03.10.2009, 03:42 PM
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
@Holm: sind diese Beschimpfungen und Beleidigungen nun wieder Dein normales Niveau? "Back to the roots"? Das Problem ist nur: Du bellst zwar stets sehr laut, kannst aber nicht beißen, weil Du dazu letztlich zu feige bist, kleiner Kläffer....
[SUP]Immer wieder erstaunlich, was für ein Hass einem entgegenschlägt, wenn man mal neue Wege beschreitet. Wohl ein Merkmal geistig enger Menschen, dass sie dem Neuen erstmal mit wütend verzweifelter Ablehnung entgegentreten. Vielleicht deswegen die Begeisterung für die alte Technik? Und das Verharren in alten Standard-Schaltungen?[/SUP]
-----
Ich habe mich nur dem Niveau angepaßt, das Du im Allgemeinen im Umgang mit mir
verwendest. Reden wir doch mal über feige: Ich bin mit meinem Klarnamen bekannt, Du mit Deiner Bommelmütze...
Du bist hier wirklich der größte Simulant, Du simulierst sogar Deine eigene Person,
aber ohne Rechner bleibt von Dir nicht mehr viel übrig..
Zitat:Bei DER Frage könnten uns die wichtigtuerischen "Röhrenkenner" mal wirklich helfen. Aber von denen kommt ja nur das bekannte Störfeuer.
Ja, ich könnte das, aber das ist eben nicht mal schnell in 5 Minuten gemacht.
Es kommt übrigens kein Störfeuer sondern es kam zumindest von mir auch ein sachdienlicher Hinweis. Ohne HF festen Aufbau braucht Ihr Euch nicht wirklich Mühe damit geben. Warum hatte ich geschrieben. Ein Draht vom Netzteil zur Anode ist bei diesen Röhren halt kein Draht. Wir sind hier nicht bei Spice.
Gruß,
Holm