• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Darius neuer Gegentakttreiber
Zumindest muss ich zur Kenntnis nehmen, dass Darius eine neue Qualität erreicht hat. Wiederholte Urheberrechtsverletzungen von einem, der noch vor wenigen Monaten Urheberrechte für sich selbst eingefordert hat: das befremdet mich.

Man muss ja mittlerweile damit rechnen, dass Darius aus Foren Werke entnimmt und sonstwo im Netz mit seinen "Ergänzungen" streut. Vielleicht auch an uns unbekannten Stellen.

Da hab ich keine lockere Antwort mehr drauf. Das sprengt zur Zeit einfach mein Vorstellungsvermögen. Ich bin einfach baff. Muss erstmal sacken....
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Man muss ja mittlerweile damit rechnen, dass Darius aus Foren Werke entnimmt und sonstwo im Netz mit seinen "Ergänzungen" streut. Vielleicht auch an uns unbekannten Stellen.

Da hab ich keine lockere Antwort mehr drauf. Das sprengt zur Zeit einfach mein Vorstellungsvermögen. Ich bin einfach baff. Muss erstmal sacken....
Was willst Du aber von jemandem erwarten, der, um Zitate für den Beweis der Richtigkeit seiner Theorien ersucht, auf seine eigenen Seiten verlinkt (Hier )?
Er kreist nun mal einzig und allein um sich selbst.

MfG

Munzel
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ich weiß, dass wir das Problem etwas unterschiedlich behandeln würden, Gerd.

Es gibt IMHO keine "gute" und keine "schlechte" Zensur.

Mein Name ist zwar nicht Gerd, ich gebe aber trotzdem noch meinen Senf dazu.

Du sagst es richtig: Es gibt unterschiedliche Vorgehensweisen. Aber meine ist weder richtiger noch falscher als Deine, Gucki. Sie ist einfach nur anders, und Deine Vorgehensweise fühlt sich für Dich besser an, aber das ändert objektiv nichts an der Tatsache, das wir beide einfach nur in manchen Dingen anders handeln. Jeder ist halt anders. Wäre ja auch langweilig, wenn nicht. Wink
 
@piccohunter

#159 bezog sich direkt auf #158 und der Verfasser von #158 war "Gerd", soweit ich sah und immer noch sehe. Rolleyes

Gerd spricht aus der Sicht eines ebmule-Users. Da darf er gerne anderer Meinung sein als andere ebmule-User oder ich als Außenstehender. Wir müssen nicht "moderat" sein.

Nur... die Admins und Mods eines Forums haben sich "moderater" zu verhalten. Sie sollen Situationen nicht mit der Waffe "entschärfen", sondern mit Köpfchen. Wer das nicht leisten kann, soll sein "Amt" niederlegen.

Den von Dir so lax betrachteten Handlungsspielraum hast Du nicht, wenn ebmule in unserer freiheitlichen demokratischen Rechtsform integriert sein will. So wie Du mit Deinen Usern umgehst... das passt vielleicht besser auf eine Fascho- oder Dschihad-Seite. Derartige Foren fühlen sich unserem Grundgesetz nicht verhaftet.
 
Wir sind gerade dabei, eine kleine Strategieänderung abzusprechen. Wir wollen Darius nicht mit Masse, sondern mit Klasse plattmachen. Möglicherweise wird nur ein einziger von uns vortragen.

Ich hoffe, dass es heute oder morgen los geht Big Grin
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Nur... die Admins und Mods eines Forums haben sich "moderater" zu verhalten. Sie sollen Situationen nicht mit der Waffe "entschärfen", sondern mit Köpfchen. Wer das nicht leisten kann, soll sein "Amt" niederlegen.

[Bild: a086.gif] [Bild: a070.gif] [Bild: d045.gif] [Bild: n010.gif]
 
So... die Sache geht los.

Wir haben einen neuen Thread:

[H4]Erwiderungen zu Darius Gegentaktreiber[/H4]
 
Zitat:Original geschrieben von Rumzucker

Hallo zusammen,

Im ebmule-Forum wird gerade großes Theater gegeben überrascht
Jetzt hat Darius sich Gerds Schaltung vorgeknöpft und erstmal lupenrein nachgewiesen, dass er nichtmal weiss, wie eine Spule funktioniert.
Geschweige denn eine Gegentaktdrossel.

siehe: http://www.ebmule.de/showthread.php?tid=...9#pid43709 ;deal2

Und dann malt er auch noch Dioden in Gerds Schaltplan rein (die nie leitend werden können Big Grin ) und lädt diesen so verstümmelten Schaltplan in der Galerie hoch. ;fight

Natürlich ohne Gerd zu fragen motz

Und dann wird Darius von Richi sehr höflich daraufhingewiesen, was er da für einen Quatsch verzapft hat - und Darius pöpelt einfach weiter. überrascht

@ piccohunter: Das verunstaltete Bild von Gerd sollte Darius natürlich aus der Galerie nehmen. Sperrt Darius aber bitte nicht. Sonst fühlt er sich wieder als Märtyrer. So disqualifiziert er sich für jeden einigermaßen kundigen Leser selbst.

