22.02.2010, 10:46 AM
Darius: dann haben wir Hacker hier. Weder Alfsch noch ich haben Deinen Beitrag angefasst. Großes Indianerehrenwort. Warum auch?
Phasendrehstufe mit Verteilungssteuerung zwischen g2 und a über das g3.
|
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
Gucki, da ich weder demnächst in Solingen vorbeikommen werde und so nicht in der Lage bin Darius entsprechend seinen Aktivitäten Denkanstöße persönlich zu verabreichen ... Anzeige bei der Polizei
... Lungernd,
Hlm
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
"Ich könnte natürlich von Seitenbetreiber die sofortige Entfernung des Bildes mit Hinweis auf meine Rechte, sowie eine Ermahnung des Users verlangen so etwas nicht zu wiederholen und ggf. den User aus der Community auszuschließen.."
Wenn mich einer unter Druck setzt, fliegt derjenige, der mich unter Druck gesetzt hat.
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
Gucki, da ich weder demnächst in Solingen vorbeikommen werde und so nicht in der Lage bin Darius entsprechend seinen Aktivitäten Denkanstöße persönlich zu verabreichen ... Anzeige bei der Polizei
... Lungernd,
Hlm
Hallo "Hlm",
bei solchen Beiträgen könnte da ein längerer Aufenthalt draus werden, oder?
Kinners... ich mag das mit Anwälten, Polizei, Klagen, Besuchsandrohungen und so alles nicht lesen. Immer dieses Gejammere nach irgendeiner "Obrigkeit".
...
Kinners... ich mag das mit Anwälten, Polizei, Klagen, Besuchsandrohungen und so alles nicht lesen. Immer dieses Gejammere nach irgendeiner "Obrigkeit".
Zitat:Holm: was hast Du gegen das Bild? Ich finde da nichts Schlimmes dran. Es wurde ja nicht aus Deinem Nachttisch geklaut sondern stammt von Deiner Homepage.
Zitat:Also in meinen Augen streitet Ihr nur rum, weil Ihr zwei offensichtlich nichts besseres zu tun habt.
Holm, Du scheinst Dir Deiner Sache ja ganz sicher zu sein.
Wenn Jemand es nicht mehr schafft seinen Namen richtig zu
schreiben, sagt das doch alles.
Zum Thema Vollzitate hat dich Rumgucker doch schon belehrt.
Holm, Du scheinst Dir Deiner Sache ja ganz sicher zu sein.
Wenn Jemand es nicht mehr schafft seinen Namen richtig zu
schreiben, sagt das doch alles.
Zum Thema Vollzitate hat dich Rumgucker doch schon belehrt.
...
Darius: man merkt doch, dass Holm sein Bild hier nicht sehen will. Warum auch immer. Geht Dir einer ab, wenn Du es trotzdem zeigst?....
Den Verstärker mit der Phasendrehstufe habe ich inzwischen fertig.
Am kommenden Samstag wird er mit Gitarre getestet.