Registered
Ich wundere mich, dass Daniel noch nirgends zu sehen ist. Der ist ein hardcore-"Lifter"-Bastler. Bei dem ist alles unter 100.000 kV Kleinspannung. Hochspannungsleitungen unter der Zimmerdecke quer übers Bett gespannt. Der arbeitet bei VW im Kraftwerk und sollte doch jetzt eigentlich ganz viel Zeit haben...
Administrator
Na, vielleicht macht so ganz schnöde Erklärung + Beweis ... einfach kein Spass mehr.
Der Reiz , die unbekannte Energie zu finden, ist so irgenwie verpufft.
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower
Registered
Das kann natürlich sein.
Ich schwelge gerade in alten Zeiten....
145 Kommentare:
Experiments: Classical Fields Masquerade as Quanta, viXra.org e-Print archive, viXra:2302.0109
Na gut... das war ein Ausnahmethread.
Ervin Goldfains Sockenpuppe "Critic" wurde von ihm mittlerweile offiziell begraben. Mikko hab ich verbellt. Statistiker Han Geurdes gehörte zu meiner Crew, hat sich aber mittlerweile von Physik verabschiedet. Mit mir waren wir vier Leute, die mal ordentlich Spaß hatten.
Ich bin sehr gespannt, wieviel Klicks uns der erste Tag gebracht hat. Das können wir erst morgen sehen. Es sollten mindestens 10 sein. Mindestens.
Vielleicht ist es aber auch nur die Ruhe vor dem Sturm. Die Amis fehlen noch. Und Asien hat das Ding vermutlich auch noch nicht gesehen.
Morgen müsste ich gar nicht um 2:00 auf der Matte stehen. Ich kann den ganzen Tag lang zugreifen. Aber vermutlich wird das mit dem Ausschlafen nichts. Der innere Timer hat sich längst auf den Zyklus einjustiert.
Ich hoffe, dass ich morgen beim neuen Projekt irgendwas rausfinde. Morgens flutscht das meist.
Member
"We would like to thank the forum
https://stromrichter.org/, where we were able to carry out our work
undisturbed."
Registered
Gestern, 03:03 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 03:20 AM von Gucki.)
(30.10.2024, 08:19 PM)kahlo schrieb: "We would like to thank the forum https://stromrichter.org/, where we were able to carry out our work undisturbed."
Gedacht war das als Doppel-Spitze. Einerseits wg. damals - klar. Und anderseits, weil das Teil hier sowas von tot ist.
Aber ich sollte z.Zt. kleine Brötchen backen. Leider hat "Antigravity" nicht mal das minimale Klick-Ziel erreicht. Knapp zwar. Aber das ist trotzdem ein Skandal.
Besonders verwundert mich, dass die Kolkata-Hinterhof-"Verlage" uns noch nicht mit ihren Aufforderungen zur Veröffentlichung geflutet haben. Normalerweise spammen die einen instantan zu.
Hab ich den Titel überzogen? Alfsch hatte gewarnt.
Egal. Letztlich ist das lustige "Staub-Aufwirbeln" nur das Sahnehäubchen. Hauptsächlich geht es ja um unser Verständnis und dass wir das in netter Form dokumentieren, um das mühsam Errungene nicht in irgendwelchen Schubladen zu verklappen.
Registered
Gestern, 12:42 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Gestern, 12:50 PM von Gucki.)
Ach... ich versteh.. in Indien hat gerade das mehrtägige Lichterfest begonnen.
Diwali – Wikipedia
Deswegen klicken und spammen die uns nicht. 1,41 Milliarden fehlende Leser... das merkt man sogar dann, wenn man die Gravitation beseitigt hat.
Registered
Gestern 9 Klicks. Heute 4.
Na gut. Antigravitation ist es also nicht, was die Vixra-Massen wirklich interessiert.
Damit steht der nächste Titel fest:
"Wilde Orgien auf dem Labortisch"
Das geht IMMER !
Registered
Vor 2 Stunden
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: Vor 2 Stunden von Gucki.)
Ich les gerade, über eine Studie (vermutlich auch nur ein Paper - aber mit mehr Klicks), in der festgestellt wurde, dass Musik im Krankenhaus die Heilung fördern soll.
Ich könnte mir aber vorstellen, dass das Schlaflied der Ärzte in der Pädiatrie die Studienergebnisse in Frage stellen könnte.