Grüßle vom Rumzucker

Sorry, eben erst gelesen, diesen Thread.

Hier mal das Bild welches bei ebmule gelöscht wurde:

[Bild: 1_739_Gitter_Katode_Dioden_eingezeichnet1.png]

[Bild: 1_739_Gitter_Katode_Dioden_eingezeichnet2.png]

Quatsch? Ich sage nur Broskie Achilles Heel. ;-)

-------

EDIT VON RUMGUCKER:

Ich musste diese Bilder verfremden, weil Gerd daran das Urheberrecht besitzt. Darius selbst konnte die Änderungen nicht durchführen, weil sein Account "krank" ist, warum auch immer: er kann keine Nacheditierungen durchführen. Mit höchster Sicherheit bin ich sogar daran Schuld weil ich mal Darius Account misshandelt hatte. ich nehm also sicherheitshalber alle Schuld auf mich
 
Broskie war auch schon beim ETF, vielleicht ist der mit Blöhmaum befreundet.

Oder sogar mit Gerd.

Katastrophe für dich?
 
überrascht

nach nur einem halben Jahr einen thread gefunden ;respekt
 
Also ich hab ja nun sehr wohl begriffen, dass die vier zur Verdeutlichung eingezeichneten Dioden sehr wohl leitend werden können.

Wieso nölen Gerd und Audiosix so rum? Das wurde doch vielfach schon bewiesen. misstrau
 
Nölen?

wo?
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Also ich hab ja nun sehr wohl begriffen, dass die vier zur Verdeutlichung eingezeichneten Dioden sehr wohl leitend werden können.

... Das wurde doch vielfach schon bewiesen ...

Danke.
 
Zitat:Original geschrieben von audiosix
Nölen?
wo?

Du in #169
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Also ich hab ja nun sehr wohl begriffen, dass die vier zur Verdeutlichung eingezeichneten Dioden sehr wohl leitend werden können.

Wieso nölen Gerd und Audiosix so rum? Das wurde doch vielfach schon bewiesen. misstrau

sicher können die das, bestreitet ja niemand. Ist aber genau so sinnvoll wie die längliche Disskussion, die letztens dazu hier lief.
Also kein Grund eigentlich, den alten thread wieder hochzuholen.

Bei ebmule gab es übrigens Ärger wegen der offenen Urheberrechtsverletzung. Das Bild sollte also schnellstens verschwinden.

Darius kann gern jedes Schaltbild malen, was er möchte.
Einfach ein Bild von meinem Server zu stehlen, es mit seinen Kritzeleien vollzuschmieren und derart verunstaltet zu veröffentlichen ist unverschämt!




 
Ach das Thema schon wieder. Können wir das mit den "Patenten" und "Urhebersachen" und den ganzen Firlefanz nicht endlich mal sein lassen?

...mal so als Vorschlag... Rolleyes

(Darius kann nämlich seine Beiträge immer noch nicht editieren. Also wäre ich gezwungen, das Bild auszudrucken, zu scannen, zu ändern und in Darius Beitrag wieder neu zu verankern. Oder abzuzeichnen. Verlang mir das bitte nicht ab, Gerd)
 
Ich kann Gerds Forderung nur unterstützen. Sein Bild wurde verhunzt und es ist nicht mehr deutlich, was er produziert hat. Dabei ist unerheblich, was die Änderungen aussagen und ob sie richtig sind.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ach das Thema schon wieder. Können wir das mit den "Patenten" und "Urhebersachen" und den ganzen Firlefanz nicht endlich mal sein lassen?

...mal so als Vorschlag... Rolleyes

(Darius kann nämlich seine Beiträge immer noch nicht editieren. Also wäre ich gezwungen, das Bild auszudrucken, zu scannen, zu ändern und in Darius Beitrag wieder neu zu verankern. Oder abzuzeichnen. Verlang mir das bitte nicht ab, Gerd)

du brauchst es nur löschen. Da muß nichts ausgedruckt, geändert oder gescannt werden.
Wenn er meint, so ein Bild zu brauchen, muß er sich halt eines malen.

Wieso sollte er beim zweitenmal mit dieser Unverschämtheit durchkommen?
 
Ok.... Rolleyes ... also der harte Weg.

Darius KANN seinen Beitrag nicht editieren.

Also werde ICH die Reparatur durchführen müssen, damit Darius Beitrag erhalten bleibt. Gelöscht wird hier nichts.
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ok.... Rolleyes ... also der harte Weg.

Darius KANN seinen Beitrag nicht editieren.

Also werde ICH die Reparatur durchführen müssen, damit Darius Beitrag erhalten bleibt. Gelöscht wird hier nichts.

den Beitrag sollst Du doch gar nicht löschen, sondern das Bild Rolleyes