10.11.2024, 05:03 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2024, 05:19 PM von alfsch.)
- driver : cool, von Infineon:
726-1EDN7511BXUSA1
+ 4,2V uvlo (lockout, unter 4V kann nicht gestartet werden; vermeidet killen des mos oder der Batterie.
+ 4/8 A driver (jo, dicke, aber was solls - für 50 ct )
+ diff. inputs, wir verwenden den 2. input zum "drive - timeout" , dh , wenn nicht gestartet wird, bleibt die Zündspule nur ca. 1 sek. unter Strom,dann aus; vermeidet sinnloses Entleeren der Batterie. Wird dann doch gestartet (treten ist ja angesagt - richtig ?), ist die Zündung in einem Unterbrecher-zyklus wieder bereit/aktiv. Ganz ohne weiteren Firlefanz ! (So zumindest der Plan.)
cool , wa ?
+
als peak-Abfänger caps , sowas evtl. , a 14 ct : 100nF , 630V . 2 x par. zum mosfet .
791-1812B104K631CT
726-1EDN7511BXUSA1
+ 4,2V uvlo (lockout, unter 4V kann nicht gestartet werden; vermeidet killen des mos oder der Batterie.
+ 4/8 A driver (jo, dicke, aber was solls - für 50 ct )
+ diff. inputs, wir verwenden den 2. input zum "drive - timeout" , dh , wenn nicht gestartet wird, bleibt die Zündspule nur ca. 1 sek. unter Strom,dann aus; vermeidet sinnloses Entleeren der Batterie. Wird dann doch gestartet (treten ist ja angesagt - richtig ?), ist die Zündung in einem Unterbrecher-zyklus wieder bereit/aktiv. Ganz ohne weiteren Firlefanz ! (So zumindest der Plan.)
cool , wa ?
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als peak-Abfänger caps , sowas evtl. , a 14 ct : 100nF , 630V . 2 x par. zum mosfet .
791-1812B104K631CT
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower