• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


AÜ sucht Röhre
Zitat:Original geschrieben von woody
ich frage mich echt wie jemand, der scheinbar auch professionelle Kunden, die nicht im Voraus in der RBude indoktriniert wurden, ansprechen will, sich öffentlich so zur lachnummer machen kann!

Wo siehst Du da ne Lachnummer? überrascht

Brückenschaltungen gehen nun mal so. Das ist nicht neu. Ich sehe da kein Plagiat.

Und ich sehe weiterhin einen grenzwertigen Netztrafo mit einer durch den schlimmen AÜ widerlegten "Einzelfall"-Behauptung, beides alte Produkte.

Und ich sehe etwas Flugrost auf Doppeltriodes Trafo.

 
Zitat:"Reinhöfers Ernst" - jetzt auch mit Tränklack.

Heißt das Produkt nicht "Klanglack"? misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Die Politiker und Staatsanwälte (die oftmals ja auch mit der Politik verklüngelt sind), haben uns mit der Einstellung des Verfahrens gegen Guttenberg ja vorgemacht, wie sie über Plagiate denken: Kavaliersdelikt ohne weitere Strafrelevanz. Begründung: es wurde ja keinem geschadet.

Ich sehe einen erheblichen gesellschaftlichen Schaden. Besonders in der Verfahrenseinstellung.

Richtig. Viel eklatanter finde ich aber die aktive Zersetzung bürgerlicher Werte durch ausuferndes Gutmenschentum.
In diesem Fall: ich (und auch jeder mit dem ich darüber gesprochen habe) wusste nicht einmal, dass G. einen akademischen Titel hatte. Selbiger wurde aber in der Öffentlichkeit massiv mit der Behauptung, er habe sich mit seinem Titel Vorteile in der polit. Laufbahn verschafft, angegangen...

S21 ist auch so ein Thema...
Alles alte, naive, linke Spinner die
offensichtlich (ich war selbst in stgt.) ihren Zenit schon weit überschritten haben, sich nicht mehr um Arbeit
kümmern müssen und natürlich früher alle im Widerstand waren, als das Licht
anging und sich jetzt von Hasspredigen mit Nazielternhaus dirigieren lassen. Paradoxer gehts nimmer!
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Ich hab ein Foto von Gerds Ernstwickelmaschine gefunden:

[Bild: 381up.jpg]
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker


Wo siehst Du da ne Lachnummer? überrascht

Brückenschaltungen gehen nun mal so. Das ist nicht neu. Ich sehe da kein Plagiat.

Und ich sehe weiterhin einen grenzwertigen Netztrafo mit einer durch den schlimmen AÜ widerlegten "Einzelfall"-Behauptung, beides alte Produkte.

Und ich sehe etwas Flugrost auf Doppeltriodes Trafo.

sein gesamtes Auftreten ist lächerlich!

z.b. Ist er ein-mann-betrieb und redet im dem "marvi18"-thread so, als ob er mehrere mitarbeiter hat...
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Zitat:Original geschrieben von woody
Viel eklatanter finde ich aber die aktive Zersetzung bürgerlicher Werte durch ausuferndes Gutmenschentum.

Zustimm!

Deswegen bekenne ich mich zur dunkeln Seite der Macht. lachend
 
Zitat:Original geschrieben von woody
sein gesamtes Auftreten ist lächerlich!

Manche seine Pöbelattacken erinnern mich auch mehr an einen verhärmten Gnattergreis als an einen seriösen Kaufmann .
 
Zitat:Original geschrieben von woody
z.b. Ist er ein-mann-betrieb und redet im dem "marvi18"-thread so, als ob er mehrere mitarbeiter hat...

Zitat:Seither haben wir schrittweise das Fertigungsprogramm ausgebaut und zur Zeit sind 15 Mitarbeiter damit beschäftigt, Ihre Aufträge auszuführen.

