• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Darius neuer Gegentakttreiber
Gemach.. Gemach...

Lasst uns erstmal Darius Bug beheben, bevor wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Darius ist zur Zeit nur bedingt einsatzfähig. Ich brauch ihn dringend, um den Fehler weiter einzukreisen.
 
Gerd lügt.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Gemach.. Gemach...

Lasst uns erstmal Darius Bug beheben, bevor wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.

Darius ist zur Zeit nur bedingt einsatzfähig. Ich brauch ihn dringend, um den Fehler weiter einzukreisen.

mitunter ist das wirklich ein Problem der Forensoftware. Letztens hatte ich das Problem, daß ich fast keine Bilder sehen konnte. Dann hatte ich den referrer zugelassen, und alle Bilder wurden angezeigt.

Seit ein paar tagen hab ich das testweise wieder weggeschaltet, sehe aber immernoch alle Bilder..

edit. doch nicht alle, ca. 10% aus meinem grafikloader sind wieder weg überrascht
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Gerd lügt.

Kann nicht editieren.

Gerd ist ein Lügner.
 
Als Darius... das ist ja stark. Irgendwas ist in Deinem Account, was das Nacheditieren behindert. Ganz offensichtlich. Ich hab keinen Schimmer.

Irgendwie ist der krank. Und ich will nicht ausschließen, dass ich Deinen Account mit dem Gollum selbst ruiniert hab. Rolleyes

Vorschlag:

Bau Dir bitte nen neuen Account. Ich schalte Dich dann umgehend frei.

Mir fällt sonst nichts besseres mehr ein....
 
Und den alten obamaimladen behälst Du natürlich auch.

Wärst ja wahrlich nicht der erste, der sich hier cloned, oder Gerd? hinterhältig
 
Und ich werde drei Tage lang zu Kreuze kriechen, weil ich wahrscheinlich der Übeltäter war, der den ganzen Stress verursacht hat. Rolleyes

Nicht nur ein Versager beim Trafo-Berechnen sondern nun auch noch beim User-Misshandeln...

..nicht mal das kann ich... *jammer* Cry
 
Zitat:Original geschrieben von Gerd



Du hast, bar jeden Anstandes, ein Bild von meinem Server gestohlen, es verschandelt und mit meinem Namen veröffentlicht. Das ist Urheberrechtsverletzung, und man kann durchaus auch noch andere Absichten dahinter vermuten.
Wäre das nur einmal passiert, hätte man es als Dummheit abtun können.
Die jetzige Wiederholung ist vorsätzliches Handeln wider besseres Wissen.


Die Quelle des Bildes steht im Bild.
(Screenshot aus einem Forenbeitrag in einem öffentlichen Forum.
Aus einer Diskussion an der Du teil hattest.)
Der Name des Urhebers steht im Bild.
(Ehrensache, will mir nicht nachsagen lassen,
ich hätte Bilder geklaut.)
Was eingezeichnet wurde steht im Bild.

http://d-amp.org/popup.php?img=https://s...ichnet.png

 
Und den vermurksten Beitrag patche ich direkt in der Datenbank und nehm darin alle Schuld auf mich an allem Übel dieser Welt.
 
Trotzdem behält aber Gerd die Verfügungsgewalt über sein Eigentum, Darius. Auch wenn Du 1000-mal den Urheber hinschreibst. Das letzte Wort hat Gerd.
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Gerd lügt.

Kann nicht editieren.

Gerd ist ein Lügner.

Welcher Gerd, es gibt mehrere, selbst ich kenne 5 andere, die diesen schönen Vornamen mit mir teilen Heart
 
Ich hab in #168 per Datenbank reingequetscht, dass ich Schuld an allem bin... Rolleyes
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Und ich werde drei Tage lang zu Kreuze kriechen, weil ich wahrscheinlich der Übeltäter war, der den ganzen Stress verursacht hat. Rolleyes

Nicht nur ein Versager beim Trafo-Berechnen sondern nun auch noch beim User-Misshandeln...

..nicht mal das kann ich... *jammer* Cry

lachend
ich finde es schon lustig, wie Du Dich hier öffentlich vorführen läßt.

Warum sollte ausgerechnet bei jemandem, der nachweislich überall, wo er auftaucht, irgendwelche Verschwörungstheorien gegen seine Person aufstellt, eine Funktion des Forums nicht arbeiten, aber wohl bei allen anderen problemlos tut, wozu sie implementiert wurde?

Wer weiß, was da nicht läuft, welche Funktionen er in seinem Browser deaktiviert hat oder was auch immer. Wie Du schreibst, hat er alle Benachrichtigungsfunktionen abgeschaltet, vielleicht auch im Browser alle "verdächtigen" Schalter ausgemacht? Der Avatar war m.E. bei einem anderen Decknamen, unter welchem er hier konspirierte..

edit (für d.): Akkusativ in Dativ geändert
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ich hab in #168 per Datenbank reingequetscht, dass ich Schuld an allem bin... Rolleyes

das sag ich ja schon die ganze Zeit. Hättest Du mir das geglaubt wäre es jetzt einfacher für Dich klappe
 
Zitat:Original geschrieben von Rumzucker
.. Darius selbst konnte die Änderungen nicht durchführen, weil sein Account "krank" ist...

wirklich sein Account? klappe
 
Ne Gerd... da kann Darius nichts für. Als "Admin" muss ich prinzipiell hier jeden Beitrag mühelos nacheditieren können, egal von wem. Nur bei Darius gehts nicht.

Seine ganzen Knöpfe sind ja wieder zurückgestellt und trotzdem gehts nicht. Sein Account scheint ok zu sein. Aber auch wieder nicht.

Die Störung ist da. Und sie ist erheblich. Und ich kann sie reproduzieren.

Das bezieh ich schon auf die Gollum-Patcherei. Zumindets glaube ich da lieber dran, als dass ich daran glaube, dass unsere Datenbank sich gerade selbst zerlegt.

Darius.. bitte clone Dich einfach und gut ist. Dann sollte ja wieder alles klappen.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Darius.. bitte clone Dich einfach und gut ist. Dann sollte ja wieder alles klappen.


überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht überrascht

UM HIMMELSWILLEN !!!
 
Gerd... Du bist - tief im Herzen - wie mb Angry . Du kannst es nur etwas besser verschleiern. Rolleyes
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Trotzdem behält aber Gerd die Verfügungsgewalt über sein Eigentum, Darius. Auch wenn Du 1000-mal den Urheber hinschreibst. Das letzte Wort hat Gerd.

http://d-amp.org/popup.php?img=https://s...ichnet.png

Er hätte mich auch bitten können, das Bild zu löschen.
Hat er nicht getan!

Jammert hinten herum bei der Moderation. Und erzählt dann Märchen.

Wir sind hier in einem geschlossenen Bereich und da darf ich das hoch laden.
Das dürfen andere User hier zumindest.

Ich kann auf Wunsch auch Gerds Namen entfernen, wenn er sich schämt.
Ich habe mir leider erklären lassen müssen, dass ich mit den kleinen Änderungen mich sogar selbst als Urheber angeben dürfte Sad . Finde ich aber schräg, hast Du ja bei Zucker erlebt.
 
Clone Dich bitte damit Du das alles selbst später nacheditieren kannst und ich das nicht tun muss. Cry