04.02.2013, 11:28 PM
Ein Treiber schafft in der TML 114 dB und nist hubtechnisch noch nicht wirklich am ende, da sollte gut was gehen.....
D-AmpF, der Lautsprecher zum Forum
|
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Ein Treiber schafft in der TML 114 dB und nist hubtechnisch noch nicht wirklich am ende, da sollte gut was gehen.....
Ließe sich natürlich schön verstecken, Wäre natürlich etwas overkill, aber genau meine Kragenweite
Ja das Holz dafür könnt teuer werden weil das so ziemlich auf Fläche geht, müsste man mal durchrechnen
Zitat:Original geschrieben von voltwide
Bei Boxen dieses Kalibers ist auch eine ordnungsgemäße Dachentwässerung mit einzuplanen. ;deal2
Jo, sieht sauber aus ^^ JA das mit dem verkleben und osb sollte hinhauen
Zitat:Original geschrieben von SEBOJ
Ich weis ich wiederhol mich aber ich würde sowas mit den zwei Peerless und dem einen vorhandenen Aktivmodul ausprobieren - muss ja in der ersten Fassung nicht schön sein.
http://malawisee.info/bilder/fische/hifi...768%29.jpg
404 not found
Ein bekannter von mir hat mal die Visaton grad Orgue gehört, er meinte solchen "Orgelbass" konnte sie sehr gut, aber als mal kurz Reagge aufgelegt wiurde haben se sofort wieder ausgemacht, das können Ripole scheinbar nciht sehr gut
Den letzten Satz glaub ich dir aufs Wort ^^ ICh würde bei der TML bleiben, damit hast du sehr sauberen Tiefbass. Hat mir eigentlich immer am besten gefallen
Villeicht sollte man das erstmal organisieren bevor du deine Wohnung umbaust, irgendwie im Hifi Forum mal fragen ob probehören einer TML bei nem Forenuser drin ist oder so ....