Quelle: http://www.reinhoefer.de/html/ueber_uns.html
 
Episode 2: d-amp.org schlägt zurück! Wink
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Warum kommen wir eigentlich nicht in dieses komische Forum rein? misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von woody
Episode 2: d-amp.org schlägt zurück! Wink

Du hängst mit Deinen Antworten deutlich zurück... lachend
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von woody
z.b. Ist er ein-mann-betrieb und redet im dem "marvi18"-thread so, als ob er mehrere mitarbeiter hat...

Zitat:Seither haben wir schrittweise das Fertigungsprogramm ausgebaut und zur Zeit sind 15 Mitarbeiter damit beschäftigt, Ihre Aufträge auszuführen.

Quelle: http://www.reinhoefer.de/html/ueber_uns.html

Hui! Wo habe ich das dann aufgeschnappt?? - muss ich suchen.


Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von woody
Episode 2: d-amp.org schlägt zurück! Wink

Du hängst mit Deinen Antworten deutlich zurück... lachend

Ich sage ja: Handy (also jetzt wieder PC) Wink
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Zitat:Original geschrieben von woody

Hui! Wo habe ich das dann aufgeschnappt?? - muss ich suchen.

Tut mir leid, ich hatte das (s.u.) etwas falsch Verstanden. Ändert aber nix an meiner Meinung, die stützt sich auch auf andere Punkte.

Zitat:Original geschrieben von voltwide

Mich wundert es nicht wirklich, wenn jemand der über Jahrzehnte als 1-Mann-Firma fungiert und ausser seiner eigenen Meinung nichts gelten läßt irgendwann neben der Spur läuft.
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Zitat:Original geschrieben von woody
Hui! Wo habe ich das dann aufgeschnappt?? - muss ich suchen.
Vielleicht bezieht sich 1-Mann-Bude speziell auf seine Röhrenaudiotechnik-Bückwarenfirma? Und die 15 Leute mehr auf den Reinhöfer-VEB?
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Die Politiker und Staatsanwälte (die oftmals ja auch mit der Politik verklüngelt sind), haben uns mit der Einstellung des Verfahrens gegen Guttenberg ja vorgemacht, wie sie über Plagiate denken: Kavaliersdelikt ohne weitere Strafrelevanz. Begründung: es wurde ja keinem geschadet.

Nicht so ganz richtig. KT hat in 23 Passagen nachgewiesene strafrechtlich relevante Urheberrechtsverstöße begangen. Die plagierten Stellen belaufen sich auf mehrer Hundert!

Und sehr wahrscheinlich hat er die Öffentlichkeit vollständig belogen. Ich gehe davon aus, das er die Arbeit nicht selbst geschrieben hat. Und das ist dann kein Urheberrechts Verstoß sondern Betrug! Das ist nochmal eine ganz andere Hausnummer. Aber davon will jetzt kaum noch einer was hören.

Und das der Doktorvater Häberle nichts gemerkt haben will, nicht mal, dass KT u.a. aus seinem eigenen Werk Teile abgeschrieben hat, und die Arbeit mit summa cum laude bewertet hat, ist soch der Erwähnung wert.

Überall ein Filz.

Dafür will die Politik auf geheiß der Contentindustrie die Schulhöfe kriminalisieren wegen Urheberrechtsverstöße!
 
Zitat:Original geschrieben von woody


Richtig. Viel eklatanter finde ich aber die aktive Zersetzung bürgerlicher Werte durch ausuferndes Gutmenschentum.
In diesem Fall: ich (und auch jeder mit dem ich darüber gesprochen habe) wusste nicht einmal, dass G. einen akademischen Titel hatte. Selbiger wurde aber in der Öffentlichkeit massiv mit der Behauptung, er habe sich mit seinem Titel Vorteile in der polit. Laufbahn verschafft, angegangen...

