Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Ich war eben - anonym - auf Jogis Seite. Jogi hat meinen Anwortbeitrag auf mb gelöscht. In dem Beitrag hatte ich mich lediglich höflich verabschiedet bis zum nächsten Winter. Musste man das löschen?
Hallo, Gucki.
Es ist schade. Es ist sehr sehr scahde daß Du a) meine beiden Mails an Dich nicht liest, worin ich Dir erklärt habe und Dich gebeten habe zu verstehen warum ich diesen einen beitrag lösche, Du, bitte, es NICHT als Zensur verstehen sollst!!
Mönsch, Gucki. Meinst Du wirklich ich würde Zensur betreiben - und dann auch noch gerade bei Dir?
- Hier nochmals, auszugsweise, die Mail an Dich:
Hallo Gucki. Es tut mir leid, die Reaktion von ... Aber: beachte bitte, ... ist NICHT mein Forum. Ich gehe in dieser Angelegenheit nicht mit ihm konform - muß ich ja auch nicht.
Damit sollte doch alles geklärt sein...
Lass Dich nicht abwürgen. Es sind viele die mit Dir diskutieren möchten - bei einem hast Du es ja bereits gesehen, der H.M.Sauer.
...
Lass Dich nicht entmutigen. Dein Rückzug ist nicht OK, ich werde diesen betreffenden Beitrag löschen. Punkt. Betrachte es nicht als Zensur, sondern als eine Hilfe.
Gruß, Jochen
Gucki, ich will/wollte nicht daß Du Dich zurückziehst!!!
Und um Deinen Rückzug zu erleichtern um Dein Gesicht zu wahren damit Du -einfach so!- weiter schreibst, schreiuben kannst bei mir, deshalb habe ich diesen Beitrag entfernt.
Du bist ja schließlich nicht gesperrt bei mir, etc. Wozu auch?
Ich hatte wirklich gedacht, anhand meiner Beiträge hier und vor allem der Mails zwischen uns beiden, wir wären wieder im Reinen, es wäre alles OK zwischen uns beiden. Ist das denn wirklich bei Dir auf solch dünnem Eis gebaut?
Nochmals: Es war KEINE Zensur, Gucki.
In der Hoffnung das jetzt klargestellt haben zu können,
Jochen