06.12.2009, 04:51 PM
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
http://www.ebmule.de/showthread.php?tid=1073
Gerd hat MK II gelöscht.
Hier das gelöschte Bild vom seinerzeit aktuellen Nikolaus MK II
Man beachte auch die Dioden ;-)
ebmule Nikolaus
|
http://www.ebmule.de/showthread.php?tid=1073
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Ich denke mal das sind Schutzdioden, die beim Aufheizen einen Crash der Endröhre verhindern,
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Ich denke mal das sind Schutzdioden, die beim Aufheizen einen Crash der Endröhre verhindern,
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Frage: wozu sind denn R2 und R5 überhaupt da? Irgendeine Eigenheit der "832" ?
Unglaublich! http://ebmule.de/showthread.php?tid=1073
Ich vermute, dass Darius Empörung eher auf dem Bild-Ersatztext beruht, Gerd.
Das ist Cyberwar. Du änderst die Inhalte Deinen Servers und prangerst damit Fach-Kritiker in einem fremden Rechner außerhalb Deines Servers an.
Stell Dir nur mal, vor, dass Du in jedem Forum dieser Welt ein Bild von Dir verlinkst. Dann kannst Du mit einem einzigen Fingerschnipps auf Deinem Server die ganzen Foren dieser Welt zu Deinen ferngesteuerten Hetzjagd-Organen machen.
Es gibt mittlerweile schon Foren, die aus diesem Grund das Verlinken vom eigenen Webspace verbieten. An diesen höchst unangenehmen Restriktionen sind genau diese Aktionen maßgeblich Schuld, Gerd.
Und Darius hat keine Chance, sich gegen diese überall aufblitzenden Verunglimpfungen irgendwie zu wehren, da er ja unmöglich wissen kann, wo Du Deine Bomben überall hinterlegt hast.
Denk mal tief drüber nach... ich empfinde Deine Aktion als unsägliche Schweinerei, Gerd.
Nichts gegen das Entfernen von eigenen Bildern.
Mir gings um die Fernsteuerung fremder Foren mit dem Ziel der Veunglimpfung.
So wie Du das da machst, hätte ich als Dein Kunde richtig Schiss vor Dir. Würdest Du einen auch derart anprangern, wenn man mit Dir mal kaufmännische Meinuugsverscheidenheiten hat?
Zitat: Oder würdest Du dieses Forum hier mit Deinen Link-Texten durchseuchen, wenn wir uns mal ernsthaft in die Haare geraten?
Zitat:Darius kann Dich in seinem Blog anprangern, Etzold Dich auf seiner Homepage. Und Du kannst beide auf Deinem Server anprangern. Das ist nicht schön, hat keinen Stil und ist primitiv. Aber es bleibt fair.
Zitat:Aber Du spielst im Moment unfair. Du multiplizierst Deine Anprangerung durch die ungewollte Hilfestellung fremder Foren.
Ich kann Darius Entrüstung völlig verstehen. Das, was Du da gerade machst, ist eine neue Qualität des Rufmords.
Obwohl ich ebmule wirklich seit der damaligen Zensur an mir nicht mehr mag, so tut mir ebmule leid, dass Du deren Server für Deine Fernsteuer-Hetzjagd missbrauchst. Und mir tun die Opfer Deiner Fernsteuer-Hetzjagd leid.
Als Anonymus könnte ich mir sowas vielleicht erlauben. Aber Du als Internet-Anbieter solltest mehr auf Deinen Ruf bedacht sein.
Ich werde Dir gleich mal vor Augen führen, wie so sich so eine ferngesteuerte Hetzjagd anfühlt...
Darius hat lange nicht so viele Schergen, wie Du, Gerd.