• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


High-end RIAA-Amp mit Röhren
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
... Die Leute mit der Zwangsjacke wissen dann nicht wohin. Big Grin

wieso? Die Adresse steht doch in Deinem Blog misstrau

 
...so wie "Gerd" enden?
#41 anderer thread

offensichtlich
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope

...so wie "Gerd" enden?
#41 anderer thread

offensichtlich

[Bild: 437_PLONK.JPG]
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope

...so wie "Gerd" enden?
#41 anderer thread

offensichtlich

Pourquoi manges-tu ton propre fumier ? Tu va-t-il si mal ?
 
...auch wieder wahr... lachend
 
@Gerd: was ist eigentlich mit Deinem gekapselten RIAA-Filter-Patent geworden. Ich finde aufm Patentserver.... nichts.
 
da wirst Du auch nichts finden, von Patent war nie die Rede.
So sehen sie aus:

[Bild: 437_RIAAs.jpg]
 
Zitat:Original geschrieben von Gerd
da wirst Du auch nichts finden, von Patent war nie die Rede.

Auf den ersten Blick: #6 und #7 hier im Thread.

(gab noch mehr, aber das finde ich so schnell nicht)

Anyway... also nichts mit Patent.
 
daß da etwas drin ist, was niemand sehen soll, heißt nicht automatisch, daß es etwas neues und schützenswertes wäre. Und warum das andere nicht drin haben weiß ich auch nicht. Ist eigentlich nichts geheimnisvolles, aber man muß die Konkurrenz ja nicht unbedingt schlauer machen....vielleicht wissen sie es ja sogar, und wollen nur ein paar cent sparen misstrau
 
Ha. Ich wusste doch, dass ich mich noch immer auf meinen Denkkasten verlassen kann:

Zitat:mach dir mal keine Sorgen, ich weiß genau, was ich tue. Und im gegensatz zu hergelaufenen Möchtegern-Propheten äußere ich mich nut zu Dingen, die ich vorher auch geprüft habe und wo ich mir sicher bin, daß sie stichhaltig sind. Wie z.B. der Phasengang Deiner Konstruktion, oder der schlechte fremdspannungsabstand Deiner schaltung wegen der verwendung einer dafür ungeeigneten Schaltung. Auch meine Schaltung um das LCR-Netzwerk ist sicher noch nicht vollkommen, aber da geht es erst Anfang 2009 weiter, wenn die Dinge patentrechtlich abgesichert sind. Die jetzige Schaltung sollte bis dahin erst einmal tun, dann sehen wir weiter...

Quelle
 
wenn Du das in Fettschrift dargestellte genau liest und verstehst, dann ist doch alles klar, oder?
Da geht es nicht um mein Netzwerk, sondern eine bestimmte Schaltungsumgebung, die natürlich auch anderweitig verwendet werden kann.
 
Warum so aggressiv?

Ich habe überhaupt kein Patent von Dir gefunden. Weder über das innerhalb der Alubecher noch über das Drumrum.

Und deswegen hatte ich nachgefragt.

Sag doch einfach, wenn Du nicht mehr fähig bist, auf normale Fragen in normaler Form zu antworten.
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope

Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

2. hast Du Dich nicht an die Vereinbarung zwischen Dir und mir gehalten (als ich damals die eMail-Benachrichtigung bei neuen Posts extra Deinetwegen umprogrammiert hatte und Du im Gegenzug konstruktiv mitarbeiten wolltest) und von daher würde ich für Dich nicht mal mehr den kleinen Finger heben.

Oder nochmal in Klartext: jeder Mensch kann mich mühelos einmal bescheißen. Aber noch niemals hat es einer ein zweites Mal geschafft.

Anonym kann man so etwas ruhig schreiben ... Die Leute mit der Zwangsjacke wissen dann nicht wohin. Big Grin

Lasst uns hier mal ein bisschen weiter machen, passt in die Zeit und zur Stimmung.

 
Was ist hier Gucki, zweite mal beschissen? Oder noch viel öfter?
 
Darius hat mich nicht erneut beschissen! überrascht
 
Sagte der Psychater und nahm den Patienten in den Arm.
 
Nein... er hat mich wiederholt angeblafft, weil ihm mein Hauruck-Umgang mit der Technik nicht gefällt.

Er würde gern über µ, Ri, ri und ähnliches diskutieren. Aber ich will die Worte nicht hören, sondern simulieren, messen, riechen, schmecken und fühlen. Und wenn was nicht optimal funktioniert (trotz schöner Worte), dann mach ich das eben funktionierend.

Darius fühlt sich zur Zeit von mir "beschissen", weil ich seine wegweisende (und das ist sie!) Technologie nicht 1:1 übernehme.

Das gipelte in einer Info, in der er meine Sieger-Schaltung im "Wettstreit der Treiber" als evolutionäre Vorstufe seines Treibers bezeichnet.

Naja... in der Sache mag das stimmen. Ein Trecker mag eine "evolutionäre Vorstufe" eines Ferraris sein. Ich seh es aber pragmatisch: wenn ich ein Feld umpflügen muss, dann nehm ich halt nicht den Sportwagen.
 
Bei "Darius" und "wegweisender Technologie" hab ich gelbe Tropfen in der Hose.

Wegweisend ist was Anderes. Aber ihr macht das schon.
 
Besser im Schritt nicht ganz dicht als in der Birne nicht ganz dicht.... Big Grin