• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


ETF 2009
Ja, Nee, is klar. Siehe #518.

Lungernd,

Holm
 
#518 taucht doch nicht in der Inhaltsangabe auf überrascht

Sag mal Holm.... schnallst Du überhaupt nur ansatzweise, was wir hier - alle zusammen - geleistet haben?

Warum spammst Du jetzt?

Versuch doch jetzt - wo die Übersichtlichkeit maximal ist - mit geeigneten Sachargumenten zu erwidern. Ist das zuviel verlangt?

Wir haben die Hosen runtergelassen. Du hast jetzt alle Möglichkeiten uns an die Eier zu fassen. Aber nur mit gezielten Argumenten und nicht mit pöbeligen Albernheiten.
 
10 GOTO 159
20 END

Lungernd,

Holm
 
Wow... Du sprichst ja fließend "Basis". lachend
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker



... wo die Übersichtlichkeit maximal ist ...

Hallo Rumgucker

Ich denke, wenn unter "Neue Beiträge" nicht oben an ETF 2009 stünde,
würde das hier Niemand finden.
Und wie die Leute dann, Deine gut gemachte Zusammenfassung, finden sollen
ist mir ein Rätsel.

Und #471 gehört m.E. auch da herein.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Wow... Du sprichst ja fließend "Basis". lachend

Das war angepaßt auf Dein Niveau, bei einstelligem IQ gehe ich nicht davon aus, das Du mehr begreifst.

Lungernd,
Holm
 
Versuchs mit Sachargumenten, Holm. Kurze prägnante Sätze, die man nachprüfen kann.

Alles andere kannst Du schreiben. Oder es auch sein lassen.
 
Hab auf Darius Wunsch noch zwei Links in #445 dazugesetzt.

Und gleich machen wir noch nen "HOT"-Eintrag unter den "Home"-Links.
 
Ich werde mal versuchen, das "Thema der Woche" irgendwie blinken zu lassen oder zumindest Fettdruck oder so. Wo hab ich meine HTML-Liste? misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Versuchs mit Sachargumenten, Holm. Kurze prägnante Sätze, die man nachprüfen kann.

Alles andere kannst Du schreiben. Oder es auch sein lassen.

10 GOTO #523
20 END
 
Zitat:Original geschrieben von obamaimladen
Hallo Rumgucker
Ich denke, wenn unter "Neue Beiträge" nicht oben an ETF 2009 stünde,
würde das hier Niemand finden.
Und wie die Leute dann, Deine gut gemachte Zusammenfassung, finden sollen
ist mir ein Rätsel.
Und #471 gehört m.E. auch da herein.

Wir haben jetzt das "Thema der Woche" (links in den Menüs).

Und #471 ist drin.

Geht das so?

Möchte sonst noch jemand was anders haben?
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Dieser Thread handelt über Sinn und Unsinn von Patenten....

Die Einleitung finde ich nicht so gut. Könnte abschreckend wirken.

Dieser Thread analysiert eine Schaltung die User Arcolette/Rumzucker/? angeblich bei den letzten beiden ETF-Veranstaltungen vorgestellt hat. ...

zum Beitrag
 
Ich will Frank nichts Böses, Darius. Wenn er Bock oder zuviel Geld hat, kann er sich gerne die Wände mit seinen Patenten tapezieren.


Aber der Jung hat für manche User eine Vorbildfunktion. Die gucken sich ab, dass "Patente schreiben" wohl was ganz Tolles sein muss.

Darum gings mir! Und es war sehr schön, dass wir gerade bei diesem ziemlich großkot zig vorgetragenen Patent ansetzen konnten und das die frapanten Fehler beinhaltete.


Ich habe unverändert die naive Hoffnung, dass Frank von seinem hohen Ross runterkommt und wieder ein Bastler unter vielen wird.

Aber ich möchte keinen Rachefeldzug gegen Frank führen. Der hat mir - bis auf ein paar Beleidigungen und Unterstellungen - nichts getan, ich kenn ihn nicht mal.

