Ach die... alles klar. Darüber sprachen wir ja schon. Ok. Danke.
Mensch Gerd.. Darius hat entschieden, dass er nen neuen Thread haben will. Ebmule stellt den Knopf dafür zur Verfügung, also wird Darius den auch drücken dürfen. DAS allein kann ja nicht der Grund Deines Disputs sein. Und das Schaltbild ist doch auch nicht gerade "megapeinlich". Beides kein Grund für Cyberwar.
Dass Darius Dich natürlich "öffentlich belehren" wollte (und will), das ist doch allen klar. Das basiert ja auf Eurem uralten Konflikt. Deswegen versteh ich auch Deine Wut, denn wer lässt sich schon gern "belehren"?
Trotzdem... rein sachlich hat Darius recht, soweit ich das beurteilen kann. Muss man - zähneknirschend - hinnehmen. Ich habs doch auch hingenommen, als Du mich beim AÜ - schließlich erfolgreich - belehrt hast. Ist halt so. Mal weiß einer was besser, mal der andere. Muss man mit leben.
Darius,
Hat niemand (zumindest nach meinem Kenntnissstand) in Deinem Beitrag herumgepfuscht oder ihn verändert. Gerd hat lediglich eine verlinkte Grafik von SEINER Schaltung, die auf seinem Webspace liegt, verändert bzw. entfernt. Das kann er so oft und so lange machen, wie er will. Es ist SEIN Server bzw. Webspace. Ob anderen das gefällt oder nicht, braucht ihn als Urheber nicht zu interessieren.
Oder muss Gerd auch um Erlaubnis fragen, wenn er seine Wohnungseinrichtung verändert?
...und das Du auf EBMule nicht mehr gern gesehen bist (und ich glaube ich spreche da nicht nur für den Foren-Betreiber und die Moderation, sondern auch für 99% der anderen User), hast Du Dir selbst zuzuschreiben. Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
Darius:
Ihr fahrt beide schnell aus der Haut. Das habt Ihr jahrelang eingeübt. Das sind Reflexe geworden. Ich kann das gut nachvollziehen. Bei Gerd hab ich mir auch schon den einen oder anderen Reflex angewöhnt. Er bei mir auch. Und Holm und ich auch. Je besser man sich kennenlernt, desto mehr reißt sowas ein. Wie bei einem alten Ehepaar.
Nur bei ebmule geht offensichtlich nichts mehr, wenn Du da schon wieder rausgekickt wurdest.
Vorschlag: einer müsste bei ebmule mal reinschreiben, dass die Diskussion hier weitergeht. Hier sind die Bedingungen anders als bei ebmule. Könnte Peter die Info nicht mal reintippen? Oder piccohunter, weil ich den gerade posten sehe?
obamaimladen
Unregistered
Hallo piccohunter,
ich habe keine andere Antwort von Dir erwartet.
@ gucki: aus der Diskussion an sich halte ich mich raus. Ich kann über den eigentlichen Inhalt auch nichts sagen. Es ging mir nur darum, etwas grundlegendes klarzustellen. Aber ich schreib gerne rein, das hier die Diskussion weitergeht. es würde auch keinen Sinn machen, an zwei verschiedenen Stellen weiterzureden.
Weiterhin ist anzumerken, das Darius nicht gekickt wurde, sondern sich selbst gelöscht hat. es ist allerdings aber auch so gut wie niemand an einer reaktivierung des Accounts interessiert.
So, habe hierhin verwiesen. Das ganze passt hier auch besser hin, da dieses Forum mehr "ins Eingemachte" geht als EBMule.