23.03.2014, 09:15 PM
Ich würde sagen, ich bin nur in Euer Forum gekommen um mir die guten Ratschläge Fachkundiger Menschen einzuholen.
Da ich dieses Gebiet NICHT gelernt habe und mich eher als unkundig bezeichne , kann ich hier leider nicht "mitmischen", auch wenn ich wollte.
Und wie soll ich es ausdrücken, ein dummer lernt immer von den schlauen ?
Ich würde mich halt freuen, das wenn ich eine Frage habe und mir solche Projekte als Problem aneigne, mir vielleicht jemand hier weiterhelfen würde.
Wie Ihr dazu steht, müsst Ihr dann also für Euch entscheiden.
Da hier die Überschrift "D-AMP HIFI-FORUM" steht, bin ich eigendlich der Meinung hier richtig zu sein, da es sich bisher bei meinen Fragen um digitale Verstärker handelt.
Ansonsten, klärt mich doch gerne auf
Da ich dieses Gebiet NICHT gelernt habe und mich eher als unkundig bezeichne , kann ich hier leider nicht "mitmischen", auch wenn ich wollte.
Und wie soll ich es ausdrücken, ein dummer lernt immer von den schlauen ?
Ich würde mich halt freuen, das wenn ich eine Frage habe und mir solche Projekte als Problem aneigne, mir vielleicht jemand hier weiterhelfen würde.
Wie Ihr dazu steht, müsst Ihr dann also für Euch entscheiden.
Da hier die Überschrift "D-AMP HIFI-FORUM" steht, bin ich eigendlich der Meinung hier richtig zu sein, da es sich bisher bei meinen Fragen um digitale Verstärker handelt.
Ansonsten, klärt mich doch gerne auf