• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren

Alte Holzmichel
(07.11.2024, 11:01 AM)Gucki schrieb:
Zitat:Journal of Modern and Applied Physics

Dear Prof. Wolfgang Sturm
Greetings!
.....

So muss es sein! Und das Ding hast Du nicht bekommen. Es geht nämlich um das MM-Experiment. Die Inder wissen Qualität halt noch zu schätzen. Sowas Tolles kann nur ein Professor geschrieben haben.

BTW: aus irgendeinem Grund ist unser Counter auf 28 festgenagelt, obwohl gestern zumindest zwei Inder geklickt haben. Wahrscheinlich die Folgen einer Klickflut - ein simples Überlaufproblem  Cool

> einer Klickflut

...  Rolleyes

Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower

Reply
Hört sich schwul an.  klappe

Reply
Ich seh keinerlei Einschlag der Inder. Ich seh eher ein lehrbuchmäßiges "gegen-die-Wand-fahren":

Das könnte aber erklären, warum der Klick-Counter in der Vergangenheit manchmal rückwärts läuft. Vermutlich filtert Vixra solche IPs aus.

"Gravitation" ist ausgelutscht. Auch heute sind wieder ein Sack derartiger Paper online gegangen. Und dann haben wir im Abstract noch das "falsche" Schlüsselwort "Coulomb" gebracht. Und das wars.

Muss ich jetzt die Vertrauensfrage stellen?  misstrau

Reply
NB :

Eine mögliche Erklärung (ausser langjährigem Whiskey Abusus ) für die Dame mit "Pi = 3,0"  :

[Bild: main-qimg-a8d20024a0b58941cf1274460e5424d2]
    Don't worry about getting older.  You're still gonna do dump stuff...only slower

Reply
Die Realität war viel lustiger. Sie konnte super erzählen und war absolut offen.

Sie hatte Besuch da. Weiberabend. Viel Wein. Und dann wurde experimentiert. Mit runden und rechteckigen Gefäßen.

Ich hab mir vor Lachen auf die Schenkel geklopft.

Ich malte mir aus, wie die Damen sich die Gefäße nach jeder Messung reingeschüttet haben. Wenn der Promillewert erstmal die Prozente erreicht, dann achtet man nicht mehr so genau auf die Nachkommastellen.

Leider hat sie keine Fotos gemacht. Ich hab ihr Experiment nie gesehen. Vermutlich Blumenvasen.

Jedenfalls wurden sich die Damen einig, dass die Wissenschaft sich verrechnet hat. Ein Skandal. Betrug. Verschwörung. Das musste man anprangern. Und wenn Damen erstmal in Rage sind, dann stoppt sie auch nicht der Kater am nächsten Morgen. Nur statt Speakers Corner nutzt man heutzutage Vixra.

Reply
Super !

Das ist noch echter Forschergeist !

-> Wow, ich habe den Weg nach Indien gefunden! Dann sind das hier ja Indianer ...

-> Wow, die schwarze Mischung hier nenne ich mal Schwarzpulver. Ob die auch brennt ?....Upps.

-> Was passiert wohl, wenn ich diese Plutonium-Kugel näher an die andere bringe ? Upps...

Reply
Es ist kein prinzipieller Unterschied, ob jemand sagt, dass Pi=3 oder dass es keine Coulombsche Abstoßung gibt.

Ich bewundere und beneide alle Revolutionäre. Leider mangelt es mir selbst an Verstand und am Mut. Dennoch wünsche ich jedem Revolutionär von Herzen, dass er Recht hat.

Gleichzeitig werde ich aber alles versuchen, ihn zu widerlegen.

Reply