• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Anode auf Masse
#21
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Im audiosixforum ist eh Diskussionsverbot.

Nur für dich! lachend
 
#22
Wer einmal zensiert, der zensiert immer... Angry
 
#23
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Im audiosixforum ist eh Diskussionsverbot.

Nur für dich! lachend

Für alle, hast doch ein Schloss dranhängen lassen. Rolleyes
 
#24
Ich hab da keine Befugnisse. Tröste dich, du hast ja deinen blog und deinen Peter.
 
#25
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Ich hab da keine Befugnisse.

Bush hat auch nie selbst gefoltert. motz Dafür hat man Personal.
 
#26
Genau, Darius hat seinen Peter (Quill) und Etzold zum Scharfmachen.

Ich habe scharfmachen nicht nötig. So wichtig ist mir das alles nicht.
 
#27
Genau. Du bist das einzige Schaf unter Wölfen lachend
 
#28
Warum hast Du denn zumachen lassen? Angst, dass die Schaltung Deiner den Rang abläuft? Wink
Angst vor der RIAA2001 ?
 
#29
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Warum hast Du denn zumachen lassen? Angst, dass die Schaltung Deiner den Rang abläuft? Wink
Angst vor der RIAA2001 ?

zu solch grenzenloser Selbstüberschätzung fällt mir nur noch dieses, m.E. recht geschmacklose, Video ein:

au weia!
 
#30
Zitat:Original geschrieben von Gerd

Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Warum hast Du denn zumachen lassen? Angst, dass die Schaltung Deiner den Rang abläuft? Wink
Angst vor der RIAA2001 ?

zu solch grenzenloser Selbstüberschätzung fällt mir nur noch dieses, m.E. recht geschmacklose, Video ein:

au weia!

Das ist einwandfrei eine Geschichtsfälschung, Gerd, gegen die ich mich energisch verwahren möchte!

Der kleine Adolf hatte als Jugendlicher auch die Späße der österreichischen Landbevölkerung mitmachen dürfen. So wurde ihm bei der Mutprobe des beliebten Weitpinkelns in das Maul einer Ziege, die von den Kollegen irgendwie nicht richtig festgehalten wurde, von derselben die Eichel abgebissen. aber nicht aufgefressen. Die Jungs erbeuteten die Eichel, die dann aber auf geheimnisvolle Weise verschwand.

So wie die Vorhaut des beschnittenen Christus seit zweitausend Jahren gesucht wird, so ließ der große Adolf später dann seine Eichel weltweit im Westen vor Nordamerikas Küste von U-Booten und im Osten mit Panzern und Stukas bis zum Ural suchen. Ohne Erfolg! Es war bislang die teuerste, menschliche Eichel der Weltgeschichte.
 
#31
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Warum hast Du denn zumachen lassen? Angst, dass die Schaltung Deiner den Rang abläuft? Wink
Angst vor der RIAA2001 ?

Bei einem Bausatz der 250 mal verkauft ist. Und 150 von den Nachfolgern.

Entschuldige mein Freund: Du hast nen Knall!
 
#32
typischer Fall von Anode auf Masse ;rofl1
 
#33
Zitat:Original geschrieben von audiosix

Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Warum hast Du denn zumachen lassen? Angst, dass die Schaltung Deiner den Rang abläuft? Wink
Angst vor der RIAA2001 ?

Bei einem Bausatz der 250 mal verkauft ist. Und 150 von den Nachfolgern.

Entschuldige mein Freund: Du hast nen Knall!

Hallo Reinhard

Schade, dass wir nicht öffentlich sind. Ich würde das nur zu gerne quoten.
 
#34
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Schade, dass wir nicht öffentlich sind. Ich würde das nur zu gerne quoten.

Wir sollten Audiosix erst gar nicht lange an den Pranger stellen sondern gleich der Inquisition übergeben hinterhältig
 
#35
Wenn du meinst das deine Sachen so toll sind, dann mach sie doch mal einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich.

Einem Vergleichstest bin ich nicht abgeneigt, selbst wenn ich nur Silber oder Bronze kriege.

Da geht es dann aber um Musik und nicht um Technikgeschwafel.
 
#36
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Einem Vergleichstest bin ich nicht abgeneigt, selbst wenn ich nur Silber oder Bronze kriege.

Wenn nur zwei Teilnehmer dabei sind, so musst Du schon richtig schlecht sein, um Bronze zu kriegen klappe
 
#37
https://stromrichter.org/d-amp/content/images/602_

Hilf mir mal Gucki und mach das Bild da rein.
 
#38
Zitat:Original geschrieben von audiosix
https://stromrichter.org/d-amp/content/images/602_
Hilf mir mal Gucki und mach das Bild da rein.

Ich kanns sehen. Du hast nur keinen Zieldateinamen vergeben.

Wenn Du schon am Lesen der FAQs bist: da steht auch, wie Du Produktbilder in unsere Galerie stellen kannst! Gerd hat das auch vor Urzeiten hingekriegt. Also keine falsche Bescheidenheit. FAQ lesen und loslegen.
 
#39
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von audiosix
Einem Vergleichstest bin ich nicht abgeneigt, selbst wenn ich nur Silber oder Bronze kriege.

Wenn nur zwei Teilnehmer dabei sind, so musst Du schon richtig schlecht sein, um Bronze zu kriegen klappe

Bei den shoot outs bestimme ich ja nicht die Teilnehmerzahl. Vielleicht ist ja Frank dabei, mit seiner äussert cleveren Pentodenschaltung.
 
#40
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von audiosix
https://stromrichter.org/d-amp/content/images/602_
Hilf mir mal Gucki und mach das Bild da rein.

Ich kanns sehen. Du hast nur keinen Zieldateinamen vergeben.

Wenn Du schon am Lesen der FAQs bist: da steht auch, wie Du Produktbilder in unsere Galerie stellen kannst! Gerd hat das auch vor Urzeiten hingekriegt. Also keine falsche Bescheidenheit. FAQ lesen und loslegen.

Lass mal, wenn Darius das hinkriegt, muss ich das nicht auch noch können.