S21 ist auch so ein Thema...
Alles alte, naive, linke Spinner die
offensichtlich (ich war selbst in stgt.) ihren Zenit schon weit überschritten haben, sich nicht mehr um Arbeit
kümmern müssen und natürlich früher alle im Widerstand waren, als das Licht
anging und sich jetzt von Hasspredigen mit Nazielternhaus dirigieren lassen. Paradoxer gehts nimmer!

Bin ja froh, das hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Aber völlig unkommentiert will ich deine Äußerung nicht stehen lassen. Nur soviel inhaltlich missbillige ich dein Statement.
 
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Die Politiker und Staatsanwälte (die oftmals ja auch mit der Politik verklüngelt sind), haben uns mit der Einstellung des Verfahrens gegen Guttenberg ja vorgemacht, wie sie über Plagiate denken: Kavaliersdelikt ohne weitere Strafrelevanz. Begründung: es wurde ja keinem geschadet.
Nicht so ganz richtig. KT hat in 23 Passagen nachgewiesene strafrechtlich relevante Urheberrechtsverstöße begangen. Die plagierten Stellen belaufen sich auf mehrer Hundert!

Wir sehen das ganz gleich. Leider ist der Staatsanwalt anderer Meinung als wir. Und auf den kommts leider an.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Vielleicht bezieht sich 1-Mann-Bude speziell auf seine Röhrenaudiotechnik-Bückwarenfirma? Und die 15 Leute mehr auf den Reinhöfer-VEB?

Möglich ist das, denn wie vorgerechnet wird der Umsatz in dieser Sparte nicht so riesengroß sein. Allerdings würde dies nun wiederum bedeuten, das nicht der Lehrling diesen Pfusch gewickelt hat. Und dann muss man von vorsätzlichem Pfusch ausgehen - denn Gerd weiß was tut!
 
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Und das der Doktorvater Häberle nichts gemerkt haben will, nicht mal, dass KT u.a. aus seinem eigenen Werk Teile abgeschrieben hat, und die Arbeit mit summa cum laude bewertet hat, ist soch der Erwähnung wert.

Überall ein Filz.

Dafür will die Politik auf geheiß der Contentindustrie die Schulhöfe kriminalisieren wegen Urheberrechtsverstöße!

Die Sache Häberle ist das was mich am meisten stört. Genaugenomen halte ich es für unmöglich, dass selbiger nicht von den Plagiaten wusse. Guttenberg jedoch hat sich mit seiner Salamitaktik selbst disqualifiziert. Wie mit ihm umgegangen wurde war dennoch falsch.

Das mit den Schulöfen stimmt so nicht. Ich muss mich hier mal als ÖPNV-Nutzer outen. Letztens saß ich abends (ca. 18Uhr) ich im Bus. An einer Bushaltestelle, die trotz Innenstadtlage Recht dunkel ist, kommt ein Jugendlicher (mit Migrationshintergund) in den Bus und verwickelt den Fahrer in ein belangloses Gespräch. Dann kommt ein zweiter (vermummt) hereingestürmt, attackiert den Faher mit Pfefferspray und versucht Geld zu entwenden. Beide flüchten. Beute: 2?. Busfahrer hat vermutlich bleibende Schäden an Augen und Atemwegen.
-> Schulhöfe / deren Bewohner sind schon kriminell!

Und das ist kein Einzelfall sondern eher harmlos. Da sind mir die Betrügereien eines schmierigen Politikers herzlich egal!

Zudem kommt, dass auch ich (und vermutlich jeder andere auch) nicht jede mit Noten bewertete Arbeit in meinem Leben 100%-ig selbst erbracht habe. Für mich gilt: "Wer ohne Sünde ist, der werfe den ersten Stein".



Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.
 
Zitat:Original geschrieben von e83cc

Bin ja froh, das hier ein wenig Ruhe eingekehrt ist. Aber völlig unkommentiert will ich deine Äußerung nicht stehen lassen. Nur soviel inhaltlich missbillige ich dein Statement.

Hoffentlich insbesondere der zweite Teil! Smile
Pffffffffft. "Da entwich das Vakuum" - Heinrich Physik, 1857.