• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Thorens TEP
Während ich eben so auf dem Klo war (da krieg ich oft die besten Ideen), ist mir was eingefallen, wie man einer Pentode das Verteilungsrauschen nachhaltig abgewöhnen könnte. Vielleicht irre ich. Vielleicht auch nicht. Viele Klo-Ideen kann man auch gleich runterspülen oder sie erweisen sich als warme Luft.

Trotzdem. Es wäre verfolgenswert. Die Betonung liegt auf "wäre".

Eigeninteresse hab ich daran nicht. WENN, dann würde ich es für Frank tun. Vielleicht Kahlo, Frank und ich im Physikbereich. Oder am liebsten: gleich im öffentlichen Bereich.

Aber ich denke nicht, dass Frank mitmachen wird. Dann ein Patent oder Image kann er dann daraus nicht gewinnen. Nur etwas mehr Wissen. Und vielleicht mal das Erlebnis eines Teamworks auf Augenhöhe.

Naja... mein Angebot steht.
 
Dann meint also der Spruch:

"Beim Scheissen vom Blitz getroffen"

den Geistesblitz ???
 
Deswegen geh ich nie ohne Geistesblitz-Schutz aufs Klo:

[Bild: storm+trooper+auf+klo.jpg]
 
Zitat:Warum setzt Du diesen Beitrag unter einem anonymen Proxy aus USA ab?

Anonymität ist super.

Zitat:Bei Deinen ersten beiden Beiträgen mit diesem Account hattest Du Dir die Mühe nicht gemacht, Frank.

Da war ich unterwegs. Und Frank heisse ich nicht.

Zitat:ist mir was eingefallen, wie man einer Pentode das Verteilungsrauschen nachhaltig abgewöhnen könnte.

Willst Du das Fahrrad nochmal erfinden? Nimm Dir die Schaltung, die gerade in linearaudio von Blöbaum veröffentklicht wurde. Das ist sowas von nachhaltig. Und wie die MEssungen beweisen funktioniert das super prächtig. Aber das LEben ist bunt. MAch mal. Wir freuen uns wenn hier technisch was abgeht.
 
Das letzte Mal hatte Frank Blöhbaum aka Arcolette aka Deine IP mich aufgefordert, mit Spice eine Rauschanalyse seiner Patentschaltung durchzuführen. Darus entstand dann diese Analyse, unsere Verblüffung, dann die Erklärung und - wieder auf Aufforderung - sogar noch die Praxisabsicherung unserer anfänglich verblüffenden Analysen.

Klick

Was für eine Schaltung von Frank sollen wir jetzt analysieren? misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von ultrakrumm

Wir freuen uns wenn hier technisch was abgeht.

Wieso wir?
 
Frank und die anderen Los Gerdos... Rolleyes
 
Ich hör nur noch Froonck, gehts hier jetzt um Fussball?
 
Oder um Froonkraisch? Big Grin
...mit der Lizenz zum Löten!