 
Ich habe die Zecke (und seine Bande) seit meinem ersten Beitrag in der Röhrenbude an der Backe. (Triodelington) Da wusste ich nocht nicht wer das war. Ich dachte mir, lass ihn schreiben.
Ich hätte Ihn nach seinem ersten Posting sofort hart angehen müssen.

War ein Fehler! Sad
 
Darius... was die Röhrenbude bei Dir und mit Dir angerichtet hat, das halte ich für extrem hart. Ich habs ja selbst erlebt, wie die mit einem umgehen.

Da gibts die "Koryphäen", einen schwachen Bürgermeister, der sich nicht duchsetzen kann und viele viele - oft ahnungslose - Mitläufer.

Die Absichten der "Koryphäen" sind durchaus NICHT mildtätig! Sie haben ein kommerzielles Interesse an dieser Situation. Gerd mit seinen Trafos finde ich davon noch wirklich am sympathischsten. Franks Voodoo-Amps schon wesentlich weniger.

Du hattest da keine Chance, weil Du auch ein Gewerblicher bist. Und ich hatte keine Chance, weil sie nicht wissen wer ich bin, weswegen sie nicht wissen, ob ich denen das Geschäft stören kann.

Die Käufer von denen sind die vielen kleinen Ahnungslosen, die da rumwimmeln. Alles andere stört nur und wird systematisch ausgegrenzt. Bis hin zu "Hausverboten", wie bei Dir. Oder sogar noch schlimmer: forenübergreifende Verfolgung.

Naja... es gibt nicht nur schwarz und weiß, das Leben und die Menschen sind eher grau. Auch Zucker wird ab und an mal jemanden uneigennützig helfen und von Gerd weiß ich das sogar ganz sicher. Und auch mb soll ja zu audiosix stets nett gewesen sein.

Aber der Grundmechanismus geht genauso, wie ich schrieb. Ich habs geschnallt.

Du bist kein Engel, Darius. Aber bezüglich der vergangenen Jahre sehe ich Dich überwiegend als Opfer, ganz selten mal als Täter.

Naja.. nun soll ja ein anderer Wind wehen. Wollen mal sehen, was wir noch alles von Deinen Erfindungen neu bewerten müssen. Ich bin frei im Kopf. Vielleicht schnall ich ja die Vorzüge der Koppeltriode auch noch irgendwann. Wink

LG,

Gucki

 
In dem Christlichen Sinne.
Man sollte jedem die Chance für Reue und für einen Neuanfang geben.

Fair Play
 
Und jeder darf sich mal identifizieren:
[Bild: tom_57.png]
Tom
 
Darius! Zieh die Schlittschuhe aus! motz Das versaut uns die ganzen Punkte.
 
Holm schreibt in der Röhrenbude:

Zitat:Die Definition "cascode" (Kaskode) erfolgte von Darius und ist einfach durch Nichts belegt.


Die Zusammenfassung in der Patentschrift entspricht der Beschreibung
des Grundprinzips einer Cascode.
Die Beschreibung ist, ich sage mal etwas geschraubt.

Ich hatte eine andere Anordnung erwartet. Deshalb war ich sehr daran
interessiert was Frank da patentiert hat.
Zu meiner Überraschung war es dann diese Ausführung der Cascode,
die bei gutwilliger Prüfung, nach einigen Änderungen, m.E.
auch patentfähig sein könnte.
Wie Du anfangs unschwer nachvollziehen kannst, wusste ich nicht die
pdf zu öffnen und kannte nur die Zusammenfassung.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

... kann er sich gerne die Wände mit seinen Patenten tapezieren.


Aber der Jung hat für manche User eine Vorbildfunktion. Die gucken sich ab, dass "Patente schreiben" wohl was ganz Tolles sein muss.
...

Oder um sich vor "Raubvögeln" zu Schützen:

Zitat:Original geschrieben von audiosix

Deine Schaltung? Das ist nicht deine, kein Patent.