05.10.2024, 03:12 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.10.2024, 03:39 AM von Gucki.)
(04.10.2024, 07:26 PM)alfsch schrieb: DAS wäre mal ne echte Erkenntnis.
Muss aber erst mit anderem Versuchsaufbau bestätigt werden, sonst ...kann die Behauptung ja auch nur "peinlich" sein.
(wie meine : Es gibt keine Abstossung. Damit hat das Ganze ja angefangen und sich jetzt ganz erstaunlich entwickelt. )
Meine Paper beschreiben meine persönlichen Versuche, die ich aus privatem Interesse auf meinem Basteltisch gemacht habe. Ich könnte die Messergebnisse in die Schublade legen. Meist mach ich das auch, wie zum Beispiel die "komischen Ergebnisse" bei meinen elektrostatischen Kraftmessungen. Aber ab und zu mach ich daraus ein Vixra-Paper, weil vielleicht auch andere ihren Spaß an meinem Versuch haben.
Was dann passiert, hab ich ja schon früher beschrieben. Im besten Fall bekommt man interessante Kontakte. Im Normalfall passiert aber nichts. Es wird einfach kaum gelesen. Hätte ICH die "Kernfusion im Wasserglas" publiziert, wäre es nie zu der Peinlichkeit gekommen, weil es einfach keiner gelesen hätte.
Trotzdem gehört immer etwas Mut dazu, Experimente zu zeigen, die nicht so ganz zum Mainstream passen. In unserem Fall wollen wir immer sehr auf die geringen Spannungen und geringen Abstände hinweisen. Ich wäre allerdings verblüfft, wenn uns ein Vixra zeigt, dass wir Mist gebaut haben. Aber auch das gehört dazu.
Da gibt es zum Beispiel Dr. Steffen Kühn. erfolgreicher Selbständiger aus Berlin in mittlerem Alter. Er hat die Überlichtgeschwindigkeit erfunden. Natürlich hab ich mich hingesetzt und ihn widerlegt:
Electronic Data Transmission at Three Times the Speed of Light and Data Rates of 2000 Bits Per Second Over Long Distances in Buffer Amplifier Chains, viXra.org e-Print archive, viXra:1909.0118
Aber wie schon bei der "pi=3"-Patenanwältin: die Jungs und Mädels tragen es mit Fassung. Sie ziehen ihre Paper nicht zurück. Dadurch bleiben auch meine Widerlegungen erhalten, die ja teilweise viel Arbeit gemacht haben. Vorbildlich! BTW: Auch Widerlegungen sind nicht vor Peinlichkeiten gefeit. Wer den Mund aufmacht, geht halt immer das Risiko ein, dass auch mal Mist rauskommt.
Aber ich verstehe, wenn Dir der Arsch auf Grundeis geht und Du Deinen Namen nicht in einem Anti-Coulomb-Paper sehen möchtest. Du bist 20 Jahre jünger als ich und bist angreifbarer. Am sichersten schwimmt man im Schwarm. Das machen 99,9% der Wissenschaftler.
Alternativ kann man auch eine Danksagung an Dich und dieses Forum reinsetzen.
Auf Deiner Platine fehlen noch ein paar "blinken lights".
Hilft beim Debug und sieht nett aus.