• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


ebmule Nikolaus
#41
Aber bei uns kann Google doch nicht reingucken, oder doch? überrascht
 
#42

[Bild: 739_realname_ebmule.jpg]
 
#43
Mensch Kinners... was macht Ihr da nur... Rolleyes

Warum muss das immer so ausufern? So bösartig werden? Rolleyes
 
#44
...obwohl.. der Thread ist weg. Da steht auch nichts mehr von im Google-Cache.

Sonst gibts höchst wenig Treffer bei den beiden Suchbegriffen.

Gib mal "Rumgucker" ein.. da kriegste Treffer. lachend
 
#45
Die Moderatoren bei ebmule haben Gerd noch richtig angestachelt ...
 
#46
Diese ganzen Missetaten lagen nach der Zeit, wo ich damals ebmule besucht hatte und mich bzgl. der Zensur völlig auf Deine Seite gestellt hab.

Offensichtlich bist Du dann aber doch noch länger da geblieben. Warum? Und vor allen Dingen, warum beschwerst Du Dich? Du wusstest doch, wie die Mods da drauf sind.

Ich käm doch auch nie auf die Idee, in der Röhrenbude irgendwelchen arbeitsintensiven Thread zu beackern. Das ist für mich "Feindesland". Das tu ich meinem Magen nicht an. Bin doch kein Masochist.

Wenn Du masochistische Veranlagungen hast, dann beschwer Dich nicht, wenn Narben zurückbleiben.
 
#47
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

...

Offensichtlich bist Du dann aber doch noch länger da geblieben. Warum? Und vor allen Dingen, warum beschwerst Du Dich? Du wusstest doch, wie die Mods da drauf sind.
...

Die haben mich gelinkt. Ein Moderator hat mich in einem langen Telefonat davon überzeugt, dass es sinnvoll sei weiter zu diskutieren. Irgendwann habe ich mich dann abgemeldet.


 
#48
Hmmm... misstrau
 
#49
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen


[Bild: 739_realname_ebmule.jpg]

warum zeigst Du nicht alle 5 Ergebnisse? misstrau

[Bild: 437_google_ebmule.JPG]

 
#50
Oh Gerd,
in den anderen steht nichts davon, dass ich öffentlich Lügen verbreiten würde.

Das meinst Du doch nicht ernst oder?

Wenn es um Deine Haut geht dann sieht die Sache gaaaanz anders aus:

Zitat:Original geschrieben von Gerd
...

Wenn Du der Meinung bist, unbedingt meinen Namen da hinschreiben zu müssen, kannst Du das gern tun.
Wenn das allerdings in irgendeiner Art und Weise geschieht, die man als verleumderisch oder üble Nachrede verstehen kann, dann must Du auch die Folgen derartigen Tuns ertragen.
 
#51
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Die haben mich gelinkt. Ein Moderator hat mich in einem langen Telefonat davon überzeugt, dass es sinnvoll sei weiter zu diskutieren. Irgendwann habe ich mich dann abgemeldet.
Falsch.

Ich habe Dir am Telefon gesagt, das es vielleicht eine gute Idee sein könnte, die Fragen zu beantworten, die Dir von diversen anderen Usern gestellt wurden, anstatt nur mit Verweisen und Links auf deinen Blog zu antworten, bzw. mit Gegenfragen zu kommen.

Kleiner Unterschied. ;deal2
 
#52
Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt.
 
#53
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Ich mache mir die Welt, so wie sie mir gefällt.

Weiß ich, Audiosix Wink . Aber bei mir kommst Du damit nur wenig durch. Du wolltest meine Neugier befriedigen ;deal2
 
#54
wollte ich, ich wollte doch gar nicht.
 
#55
Dann tu es trotzdem, weil ich schon zum Nikolaus von Dir nichts bekam... Cry
 
#56
Ok, gib mir deinen vollen Namen und Anschrift, schicke es noch heute raus.
 
#57
Gerne.. schicks (oder fax es) aber bitte gleich an meinen Bevollmächtigten, der Dir sowieso näher sitzt:

http://www.blogger.com/profile/13556508511413250969

Dankeschön, audiosix. Heart
 
#58
Der hatte ja die Möglichkeit, siehe XXL Thread.

Edit:
Ausserdem ist das Ding doch "old fashioned" und keine
hochmoderne Trickschaltung.

In der Liga spiele ich nicht mit.
 
#59
Ich habe Darius Schaltung noch nie woanders gesehen. Sag mal Audiosix... hast DU sie überhaupt eigentlich schon begriffen? Ich meine "so richtig verstanden", warum (und bis wann) da gleiche Ströme fließen und warum die KF mit dem Durchgriff gesteuert werden müssen usw....?

Das ist höchstmodern, fast genial!

Also was willst Du? misstrau Zeig mir die Schaltung irgendwo. Von "old fashioned" weiß ich nichts.
 
#60
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ich habe Darius Schaltung noch nie woanders gesehen. Sag mal Audiosix... hast DU sie überhaupt eigentlich schon begriffen? Ich meine "so richtig verstanden", warum (und bis wann) da gleiche Ströme fließen und warum die KF mit dem Durchgriff gesteuert werden müssen usw....?

Das ist höchstmodern, fast genial!

Also was willst Du? misstrau Zeig mir die Schaltung irgendwo. Von "old fashioned" weiß ich nichts.

ich denke, Du hast die Schaltung noch nicht begriffen. erst mal ist das nichts anderes als ein Diff-Verstärker mit nachgeschaltetem Katodenfolger. Erst bei auftretender Unsymmetrie am Ausgang erfolgt eine gegenkopplung über den Punkt p1, wo Anoden und Katoden zusammengeschaltet werden.