Gehst Du nicht bei MC ein und aus, Alfsch?
Antigravitation? - Mikrocontroller.net
Antigravitation - Mikrocontroller.net
Anti gravity platform - Mikrocontroller.net
Interessantes Forum - Mikrocontroller.net
usw.
Nachfrage ist also da. Coulomb ist elektrisch. Du bist reputierter MC-User. Passt doch.
----
Auch bei solchen Portalen scheint was zu gehen:
Wie erzeugt man Antigravitation? (Physik, Erde, Gravitation)
----
Wenn der Fieber-Wahn Dich noch zu sehr schüttelt, dann mach zumindest eine ToDo-Liste.
Ich kann allerdings in Foren nur bedingt helfen. Ich würde viel Hater-Dreck anziehen. Und dann hab ich nachher die Meute allein in Schach zu halten, weil der Rest des Teams hinter mir rumliegt und fiebert.
Dein Name ist unbefleckt. Deswegen bist Du dafür der richtige Mann.
Wo ich konnte, hab ich schon geworben. Zum Beispiel hier Erkenntnis - Projekt
---------
Wir stehen bei 50 Klicks. Aber der Anstieg flacht schon wieder ab. Nachweislichen konstruktiven Kontakt hatten wir nur mit Nathan. Wir brauchen also 50 Klicks pro konstruktivem Kontakt.
Antigravitation? - Mikrocontroller.net
Antigravitation - Mikrocontroller.net
Anti gravity platform - Mikrocontroller.net
Interessantes Forum - Mikrocontroller.net
usw.
Nachfrage ist also da. Coulomb ist elektrisch. Du bist reputierter MC-User. Passt doch.
----
Auch bei solchen Portalen scheint was zu gehen:
Wie erzeugt man Antigravitation? (Physik, Erde, Gravitation)
----
Wenn der Fieber-Wahn Dich noch zu sehr schüttelt, dann mach zumindest eine ToDo-Liste.
Ich kann allerdings in Foren nur bedingt helfen. Ich würde viel Hater-Dreck anziehen. Und dann hab ich nachher die Meute allein in Schach zu halten, weil der Rest des Teams hinter mir rumliegt und fiebert.
Dein Name ist unbefleckt. Deswegen bist Du dafür der richtige Mann.
Wo ich konnte, hab ich schon geworben. Zum Beispiel hier Erkenntnis - Projekt
---------
Wir stehen bei 50 Klicks. Aber der Anstieg flacht schon wieder ab. Nachweislichen konstruktiven Kontakt hatten wir nur mit Nathan. Wir brauchen also 50 Klicks pro konstruktivem Kontakt.