25.11.2024, 01:50 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.11.2024, 01:52 PM von Gucki.)
Bestimmt kommt im MC wieder die Frage: "Wenn das so einfach ist, warum hat es dann noch keiner vorher erkannt?" oder "So lange das nicht nachgeprüft wurde, glaub ich das nicht". Würde mich sehr wundern, wenn es nicht den üblichen Shitstorm gibt.
Aber egal.
Ich hab die Klangschale, eine Großpackung Räucherstäbchen, die Kopfhörer mit indischer Meditationsmusik und den Spickzettel mit dem "Ohmmmmm" bereit liegen. Und einen Spiegel, damit ich per Biofeedback mein altersmild freundliches Lächeln selbst dann beibehalte, wenn mir unter dem Druck des wütenden Zähnezusammenbeißens die Kronen reihenweise wegplatzen. Und natürlich der 6-Pack Whiskey für den absoluten Notfall.
Es KANN eigentlich nichts schief gehen.
Aber egal.
Ich hab die Klangschale, eine Großpackung Räucherstäbchen, die Kopfhörer mit indischer Meditationsmusik und den Spickzettel mit dem "Ohmmmmm" bereit liegen. Und einen Spiegel, damit ich per Biofeedback mein altersmild freundliches Lächeln selbst dann beibehalte, wenn mir unter dem Druck des wütenden Zähnezusammenbeißens die Kronen reihenweise wegplatzen. Und natürlich der 6-Pack Whiskey für den absoluten Notfall.
Es KANN eigentlich nichts schief gehen.