11.02.2014, 02:50 PM
Nun hat sich der Herr Pavlovic mit Gram von den bøsen Internetforen verabschiedet...
onewayspeaker
|
Zitat:Original geschrieben von kahlo
Na ja.
Er hat ein dickes Fell. Auf jeden Fall ist es dicker als meins. Bewundernswert, dass er sich dem Mob gestellt hat.
Zitat:Original geschrieben von Freedom666
.. zumindest zeige ich das genaue Wirkprinzip, damit es nicht patentiert werden kann, falls es überhaupt patentwürdig ist (ich bezweifle das).
Zitat:Original geschrieben von Freedom666Gemacht hab ichs noch nicht.
Gucki, hast Du das schon mal gemacht? (=Gebrauchsmusteranmeldung). Magst Du eventuell die technische Beschreibung prüfen/gegenlesen? Einen Versuch dürfte es wert sein.
Zitat:Original geschrieben von Freedom666Bisher konntest Du mit blumigen Wortschwallen behaupten, dass etwas toll ist. Darauf stehen Voodoo-Kunden.
In der Hoffnung dass die Leute nicht zu bequem sind zum Selbstbauen (sie sind es in der Regel). Ohnehin denke ich über ein youtube Video nach wo ich genau beschreibe wird wie es gemacht wird.
Zitat:Original geschrieben von Freedom666Warum? Späte Genugtuung für den genialen Erfinder? Wie bei Goodyear:
Schön wäre es, wenn es dann die Industrie aufgreifen würde...
Zitat:Original geschrieben von Freedom666Ein Video bewegt sich und hat eine schlechte Auflösung. Eine Grafik sollte man aber mit hoher Auflösung in Ruhe betrachten können. Ich weiß nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.
wenn ich ein Video produziere über den Bau des onewayspeakers dann gibt es natürlich auch Vor- und Nachher-Messungen.
Zitat:Original geschrieben von Freedom666Über den Klang wissen wir doch schon alles: "Mit DEQ brauchbar".
Ich frage den Kunden ob er bereit ist Gäste zum Hören zu empfangen und das im Forum hier zu posten. Er wohnt unweit von Mönchengladbach.