Administrator
..wir biegen
alles hin, har har har
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower
Zur Zeit sitzen wir an den statischen Parametern. Spätestens bei den dynamischen Parametern gibts ernsten Stress.
Die "Logik" für die Blank-Schaltung könnte man mit auch mit den 4000-Kreisen ausgestalten, wenn man auf UcD geht, sogar in gebufferter Version. Allerdings würden wir dann offtopic gehen...
Im Moment simulier ich gerade mit Source-Folgern rum. Geht natürlich nur, wenn der Treiber mit bootstrap versorgt wird, was wieder neue Probleme aufwirft. Aber der Source-Folger hat schon ne bestechende Querstromsicherheit.
Member
...verdoppelt auch die On Verluste und nimmt 50% mehr platz ein ... find ich nicht sooo elegant.
"Ich hab Millionen von Ideen und alle enden mit Sicherheit tödlich."
Ok... mehr will ich hier eigentlich auch nicht tun. Aufbauen will ichs nicht. Braucht jemand die Simulations-Datei?
Member
Naja ... die vielen Fets haben alle ne extra Zeile im Efficiency Report ... das ist das Einzigste was mich stört
Aber ist ja "systembedingt"
Du verwendest Fets mit 1000 mOhm (im Wald&Wiesen-Amp). Ich verwende zwei Fets mit 250mOhm und krieg noch obendrein die Äquivalenz-Schaltung (zur Querstromunterdrückung) geschenkt. Das ist schon ok, finde ich.
Ich hab noch eine Idee.
Wir nehmen zwei 9V-Blockbatterien in Serie (Mittelpunkt ist Masse) und setzen da Alfschs Dreieck-Generator mit einem BD135/136 Pärchen rein. Alles wieder als SODFA und ultra-ultra-ultra-Cheap-D-Amp. Das würde ich sgar zum Test mal schnell zusammenstecken.
Interesse?
Member
Wie unter meinem Bett, absolut identisch (bis auf paar Vögel mit "lauten" Handys) ... nur sinds dort mehr die Daunen aus dem kaputten Bettzeugs welches den PC verstopft
Schöne Pfingsten !
Administrator
sehr idyllisch
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower