zum Kleber: "Profi"-PA-chassis werden mit hochtemp.festen Klebern geklebt, so die Imid-Kleber Ecke;
oder sog. Bremsbelagkleber ; die Imid-Kleber packen bis 400° , sind aber nicht an jeder Ecke zu bekommen (und sollen einige Sauerei beim verarbeiten machen..)
https://www.zse.de/sensoren-aufnehmer/de...c-bis-350c
macht natürlich nur wirklich Sinn, wenn der Draht auch ne hohe Temp.klasse hat.
https://www.maier-kupferdraht.de/produkt...bestaendig
der hält bis 400° ...allerdings muss der Lack mechanisch entfernt werden, zum löten.
der UHU Endfest 300 hält bis 200° , mit "standard" Lackdraht wohl durchaus passend, weil der hält ja auch nicht mehr.
( V155 . Erweichungstemperatur in °C: > 260 )
oder sog. Bremsbelagkleber ; die Imid-Kleber packen bis 400° , sind aber nicht an jeder Ecke zu bekommen (und sollen einige Sauerei beim verarbeiten machen..)
https://www.zse.de/sensoren-aufnehmer/de...c-bis-350c
macht natürlich nur wirklich Sinn, wenn der Draht auch ne hohe Temp.klasse hat.
https://www.maier-kupferdraht.de/produkt...bestaendig
der hält bis 400° ...allerdings muss der Lack mechanisch entfernt werden, zum löten.
der UHU Endfest 300 hält bis 200° , mit "standard" Lackdraht wohl durchaus passend, weil der hält ja auch nicht mehr.
( V155 . Erweichungstemperatur in °C: > 260 )
Don't worry about getting older. You're still gonna do dump stuff...only slower