• .
  • Willkommen im Forum!
  • Alles beim Alten...
  • Du hast kaum etwas verpasst ;-)
  • Jetzt noch sicherer mit HTTPS
Hallo, Gast! Anmelden Registrieren


4.2" EPD E-Ink Display Wetter + Google Kalender per ESP8266 (Weifeng Wuxi Vision)
#47
(08.09.2019, 11:44 PM)christianw. schrieb: , kannst du das Teil Mal von einem anderem Anschluss aus ausprobieren? Inkl. anderem Router?

Hallo,

den Test habe ich gemacht, ergebnislos.
Ich nutze FritzBox 7490 mit aktueller Firmware an einer 100er Leitung von 1und1 mit effektiven 96k.

Um Speicher zu gewinnen habe ich das ganze nun auf einen Wemos D1 Mini Pro aufgespielt, immerhin von 27k auf 3ik Speichergewinn.
Leider keine Änderungen. Was ich aber gemerkt habe, die verschiedenen Versionen der Librarys verhalten sich zum Teil sehr unterschiedlich.
Ich gehe davon aus, dass es nicht unerheblich ist, welche Library-Versionen hier benutzt werden.

Kannst Du Deine Librarys für dieses Projekt mal Zippen und und zur Verfügung stellen? In diversen englischsprachigen Foren wird über das gleiche Problem berichtet, aber auch ohne eine Lösung zu bieten. Oftmals wird der Spannungsversorgung die Schuld gegeben, dies kann ich aber bei mir ausschließen, ich habe mehrere verschiedene und hochwertige Versorgungen getestet.
 
Reply
  


Nachrichten in diesem Thema
RE: 4.2" EPD E-Ink Display Wetter + Google Kalender per ESP8266 (Weifeng Wuxi Vision) - von RPW47 - 10.09.2019, 08:09 PM