Gemach.. Gemach...
Lasst uns erstmal Darius Bug beheben, bevor wir uns wieder gegenseitig die Köpfe einschlagen.
Darius ist zur Zeit nur bedingt einsatzfähig. Ich brauch ihn dringend, um den Fehler weiter einzukreisen.
Und den vermurksten Beitrag patche ich direkt in der Datenbank und nehm darin alle Schuld auf mich an allem Übel dieser Welt.
Trotzdem behält aber Gerd die Verfügungsgewalt über sein Eigentum, Darius. Auch wenn Du 1000-mal den Urheber hinschreibst. Das letzte Wort hat Gerd.
Ne Gerd... da kann Darius nichts für. Als "Admin" muss ich prinzipiell hier jeden Beitrag mühelos nacheditieren können, egal von wem. Nur bei Darius gehts nicht.
Seine ganzen Knöpfe sind ja wieder zurückgestellt und trotzdem gehts nicht. Sein Account scheint ok zu sein. Aber auch wieder nicht.
Die Störung ist da. Und sie ist erheblich. Und ich kann sie reproduzieren.
Das bezieh ich schon auf die Gollum-Patcherei. Zumindets glaube ich da lieber dran, als dass ich daran glaube, dass unsere Datenbank sich gerade selbst zerlegt.
Darius.. bitte clone Dich einfach und gut ist. Dann sollte ja wieder alles klappen.