25.04.2017, 07:13 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2017, 07:14 PM von MP1993.)
Da diese Woche Versandkostenfrei im Ti Store bestellt werden kann und Conrad deutlich mehr nimmt für den PCM5122, habe ich kurzerhand ein paar bestellt, denn die braucht man so oder so öfters.
Platine von TSSOP auf 2,54mm Raster ist auch auf dem weg. Dann mal schauen ob es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Nun muss ich nur noch schauen, wo ich entweder günstig ein 3,3V Oszillator mit 2,54mm Rastermaß herbekomme oder wie ich ein SMD Oszillator auf 2,54mm Lochraster unterbringe. Überkopf und Drähte dran?
Noch etwas schönes gefunden: Android Open Accessory Protocol
Das hört sich sehr schön an. Android Handy über USB am LinkIt Smart 7688 und dann kann man darüber auch noch die Navigation, Musikwiedergabe ... vom Handy steuern.
Wird unten an der ToDo Liste angehangen.
Platine von TSSOP auf 2,54mm Raster ist auch auf dem weg. Dann mal schauen ob es so funktioniert, wie ich es mir vorstelle.
Nun muss ich nur noch schauen, wo ich entweder günstig ein 3,3V Oszillator mit 2,54mm Rastermaß herbekomme oder wie ich ein SMD Oszillator auf 2,54mm Lochraster unterbringe. Überkopf und Drähte dran?
Noch etwas schönes gefunden: Android Open Accessory Protocol
Das hört sich sehr schön an. Android Handy über USB am LinkIt Smart 7688 und dann kann man darüber auch noch die Navigation, Musikwiedergabe ... vom Handy steuern.
Wird unten an der ToDo Liste angehangen.