• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Anlauf Punkt für 19" Gehäuse
#1
Nabend....

kennt einer von Euch einen Händler wo man preisWERTE und nette (optik) 19" Gehäuse bekommt ?
Was mir so bei Monacor oder C**** angeboten wird, scheint nicht so das ware zu sein.
RS hat zwar schöne, nur die Preise sind ein wenig abstossend.

"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
#2
nuja, billige...sehen halt auch so aus lachend

sowas:
pollin 460019
?
in 2he hab ich welche hier.
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#3
Ja, bei Pollin hab ich auch welche gesehen. Aber die Fotos bringen die Optik kaum rüber. Wie sehen die in Natur aus ??
Ich meinte ja mit Absicht preiswert und nicht billig. 180? find ich für ein paar Alu/Blechteile (RS) bissel heftig.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
#4
glatt schwarz lackierte 1,5mm stahlbleche , glänzender griff.
ich hab gerade für mein aktuelles projekt (dvd player mit automatik, für werbung) einfach ne neue front aus alu ran-"design"-t Confused
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#5
Big Grin
Sowas schwebt mir auch vor, Frontplatte von Schaeffer-Apparatebau fertigen lassen und an eine stabile Basis schrauben.
Kann man die Pollin Gehäuse also ruhig nehmen ???
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
 
#6
stabile basis...naja, wird von ein paar 3er blechschrauben in den umgekanteten seitenteilen zusammengehalten.. misstrau

wenn du beim spengler deiner wahl ein paar bleche abkanten lässt, kommts aufs gleiche raus. aber bei 20eu ...was solls, da mach ich kein aufstand.
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
#7
Ja, gut leuchtet ein.
Nur stabiler sollten sie schon sein. Kommen zwar keine schweren Trafos rein, aber die Rückwand sollte auch nicht gleich beim Abziehen eines Steckers verbogen sein.
Hab grad beim C*** noch welche von Schroff entdeckt, gehen preislich noch nur ohne Griffe. Die sind aber das kleinste Problem.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."