19.11.2024, 10:49 PM
Die Leistungskurve des Schaltmosfets:
Bei 2s und 5s wird weich abgeschaltet. Dazwischen ein paar Zündungen (die hohen Werte da sind Spikes).
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Zwischen Batterie und Zündung liegt selbstverständlich das Zündschloss . Damit wird aus Klemme 30 das Zündungsplus - Klemme 15.
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Die µC-Steuerung wollte ich eigentlich auf den nächsten Winter legen, nachdem das Teil hier eine Saison gefahren ist. Damit wäre ich auch den Kontakt und den wackeligen Fliekraftregler zur dynamischen Zündzeitpunktverschiebung los... Bis dahin sollte es eigentlich so einfach wie möglich sein.
Bei 2s und 5s wird weich abgeschaltet. Dazwischen ein paar Zündungen (die hohen Werte da sind Spikes).
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Zwischen Batterie und Zündung liegt selbstverständlich das Zündschloss . Damit wird aus Klemme 30 das Zündungsplus - Klemme 15.
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Die µC-Steuerung wollte ich eigentlich auf den nächsten Winter legen, nachdem das Teil hier eine Saison gefahren ist. Damit wäre ich auch den Kontakt und den wackeligen Fliekraftregler zur dynamischen Zündzeitpunktverschiebung los... Bis dahin sollte es eigentlich so einfach wie möglich sein.