• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


Ripol
Zitat:Original geschrieben von Bandre

Zitat:Original geschrieben von madmoony

Horn generell ja,aber wird das nicht gross? misstrau

Die Viecher sind Hörner Rolleyes

Von den BPH12 brauchste nur einen in 25qm, habe im Dezember mit der ULB-8Pro 60Leute in einer Kneipe beschalt um 2:00Uhr meinte ein Polizist mal ein bissen leiser sonst... Lautstärkeregler stand auf 10:00Uhr überrascht

Soweit ich weiß ging es nach wie vor um einen Subwoofer, und die Viecher als Subs ist irgendwie nicht das Gelbe vom Ei.

Du hast doch geschrieben das n Tresen rein soll, wie wärs denn mit nem Betthorn unterm Tresen ? Dann würde das zwar ca 40cm höher liegen, aber wenn der Platzt da ist.

Zur Not musste dich mal mit Hornresp auseinandersetzen und n Paar Treiber mal Simulieren. Sooooooo groß muss ein Horn garnicht sein .
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Sooooooo groß muss ein Horn garnicht sein .

Das will ich meinen! motz
 
Verrate ich dir was Neues Calvin, wenn ich dir mitteile, dass auf allen Monitoren dasselbe lesbar ist Wink

Das du inzwischen auch was anderes als geeignet für diesen Zweck ansiehst ist mir durchaus nicht entgangen.

So richtig hast es immer noch nicht gescheckt um was es mir hier geht misstrau Tipp, schau dir mal #2 und #12? Da kann man eigentlich drauf kommen.

Schlage vor wir lassens jetzt mal gut sein, könnte mir vorstellen, das den anderen das Gezänk zwischen uns, schon etwas auf die Nerven geht. Und nicht zuletzt ist deine Zeit kostbar und meine ebenso ;deal2
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Du hast doch geschrieben das n Tresen rein soll, wie wärs denn mit nem Betthorn unterm Tresen ? Dann würde das zwar ca 40cm höher liegen, aber wenn der Platzt da ist.

Das hört sich doch mal nach einem Plan an. Könnte mir gut vorstellen, dass dies ein Lösung wäre.

Im HiFi-Forum scheint es dazu einiges zu geben. Den Schrieb hab ich mal auf die Schnelle aufgeschnappt [Bild: 2xdbhfreifeld.jpg]

Wenn das halbwegs stimmt, bleiben da wohl kaum noch Wünsche offen - außer bei den Nachbarn vielleicht Big Grin
 
Da ist sogar eins direkt zum Verkauf angeboten klappe
http://www.hifi-forum.de/viewthread-188-2426.html
 
Ja ist n ziemlich böser Prügel Big Grin

Ich glaub einer hatte das mal gebaut do wogs über 300 Kg

Bei mir wirds auch bald Hornig, das Programm ist auch echt klasse, nur die Bedienung ist etwas kniffelig
 
Ich hab 25m2...seid ihr irre??? lachend

Klein,ich hab nicht soviel platz.

Die beiden Tresensaeulen koennten verwendet werden,neue masse sind 35cm mal 35cm und 110cm hoch.
Nur schnell noch....ohh.....hmm.....shit......na egal!
Nicht alles was funktioniert sollte es auch.
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony

Ich hab 25m2...seid ihr irre??? lachend

Meinst du die Frage ernst ?;clapp

Also wir haben demnach 2 mal 122 Liter, ich würd sagen Bassreflex entzerrt und tiefpassgeschützt.
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
....und tiefpassgeschützt.

"Tiefpassgeschützt" oder "tiefbassgeschützt"? misstrau
 
abgeleitet von: Tiefbass-geschütz ! Big Grin
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower
 
So einer aus den gar-nicht-mehr-so-neuen Bundesländern sagt vielleicht "Diefbass" und meint "Tiefpass"... klappe
 
Hi,

die suche erinnert mittlerweile an:
Hänger
lachend lachend lachend lachend

jauu
Calvin
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony

Ich hab 25m2...seid ihr irre??? lachend

Is das Bedingung? War doch so gemeint, jedenfalls hab ichs so verstanden, die Bar steht auf der Box. Wär der Raum überhaupt hoch genug?
 
oder so:
Hoppala

jauu
Calvin
 
Zitat:Original geschrieben von madmoony
Die beiden Tresensaeulen koennten verwendet werden,neue masse sind 35cm mal 35cm und 110cm hoch.

Also ca. 2 mal 90ltr netto. Da würde ich mich dem BR-Vorschlag anschließen. Oder darfs ein wenig mehr sein sowas in dieser Art http://www.visaton.de/de/bauvorschlaege/...index.html
 
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint

tiefpassgeschützt.

Du meist sicherlich hochpassgeschützt. Ein Tiefpass läßt wie der Name verrät die tiefen Frequenzen passier. Das sollte doch gerade unterbunden werden Wink
 
Tiefpassgeschützt und tiefbassgeschützt liegen irgendwie um 180° auseinander. Was so ein kleiner Buchstabe ausmachen kann... Big Grin
 
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker

Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Sooooooo groß muss ein Horn garnicht sein .

Das will ich meinen! motz

Genau, nur schlappe 1,68m^3 bei 3,36m^2 Grundfläche, da passt doch super der Thresen drauf, die Getränke müssen ja schließlich auch irgendwo stehen. Oder sollen die Gäste etwa nix kriegen misstrau
 
Mad du hast doch noch die Monacor SP 320 HT. Die würden doch auch gut zu dem 90ltr BR-Säulenvolumen passen.
 
Zitat:Original geschrieben von e83cc
Zitat:Original geschrieben von Rumgucker
Zitat:Original geschrieben von 3eepoint
Sooooooo groß muss ein Horn garnicht sein .
Das will ich meinen! motz
Genau....

Ich meinte das eigentlich anders.... aber egal... lachend