• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Anfangsplanung
Die Bilder sind noch ein Problem. Sie werden nicht mehr angezeigt, auch wenn sie noch auf dem Server von Kurt liegen. [edit: geht doch...]. Von den eventuell geløschten rede ich noch gar nicht...
 
Thx für den Hinweis, kahlo. Sad

Aber noch hab ich keine Datei.
 
Meist schøpft Kurt jedoch aus seinem schier unerschöpflichen Fundus ( ;deal2 ) und verwendet seine Bilder gerne mehrmals in verschiedenen Foren... die Chancen stehen also nicht schlecht.
 
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Man könnte doch einen Cronjob auf den Server laufen lassen und ein differenielle Backup fertigen.
Ja... der Server kann automatisch scripte starten. Aber was für eine elendigliche Programmiererei... Rolleyes
 
Alfsch hat mir die Datei zukommen lassen. Ich habe sie also....

...aber heute mach ich nichts mehr.... Rolleyes
 
So... ich hab alles gesichtet. Es ist komplett. Ich werde keinen Automatismus anwerfen, weil so viel Mut habe ich nicht. Also lieber einzeln die Records von Hand übertragen.

Links suche ich in Alfschs Datei nach "diabolos"-Einträgen, rechts in der Datenbank nach der angezeigten Beitragsnummer und dann copy&paste, wenn das ein zerstümmelter Beitrag ist. So müsste ich alle 30 Sekunden einen Beitrag schaffen, also in einer Stunde wär ich durch.

Komme ich aber erst heute Nachmittag zu....