07.02.2025, 06:48 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2025, 08:09 PM von Gucki.)
Ich bin unverändert der Meinung, dass ein hoher ESR Absicht von BMW ist. Denn wenn es mal zu der gezeigten Ionisation kommt, dann wird der immense Strom (mein Scope hat 24A angezeigt und wir wissen nicht, wie weit der blaue Peak noch stieg) deutlich gebremst. Der gezeigte Überschlag wäre vom BWM-ESR auf unter 20A begrenzt worden.
Ich glaube Dir, dass Du mit low-ESR-Kondis gut gefahren bist. Aber Deinen Kontakt wirst Du dabei erheblich ruiniert haben. Muss man sich unter dem Mikroskop ansehen. Ich tippe auf Kraterlandschaft.
Mit low-ESR müssen Überschläge absolut verhindert werden!
Ich glaube Dir, dass Du mit low-ESR-Kondis gut gefahren bist. Aber Deinen Kontakt wirst Du dabei erheblich ruiniert haben. Muss man sich unter dem Mikroskop ansehen. Ich tippe auf Kraterlandschaft.
Mit low-ESR müssen Überschläge absolut verhindert werden!