• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


RL12P35
Zitat:Original geschrieben von Benno

...

Ringkern AÜ's für Gegentakt Verstärker sind empfindlicher als "normale" AÜ's für unsymetrische Ruheströme und erzeugen dann auch mehr Verzerrungen bei sehr kleinen Aussteuerungen.

LG Benno

Wie empfindlich ein AÜ für unsymmetrische Ruheströme ist,
hängt von der Auslegung ab. Für mich ist nachvollziehbar
dass Wickelleien, die nicht über eine Ringkern-Wickelmaschine
verfügen, solche Gerüchte in ihren Foren streuen (lassen).
 
Hörst Du eigentlich das Echo Deiner Worte in Deinem Kopf?

Habe ich eine "Wickelei"?

Welchen Druck benötigt man um Dein Gehirn auf Erbsengröße aufzublasen?

Lungernd,

Holm
 
Hallo Holm,
ich kann Deine Aufregung verstehen. So wie ich das in
diesem Thread bisher mitbekommen habe fehlt Dir Geld,
Fa. Welter zahlt nicht an Dich,Fa. Reinhöfer sieht hier
nicht gut aus, usw. Du solltest darüber nicht vergessen
den Beitrag, auf den Du antwortest, gewissenhaft zu lesen.
Beileidigungen helfen Dir gar nicht weiter. Du musst
lernen damit umzugehen, dass man manchmal auch Gegenwind
bekommt. Natürlich kannst Du Dich in Jogis Röhrenbude
"einmauern", da gibt es dann höchstens einen Disput in
der Koalition. Rolleyes
 
Abgesehen davon das Du damit beschäftigt bisz heißes Wasser zu erfinden, scheint der Rest Deiner Zeit dafür drauf zu gehen unhaltbare Spekulationen über die Befindlichkeiten anderer Leute anzustellen und die Mißergebnisse dieser Spekulationen zu publizieren.

Ich schrieb im Thread das ich das ausprobiert habe. Mit Welter möchte ich Nichts zu tun haben, nicht mal für Geld.

Got it now?

Holm
 
Darius.... Du sagst mir Bescheid, wenn ich diesen ungläubigen Holm was fragen soll, ja? hinterhältig
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

... bisz ...
... Mit Welter möchte ich Nichts zu tun haben, nicht mal für Geld.

Got it now?

Holm

#1623
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

FreibergNet ist ein kleiner ISP in einem Gewerbegebiet in FG ...
Ich habe im Fraglichen Zeitraum dort als Angestellter Sysop gearbeitet und auf Grund meiner Hobbies den Jogi mit seiner Webseite ausgegraben, ... Ich hatte dann einen Adserver aufgesetzt der an verschiedenen Stellen der Röhrenbude kostenpflichtige Werbung einblendete, rotierend je nach gebuchten Plätzen und das damit kommerziell verdiente Geld ... Einer der zahlenden Werbekunden war Welter.
...
Den Rest hast Du glaube ich verstanden.

Lungernd,

Holm

Got it ! Wink
 
Für Lügner haben wir einiges im Lager:

[Bild: rothenb.gif]

Holm... willst Du mal anprobieren? misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Für Lügner haben wir einiges im Lager:

[Bild: rothenb.gif]

Holm... willst Du mal anprobieren? misstrau

das kannst Du getrost dem drittklassigen Meister West anbieten, der sich wie gewohnt im Lügen zu einem erstklassigen Meister qualifiziert...
so wie er in verblendeter Selbstverherrlichung schwelgt ist das schon fast die perfekte Pausenunterhaltung, der Wahrheitsgehalt seiner Aussagen nahe Null tut dem keinen Abbruch, im Gegenteil...
Der arme Tropf hat keine Ahnung, und prostituiert sich damit auch noch am laufenden Band... ich schlage die Eiserne Jungfrau als eine alle zufriedenstellende Lösung vor.... auch wenn ich dann eine neue Pausenunterhaltung finden müßte...
 
Zitat:Original geschrieben von Benno
Ringkern AÜ's für Gegentakt Verstärker sind empfindlicher als "normale" AÜ's für unsymetrische Ruheströme und erzeugen dann auch mehr Verzerrungen bei sehr kleinen Aussteuerungen.

das ist wirklich ein Problem, 2008 hat Menno van der Veen zum ETF das auch in einem Vortrag zu Ausgangsübertragern erwähnt und anschauliche BH-Kurven gezeigt. Das Problem ist auch nicht auf AÜ beschränkt, Netztrafos leiden darunter genau so. Als Antwort auf meine Frage, warum er in seinem Vortrag eigentlich gegen die Verwendung von Ringkern-Übertragern argumentiert, kam lediglich ein kurzes verschwörerisches Lächeln....
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

... bisz ...
... Mit Welter möchte ich Nichts zu tun haben, nicht mal für Geld.

