• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


High-end RIAA-Amp mit Röhren
Wo kommt denn das Zitat her?

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...ID=115#115
 
Aus einer Kurznachricht von Dir an mich. Schon vergessen? überrascht
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Aus einer Kurznachricht von Dir an mich. Schon vergessen? überrascht

Ach Du meinst aus >>>persönlicher Bereich >>>IM Center ?
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope

Wo kommt denn das Zitat her?

http://www.hifi-forum.de/index.php?actio...ID=115#115

klingt nach Heulsuse, Neidhammel und anderen´unerfreulichen Zeitgenossen!

Ist das von Dir?
 
@Darius: Deine Nachricht war an alle gerichtet, denn Du sprachst ja von dem Forum hier:

Zitat:Hohl Dir einen runter, entsprechendes Bildmaterial hast Du ja eben von Gerd und Kurt bekommen. Das Forum hier ist Dreck. Schade, gegen Proll kommt man nicht an.

 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

@Darius: Deine Nachricht war an alle gerichtet, denn Du sprachst ja von dem Forum hier:

Zitat:Hohl Dir einen runter, entsprechendes Bildmaterial hast Du ja eben von Gerd und Kurt bekommen. Das Forum hier ist Dreck. Schade, gegen Proll kommt man nicht an.

Wo? link?
 
Wie? Leugnest Du, dass diese Kurznachricht von Dir ist? misstrau
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
link?

also wenn Du einen Link willst, der zu diesem Deinem Niveau paßt, da hätt ich sogar einen für Dich:

LINK
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Wie? Leugnest Du, dass diese Kurznachricht von Dir ist? misstrau

Du meinst ich soll in >>>persönlicher Bereich >>>IM Center
danach suchen?
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
Du meinst ich soll in >>>persönlicher Bereich >>>IM Center
danach suchen?

vielleicht hilt Dir das hier weiter?
 
Zitat:Original geschrieben von oldeurope
Du meinst ich soll in >>>persönlicher Bereich >>>IM Center
danach suchen?
Das ist nur ne Zwischenstation. Such lieber gleich in der wahren Herkunft: in Deinem Kopf. Big Grin
 
es ist fast geschafft... er ist schon bei der "Teile und herrsche"-Masche angekommen lachend
 
Sobald Luke Darius irgendwo im Netz auftaucht und zum Widerstand gegen die Physik aufruft, werden wir die imperiale Fakten-Flotte in Bewegung setzen und die renitenten Koppeltrioden und Triodedingenskirchner mit Stumpf und Stiel ausrotten.

Die Macht der Fakten ist mit uns.
 
Richtig interessant kønnte es werden, wenn Mario sich dazu im HIFI-Forum æussern würde, da zur Zeit alte Postings von Mario hervorgekramt werden, zum Zwecke der Dariusschen Selbstbeweihræucherung.

Grüsse,
Kahlo.
 
gibt der Knilch immer noch keine Ruhe? ;fight
 
Ich hab Mario ne Kurznachricht geschrieben, dass Darius ihn missbraucht... Angry
 
Hab mich gerade eben im HiFi-Forum wieder gelöscht. Nicht im Bösen. Ich wollte denen nur ne zukünftige Karteileiche ersparen.

Micha_d (User von denen) hat Recht. Wir haben alles gesagt, was zu sagen war. Wer sich nicht bei uns informiert und stattdessen lieber auf Darius Sirengesang hört, den können wir letztlich nicht abhalten.

 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Hab mich gerade eben im HiFi-Forum wieder gelöscht. Nicht im Bösen. Ich wollte denen nur ne zukünftige Karteileiche ersparen.

Micha_d (User von denen) hat Recht. Wir haben alles gesagt, was zu sagen war. Wer sich nicht bei uns informiert und stattdessen lieber auf Darius Sirengesang hört, den können wir letztlich nicht abhalten.

Ja nee is klar. Wink

Habe gerade den neuen User "alteseuropa" entdeckt ...
 
überrascht Wieviel Clones hast Du nun mittlerweile hier? hinterhältig
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Ich hab Mario ne Kurznachricht geschrieben, dass Darius ihn missbraucht... Angry

Offenbar haben Ihn die Erklärung und die Berechnung davon überzeugt,
dass das mit dem Widerstand so nicht sein kann. Wink

Erklärung

Berechnung