#67
Ich sehe gerade, wir sind hier auf Seite 5 !
Spam ohne Ende und vorzeigbar ist das hier, dank der Beiträge von Fa. Reinhöfer und auch Fa. Innovative Audio, m.E. auch nicht mehr. Rolleyes
 
#68
Sei nicht immer so streng mit uns, Darius. Wir sind keine Bibliothek sondern sind ein Forum. Und ein Thread mit nur fünf Seiten ist ja nichts.
 
#69
Vorsichtig, Grosskotz aus Solingen.
 
#70
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Vorsichtig, Grosskotz aus Solingen.

Das war der Kommentar von Fa. Innovative Audio. Wink
 
#71
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Das Schlimme ist, dass ich zum Schluss immer irgendwie zwischen Euch stehe

nicht irgendwie, sondern als Anheizer ;fight
 
#72
Zitat:Original geschrieben von Gerd
nicht irgendwie, sondern als Anheizer ;fight

Du Schmeichler Heart

[Bild: Karl-Jacob.jpg]
 
#73
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Juristisch ist das so, dass fehlender Widerspruch keineswegs Zustimmung bedeutet Wink
ach, schon Ludwig Thoma wußte ?Er war ein Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand.?
 
#74
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von audiosix

Vorsichtig, Grosskotz aus Solingen.

Das war der Kommentar von Fa. Innovative Audio. Wink

.. der genau ins Schwarze traf...
 
#75
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Ich sehe gerade, wir sind hier auf Seite 5 !
Spam ohne Ende und vorzeigbar ist das hier, dank der Beiträge von Fa. Reinhöfer und auch Fa. Innovative Audio, m.E. auch nicht mehr. Rolleyes

Vorzeigbar konnte dieser Thread nie werden, da schon im Eröffnungsbeitrag nur dummes Zeug steht.
 
#76
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Juristisch ist das so, dass fehlender Widerspruch keineswegs Zustimmung bedeutet Wink

Ich glaube da irrst Du.
Wenn man unberechtigte Rechnungen widerspruchslos begleicht gilt das wohl als Zustimmung. Es haben sich wohl schon Leute auf diese Art und Weise dubiose Abbonements u. Ä. an den Hals geschafft. Das heißt nicht, das ich das gut finden würde..

Lungernd,

Holm
 
#77
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von Gerd

Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Ach noch etwas, der Übertrager ist klasse.

Ja, das erkennt man sofort am Rost!

Ansonsten ist das nichts unbedingt bemerkenswertes, hab ich für einige Projekte auch schon gemacht. U a. auch für RL12P35...
Wer nachfragt, bekommt auch so etwas. Auch getränkt, wenn er will.
Aber woher sollst Du das auch wissen....in Deiner eigenen welt mit Deinen eigenen Vorurteilen. Wer den ganzen Tag nur voller Haßgefühle und Angst vor der bösen Welt rumläuft, hat genug damit zu tun, sich aufzuborschteln und sich selbst zu beweihräuchern. Da ist dann einfach kein Platz mehr für Realität oer gar Selbsterkenntnis. Es reicht dann gerade mal noch für Hetze, Lügen und Verleumdung als billigen Ersatz für Selbstbestätigung durch Fleiß und Erfolg.

Jetzt reicht es mir. Fa. Reinhöfer wird ab jetzt öffentlich gequotet. Anders ist dem Manne nicht beizukommen.

Wenn Du Dir dabei mal nicht Deine Fingerchen verbrennst...
Ich kann mich nicht erinnern, das Jemand über "Radio Darius" in Solingen hergezogen wäre, aber das könnte man ja ggf. bei Bedarf ändern.

Abgesehen davon, das Du meinst ich würde zu oft für Gerd antworten, mache ich Dich darauf aufmerksam, dass ich der selben Ansicht bin und das beinahe im Nebenthread auch geschrieben hätte. Alleine die Tatsache das Du entweder für Dich Freifahrtsscheine reklamierst und bei Nichtbekommen immer auf Lüge und Verleumdung absteigst, zeigt wie Du erzogen worden bist bzw. was in Deinem Elternhaus so los war. Ich verrate Dir mal ein großes Geheimnis: Das ist nicht überall so.

Lungernd,

Holm
 
#78
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Ich sehe gerade, wir sind hier auf Seite 5 !
Spam ohne Ende und vorzeigbar ist das hier, dank der Beiträge von Fa. Reinhöfer und auch Fa. Innovative Audio, m.E. auch nicht mehr. Rolleyes

Ich sehe hier nicht ein einziges Posting von "Fa. Reinhöfer" oder "Innovative Audio". Was hast Du schon wieder in der Blubber?

Lungernd,

Holm
 
#79
Läuft doch immer nach dem gleichen Muster, absolut vorhersehbar und ätzend langweilig.

Erst kommt eine Schaltung aus einem alten Buch, schnell ein heisses Eisen davon gemacht, alle Vorschläge zur einfacheren, besseren Lösung ignoriert. Dann ein bisschen polarisieren, ein bisschen Verunglimpfung und wenn nichts mehr hilft, ein bisschen Geschäftsschädigung.

Und wenn man sich dann die Finger verbrannt hat, kommt das grosse Gejaule, wie schlecht die Welt ist.

Wie schon erwähnt, wohl in erster Linie ein charakterliches Problem.

 
#80
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Läuft doch immer nach dem gleichen Muster, absolut vorhersehbar und ätzend langweilig.

Erst kommt eine Schaltung aus einem alten Buch, schnell ein heisses Eisen davon gemacht, alle Vorschläge zur einfacheren, besseren Lösung ignoriert. Dann ein bisschen polarisieren, ein bisschen Verunglimpfung und wenn nichts mehr hilft, ein bisschen Geschäftsschädigung.

Und wenn man sich dann die Finger verbrannt hat, kommt das grosse Gejaule, wie schlecht die Welt ist.

Wie schon erwähnt, wohl in erster Linie ein charakterliches Problem.



Das unterschreibe ich vollumfänglich.

Lungernd,

Holm