Got it now?

Holm

#1623
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

FreibergNet ist ein kleiner ISP in einem Gewerbegebiet in FG ...
Ich habe im Fraglichen Zeitraum dort als Angestellter Sysop gearbeitet und auf Grund meiner Hobbies den Jogi mit seiner Webseite ausgegraben, ... Ich hatte dann einen Adserver aufgesetzt der an verschiedenen Stellen der Röhrenbude kostenpflichtige Werbung einblendete, rotierend je nach gebuchten Plätzen und das damit kommerziell verdiente Geld ... Einer der zahlenden Werbekunden war Welter.
...
Den Rest hast Du glaube ich verstanden.

Lungernd,

Holm

Got it ! Wink

Du hole Birne schneidest ja nicht mal das FreibergNet ungleich meiner Person oder Firma ist..

Geh heißes Wasser erfinden,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Für Lügner haben wir einiges im Lager:

[Bild: rothenb.gif]

Holm... willst Du mal anprobieren? misstrau

Warum sollte ich? Weise mir eine Lüge nach!

Lungernd,

Holm
 
laß doch mal das arme Würstchen in Ruhe, der zerbricht sich schon genug den Kopf damit, herauszufinden, warum ich meine Ringkernwickelmaschine nicht für AÜs verwende...
 
Ach Gerd, Du weißt doch: "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm, beim Darius ist es andersrum.."

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von Gerd

Zitat:Original geschrieben von Benno
Ringkern AÜ's für Gegentakt Verstärker sind empfindlicher als "normale" AÜ's für unsymetrische Ruheströme und erzeugen dann auch mehr Verzerrungen bei sehr kleinen Aussteuerungen.

das ist wirklich ein Problem, 2008 hat Menno van der Veen zum ETF das auch in einem Vortrag zu Ausgangsübertragern erwähnt und anschauliche BH-Kurven gezeigt. Das Problem ist auch nicht auf AÜ beschränkt, Netztrafos leiden darunter genau so. Als Antwort auf meine Frage, warum er in seinem Vortrag eigentlich gegen die Verwendung von Ringkern-Übertragern argumentiert, kam lediglich ein kurzes verschwörerisches Lächeln....

Hallo Gerd,
darf ich das auch offiziell als Aussage von Dir qouten?
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen

Zitat:Original geschrieben von Gerd

Zitat:Original geschrieben von Benno
Ringkern AÜ's für Gegentakt Verstärker sind empfindlicher als "normale" AÜ's für unsymetrische Ruheströme und erzeugen dann auch mehr Verzerrungen bei sehr kleinen Aussteuerungen.

das ist wirklich ein Problem, 2008 hat Menno van der Veen zum ETF das auch in einem Vortrag zu Ausgangsübertragern erwähnt und anschauliche BH-Kurven gezeigt. Das Problem ist auch nicht auf AÜ beschränkt, Netztrafos leiden darunter genau so. Als Antwort auf meine Frage, warum er in seinem Vortrag eigentlich gegen die Verwendung von Ringkern-Übertragern argumentiert, kam lediglich ein kurzes verschwörerisches Lächeln....

Hallo Gerd,
darf ich das auch offiziell als Aussage von Dir qouten?

Nein!

Das ist keine offizielle Aussage von mir sondern eine erklärende Antwort an Benno, hier in diesem Forum. Und da bleibt die auch.
 
Hallo Gerd,

hast nicht genug Mumm das öffentlich zu behaupten ?
Liegt es daran, dass Deine Aussage gelogen ist, oder
bist Du Dir einfach mangels Fachkenntnis nicht sicher?
 
Ich antworte mal für Gerd:

Nein, keines von allem sondern nur der Tatsache geschuldet das die Aussage bei Genehmigung zum quoten durch Dich an falscher Stelle mit falschem Wortlaut wiedergegeben werden wird. Du brauchst diese Aussage auch nicht um heißes Wasser zu erfinden.

Lungernd,

Holm
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer
Ich antworte mal für Gerd:

Schlecht! Ganz schlecht Big Grin
 
Zitat:Original geschrieben von rumlungerer

Ich antworte mal für Gerd:

...

durch Dich an falscher Stelle mit falschem Wortlaut wiedergegeben werden wird. ...

Lungernd,

Holm

Du antwortest viel zu oft für Gerd.
Hast Du das mit falscher Stelle und falschen Wortlaut von mir erlebt?

Es bezeichend für Euch hinter vorgehaltener Hand Lügen zu verbreiten, siehe Beispiel von eben, dann aber nicht dazu stehen zu wollen.

Was kann man Euch eigentlich noch glauben?
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Was kann man Euch eigentlich noch glauben?

[Bild: rothenb.gif]

Holm: die in der Mitte unten? misstrau