• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Darius neuer Gegentakttreiber
Ich hab ein "kleines" Problem. Ich kann Darius Beitrag nicht editieren. Ich krieg nur nen weißen Bildschirm. Rebootet hab ich schon.

Erstmals versuch ich es mit dem FF. Wenn das auch nicht hinhaut, muss ich in die Datenbank.

Vielen Dank @all.
 
FF geht auch nicht. Nun wird spannend. Vielleicht können wir jetzt auch gleich mit klären, warum Darius nie editieren kann. Kriegst Du auch nen weißen Bildschirm, Darius?
 
Erstaunlich. Ich kann seinen Beitrag ums Verrecken nicht editieren. Ich finde aber nichts sonderbares im Beitrag. Nur per DB-Zugriff kann ich rankommen.

Ich hab keine Idee.

So... mehr Verfremdung geht nicht und mach ich auch nicht.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Darius kann nämlich seine Beiträge immer noch nicht editieren.

Selbstverständlich kann er editieren! Lass dich doch nicht für blöd verkaufen! Heute Vormittag war Gerds original Schaltung auf weißem Hintergrund und horizontal ausgerichtet und jetzt auf einmal verkrüppelt, sprich manipuliert und dazu noch auf kanariengelbem Karton.

Sodom und Gomorrha!
 
Nicht mitbekommen, dass ICH das so verfremden musste? Per Datenbankzugriff, weil ich - genau wie Darius - auch nicht editieren konnte. Hab ich doch eigentlich klar geschrieben.

Statt voreilig zu fluchen solltest Du mal lieber Deine Brille suchen.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Nicht mitbekommen, dass ICH das so verfremden musste? Per Datenbankzugriff, weil ich - genau wie Darius - auch nicht editieren konnte. Hab ich doch eigentlich klar geschrieben.

Statt voreilig zu fluchen solltest Du mal lieber Deine Brille suchen.

Das ist nur noch peinlich, was Gerd hier abzieht.
Rumgucker, bitte schreibe hinzu, dass Du das Bild nacheditiert hast.
Der Text gehört zum Bild dazu. Er ist wichtig, sonnst behaupten die noch ich hätte Copyrightbruch begangen. Unglaublich.

 
Darius:

Wenn ich was dazusetzen soll, dann muss ich wieder direkt in die Datenbank. Datenbank ist pure Hölle. Nur Bits&Bytes und dauernd die Angst, irgendein Flag zu verstellen, was uns das System verschießt.

Da geh ich nur bei Gefahr im Verzug rein oder wenn man mir so brutal die Pistole auf die Brust setzt, wie das eben Gerd und Kahlo gemacht haben.

Jetzt ist erst mal der Stress raus.

Lass uns daher nun erstmal rausfinden, warum wir beide Deine Beiträge nicht direkt nacheditieren können. Wenn das repariert ist, dann machen wir Deinen verhunzten Beitrag wieder flott. Per normalen "Edit"-Knopf. Dann schreibt das Forum auch automatisch drunter, wer da zuletzt dran rumgefeilt hat.

Bis dahin wird Kurt halt etwas genauer Beiträge lesen müssen.
 
Zitat:Original geschrieben von Gerd

...
Einfach ein Bild von meinem Server zu stehlen, es mit seinen Kritzeleien vollzuschmieren und derart verunstaltet zu veröffentlichen ist unverschämt!
...

Ist gelogen Gerd.
Soll ich das Bild nochmal einstellen?
 
Darius... ich hab dir nen Account gemacht:

User ist "test" und Passwort ist "test"

Geh mal bitte raus und dann mit dem Account neu rein, schreib nen Beitrag und editier ihn dann.

So kann ich rausfinden, ob die Fehlfunktion irgendwie an Deinem Account liegt.

-----

Ich hatte Dir ja damals den Gollum reingequetscht und ich hoffe mal, dass dabei nicht was kaputt gegangen ist.

 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

...

Bis dahin wird Kurt halt etwas genauer Beiträge lesen müssen.

Wenn ein Beitrag nacheditiert wurde, muss das dabeistehen.
Auch was und warum nacheditiert wurde, gehört dazu.
Sonnst ist das Forum unglaubwürdig.
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Soll ich das Bild nochmal einstellen?

Brauchst Du nicht. Ich hab das Bild auf dem Server belassen. Ich hab nur den Bild-Link in Deinem Beitrag umgestellt. Wir können also mit einem Handstreich den Originalbeitrag jederzeit wieder herstellen. Wink

... Gucki denkt mit... Big Grin
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Wenn ein Beitrag nacheditiert wurde, muss das dabeistehen.
Auch was und warum nacheditiert wurde, gehört dazu.
Sonnst ist das Forum unglaubwürdig.

Das wird ja wohl noch so lange warten können, bis wir den Fehler gefunden haben. Rolleyes

Benutz mal bitte den test-Account wie beschrieben.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Darius... ich hab dir nen Account gemacht:

User ist "test" und Passwort ist "test"

Geht nicht. Kein Login möglich.
 
Aha überrascht
 
Sorry .. ich hatte mich wohl beim Passwort verschrieben.

Versuchs nochmal bitte. Ich geh wieder raus.


--------
Den Beitrag kann ich nacheditieren!

Nun bin ich mal gespannt, ob ich auch Deinen test-Beitrag nacheditieren kann.
 
Das ist ein Test.
Jetzt kann ich editieren.

Und ich kann auch nacheditieren.

Also liegts definitiv nicht an Deinem Rechner oder sonstwas.

Das Problem muss in Deinem Account begründet sein. Aber dann versteh ich trotzdem noch nicht, warum ich dann Deine Beiträge nicht nacheditieren kann.
 
Ok.. danke erstmal soweit, Darius. Sobald Du den "test" wieder verlassen hast, werde ich "test" weglöschen.
 
Ich kann an Deinem Account nichts sonderbares feststellen. Nur, dass Du alle möglichen Benachrichtigungen ausgeschaltet hast.

Die möchte ich mal alle wieder einschalten. Dazu geh ich direkt in die Datenbank *jammer*. Vielleicht hängt die Störung mit irgendeinem dieser Flags zusammen. Ich bin ansonsten ziemlich ratlos.
 
So.. ich hab Deinen Account sozusagen wieder jungfräulich gemacht. Schreib mal bitte nen neuen Beitrag und versuch ihn zu editieren.
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Das ist nur noch peinlich, was Gerd hier abzieht.

Ja, Darius, das sollte Dir auch hochgradig peinlich sein.

Deine hier offenbarten charakterlichen Defizite lassen einen Angst und Bange werden ...

Zitat:..sonnst behaupten die noch ich hätte Copyrightbruch begangen. Unglaublich.

niemand behauptet, Du hättest irgendwas....

Du hast, bar jeden Anstandes, ein Bild von meinem Server gestohlen, es verschandelt und mit meinem Namen veröffentlicht. Das ist Urheberrechtsverletzung, und man kann durchaus auch noch andere Absichten dahinter vermuten.
Wäre das nur einmal passiert, hätte man es als Dummheit abtun können.
Die jetzige Wiederholung ist vorsätzliches Handeln wider besseres Wissen.