Ich bin von der Diskussion überrascht. Denn ich hab ja nichts anderes gemacht, als Frees Boxen so zu beschreiben, wie sie nach den übereinstimmenden Verbesserungsvorschlägen hier im Forum idealerweise gestaltet sein müssten.
Nun lese ich zu meiner restlosen Verblüffung, dass sie auch dann für Euch nicht interessant wären, wenn sie Eure Wünsche in optimaler Form erfüllen würden.
Wie muss ich denn Eure bisheringen Verbesserungswünsche nun einordnen? Als bedeutungsloses Geschnattere? Oder als Pflichtenheft für einen garantierten Produktmisserfolg, so nach dem Motto: "wenn free die Box nach meinen Wünschen baut, dann wird er sie bei mir garantiert nicht los".
Jungs.. ich bin erschüttert. Sind wir hier wirklich solche Dünnbrettbohrer?
Und wie muss ich diesen "Beitrag" einordnen?
Zitat:Hi,
oooh ich freu mich, ich freu mich....
Grandioses Spektaktel und Scheitern voraus.
Tragödie in D-AMPf-Technik und A-Moll.
Ich hol nur schnell Popcorn Spannend
jauu
Calvin
Wieso schlägt mir so ein hasserfüllter Zynismus entgegen? Oder versteh ich den Beitrag falsch? Was hab ich Dir in meinem Vorstoß nur getan, Calvin, dass Du mich so angehst?
Ich wollte doch nur lediglich fragen, ob Ihr das mit Frees Box ernst meintet. Ich meinte es ernst: wenn die paar Ziele erreicht sind, dann würde ich sie gerne haben. Aber Free ist unwillig sie zu verbessern. Also war meine Frage nach unserem Selbstbau doch folgerichtig. Und da wir alle gemeinsam auf Free einredeten nahm ich an, dass Ihr auch an die Richtigkeit Eurer Verbesserungsvorschläge glaubt.
Na gut... hab ich mich wohl getäuscht. War wohl doch belangloses Geschnacker von Desinteressierten und Zynikern.